Ich hab da noch ein ganz neuen fall zu beklagen..Dauernd wird mir gesagt ich bin doof.. und zwar von sYntiq.. Ich glaube wir stecken in einer BeziehungsKrise.. :weglach: :hihi:
Zitat von: "Aurora"Ich hab da noch ein ganz neuen fall zu beklagen..Dauernd wird mir gesagt ich bin doof.. und zwar von sYntiq.. Ich glaube wir stecken in einer BeziehungsKrise.. Ich glaube, du bist verdammt doof. :mrgreen:
Ich hab da noch ein ganz neuen fall zu beklagen..Dauernd wird mir gesagt ich bin doof.. und zwar von sYntiq.. Ich glaube wir stecken in einer BeziehungsKrise..
Zitat von: "Aurora"Ich hab da noch ein ganz neuen fall zu beklagen..Dauernd wird mir gesagt ich bin doof.. und zwar von sYntiq.. Ich glaube wir stecken in einer BeziehungsKrise.. :weglach: :hihi:komm her, habe hier ne schulter extra für dich, an der du dich ausweinen kannst... *tröst*:wink:
oh schnegge.. das is sooooo Lieb von dir.. *zu Black rüber rutsch und in die Schulter flenn* (http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/traurige/20.gif)
hm bei dem schlechten zeugnis was sein meister ihm geben würde, würde ihn kein anderer nehmen..
DA.. da habt ihrs.. und er will nicht einsehn,dass wir ne Krise haben..
Zitat von: "Aurora"DA.. da habt ihrs.. und er will nicht einsehn,dass wir ne Krise haben.. habt ihr auch nicht. Du bist halt einfach nur doof. Damit solltest du dich abfinden. :mrgreen:
ich möchte mal anmerken das ich einen IQ von 153 habe!!!