Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 20:12:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beziehungsprobleme und -hilfe  (Gelesen 22826 mal)

Wolfmann

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 360
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #90 am: 22 Juni 2005, 11:55:02 »

Zitat von: "Eisbär"

Also diejenigen, die sich hier gegenseitig im Geschlechterkampf zerfleischen - Habt Ihr zuwenig Sex?


DAS kommt ja gerade vom richtigen. Als wenn man damit alle Probleme lösen könnte. Obwohl, Aldous Huxley hatte da im letzten Jahrhundert eine interessante These zu in Brave New World...
Gespeichert
Überlegenheit durch Arroganz!

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #91 am: 22 Juni 2005, 12:02:42 »

Zitat von: "Wolfmann"
Zitat von: "Eisbär"

Also diejenigen, die sich hier gegenseitig im Geschlechterkampf zerfleischen - Habt Ihr zuwenig Sex?
DAS kommt ja gerade vom richtigen. Als wenn man damit alle Probleme lösen könnte. Obwohl, Aldous Huxley hatte da im letzten Jahrhundert eine interessante These zu in Brave New World...
Hey, ich behaupte nicht und habe nie behauptet (und werde vermutlich nie behaupten), daß Sex alle Probleme löst.

Es löst lediglich das Problems des "Geschlechterkampfes". Immerhin ist man "danach" dank des anderen Geschlechts (Homosexuelle jetzt mal vernachlässigt) deutlich entspannter und kommunikative Differenzen treten in den Hintergrund.

Aber wieso bin ausgerechnet ich in diesem Zusammenhang "der Richtige"?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #92 am: 22 Juni 2005, 12:49:58 »

Zitat von: "Eisbär"
Und Aurora erinnert mich mit ihren verworrenen Sätzen und Ansichten an Sigmund Freud: "Nun habe ich 40 Jahre lang die Seele der Frau erorscht und weiß eines immer noch nicht: Was will Frau eigentlich?"


 :shock:  ich finde nicht das meine Sätze verworren sind.. ich sage doch ganz klar was sache ist.. oder???

Und was ich möchte,dass sage ich doch die ganze Zeit.. +snief+ das ist ja das was ich versuche zu erklären.. ich bin nicht kompliziert.. ehrlich.. ich bin ganz einfach zu verstehen.. meistens.. ;)
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #93 am: 22 Juni 2005, 12:51:04 »

Wieso hat dann nach 7 (sieben) (!) Seiten immer noch niemand verstanden, was du denn nun eigentlich willst?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #94 am: 22 Juni 2005, 12:59:36 »

Zitat von: "Bombe"
Wieso hat dann nach 7 (sieben) (!) Seiten immer noch niemand verstanden, was du denn nun eigentlich willst?


äh.. das frage ich mich auch.. ich möchte generell von einem mann aufmerksamkeit.. mehr nicht.. darum ging es doch die ganze zeit..

solangsam verwirrt ihr mich...  :P
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #95 am: 22 Juni 2005, 13:09:00 »

Hm mich verwirrt es auch nicht. Du schreibst, du möchtest von einem Mann in diesem Forum das was wir alle gern möchten :)
Nämlich Liebe und Aufmerksamkeit. Ich find das verständlich. Über den Weg dorthin wurde und wird diskutiert werden, dazu ist der Thread ja geschaffen worden ;)

Aber daß du einen Menschen möchtest für den Liebe nicht nur eine Floskel ist, sondern liebevolle Zuwendung symbolisiert ist mehr als verstädlich, und da kann man Dir nur das Beste wünschen, dies zu finden !
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

BetterOf2Evils

  • Gast
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #96 am: 22 Juni 2005, 13:10:37 »

Zitat von: "Eisbär"
Hm...
Also diejenigen, die sich hier gegenseitig im Geschlechterkampf zerfleischen - Habt Ihr zuwenig Sex?

Und hast Du zuwenig Humor?  :wink:
Seid doch mal alle nicht so krampfig, herrgottnochmal.


Aurora: wenn der Typ sich nicht von selbst bei Dir meldet, Dir nicht zuhört oder Du immer wieder versuchst, ihm verständlich zu machen, was Dich stört und was Du gerne hättest, aber er keine Anstalten macht, etwas zu ändern -- dann ist es eventuell nicht der richtige Kerl für Dich?
Gespeichert

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #97 am: 22 Juni 2005, 13:13:53 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
Zitat von: "Eisbär"
Hm...
Also diejenigen, die sich hier gegenseitig im Geschlechterkampf zerfleischen - Habt Ihr zuwenig Sex?

Und hast Du zuwenig Humor?  :wink:
Seid doch mal alle nicht so krampfig, herrgottnochmal.


Aurora: wenn der Typ sich nicht von selbst bei Dir meldet, Dir nicht zuhört oder Du immer wieder versuchst, ihm verständlich zu machen, was Dich stört und was Du gerne hättest, aber er keine Anstalten macht, etwas zu ändern -- dann ist es eventuell nicht der richtige Kerl für Dich?



Ja da hast du mit sicherheit recht Better.. es ist schwer zu erklären,ich liebe ihn ja nicht,ich möchte ihn nur gerne mal näher kennen lernen,erst mal,blöd ist nur,dass er das alles liest.. aus der nummer komm ich jetzt nicht mehr raus.. :(


hätte ich doch bloß meine klappe gehalten.. +grummel+
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

BetterOf2Evils

  • Gast
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #98 am: 22 Juni 2005, 13:21:18 »

Zitat von: "Aurora"
(...) ich möchte ihn nur gerne mal näher kennen lernen,erst mal,blöd ist nur,dass er das alles liest..

Hast Du ihm schon eine PN geschrieben oder ihm Deine Gefühle auf anderem Wege "gebeichtet"?
Gespeichert

kasimir

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 647
    • http://spampir.de.vu/
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #99 am: 22 Juni 2005, 13:27:46 »

Zitat von: "Aurora"
Ja da hast du mit sicherheit recht Better.. es ist schwer zu erklären,ich liebe ihn ja nicht,ich möchte ihn nur gerne mal näher kennen lernen,erst mal,blöd ist nur,dass er das alles liest.. aus der nummer komm ich jetzt nicht mehr raus.. :(



Hey Aurora: ich denke dass er selbst nur vage weiß und wir gar nicht wen du wirklich meinst. Es könnte ja auch ein Trick gegenüber dem "RL-Mann" gewesen sein, dass du einfach behauptest es wäre ein Forenuser. Und dieses hat 1001 User.

Ob jetzt jeder Mann aus dem Forum den du mal zufällig getroffen hast jetzt denkt er wäre der von Dir "Angebetete" mag ich bezweifeln. Schließlich haben wir Männer in der Hinsicht ja bekanntlich Komplexe ;)
Nicht alle, aber viele...
Gespeichert
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

toxic_garden

  • Gast
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #100 am: 22 Juni 2005, 13:29:04 »

Zitat von: "Aurora"
Ja da hast du mit sicherheit recht Better.. es ist schwer zu erklären,ich liebe ihn ja nicht,ich möchte ihn nur gerne mal näher kennen lernen,erst mal,blöd ist nur,dass er das alles liest.. aus der nummer komm ich jetzt nicht mehr raus.. :(

hat er denn schonmal von sich aus irgendwelche Anstalten gemacht, ein Treffen o.Ä. vorzuschlagen?
Gespeichert

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #101 am: 22 Juni 2005, 13:35:03 »

:lachweg: öh.. ja mehrmals sogar.. ich gehe hier aber nicht weiter drauf ein,warum ich nicht drauf eingegangen bin,geschweige warum ichs hinaus zögern wollte..
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

BetterOf2Evils

  • Gast
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #102 am: 22 Juni 2005, 13:36:49 »

Ich glaub, ich kann mir denken wer derjenige is. *g*
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #103 am: 22 Juni 2005, 13:37:18 »

Zitat von: "Aurora"
:lachweg: öh.. ja mehrmals sogar.. ich gehe hier aber nicht weiter drauf ein,warum ich nicht drauf eingegangen bin,geschweige warum ichs hinaus zögern wollte..

naja, das ist doch zumindest schonmal ein Anfang. Welche Gründe du dafür auch immer gehabt haben magst, zumindest scheint er ja doch nicht ganz so uninteressiert an einem Kennenlernen zu sein, wenn er soetwas von sich aus vorschlägt, oder? ;)
Gespeichert

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #104 am: 22 Juni 2005, 13:38:56 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
Zitat von: "Aurora"
(...) ich möchte ihn nur gerne mal näher kennen lernen,erst mal,blöd ist nur,dass er das alles liest..

Hast Du ihm schon eine PN geschrieben oder ihm Deine Gefühle auf anderem Wege "gebeichtet"?


ja doch.. er weiß das ich ihn sehr mag,und kennen lernen möchte..

aber meine eigenene ängste stehen da dann auch noch im weg.. :(

außerdem habe ich keine ahnung wie es bei him aussieht,mal habe ich das gefühl,ja er mag mich auch,und mal genau das gegenteil.. und gerade das verwirrt mich.. ich steig bei ihm einfach nicht durch...
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.