Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 16:18:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beziehungsprobleme und -hilfe  (Gelesen 22820 mal)

dunkler_engel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 270
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #135 am: 22 Juni 2005, 16:42:17 »

hm ok...hab diesen thread ja zuerst überlesen (absichtlich) aber ich kann einfach nicht mehr...bin voll am ende.....das macht mich alles voll fertig


also...eigentlich sind das keine wirklichen beziehungsprobleme: es ist halt so..ich sehe meinen freund, wenns hochkommt, 3-4 mal im monat. sein meister gibt ihn nie frei...er macht lehre zum koch. er hat sowieso totalen  Stress mit seinem meister. er wird total fertig gemacht von dem. Wird grundlos angemacht und sein meister will seine freien tage soweit wie möglich auseinander legen, sodass es sich gar nicht lohnt zu mir zu fahren "da können sie ihre freundin gleich vergessen (o ton vom meister)
naja das macht meinen freund halt total fertig...er zerstümmelt seinen arm, btrinkt sich abends alleine und redet davon seinem leben ein ende zu setzen..das letzte macht er nicht, weil er meint er könne mir das nicht antun....

oh man ich bin nur noch am heulen und krieg garnix mehr auf die reihe


naja musste mich jetzt mal irgendwo ausheulen
Gespeichert
ome´fuckin´times i feel like the alien in´fuckin´side of me!

>>The Killer in me is the Killer in you<<

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #136 am: 22 Juni 2005, 16:45:54 »

also ich will ja nix sagen,aber.. wenn sie dich anschaut,heißt das nicht immer gleich das sie mit dir flirten will.. ich schau auch mal männer an,entweder weil ich ihn schön finde,oder total scheiße,in beiden fällen schaue ich noch mal genau hin,um sicher zu sein.. ;)

und selbst wenn man den mann mag,heißt das auch nicht gleich das man flirten will mit ihm.. ich habe nich jeden tag lust zum flirten.. ne ne..

also damit will ich dir sagen das es nicht mal an dir liegen muß,dass sie weg geschaut hat.. vielleicht ist sie ja auch so unsicher wie du.. und hat kein forum wo sie sich tipps geben läßt.. ;)

sie wollte dich heimlich anschaun,und als sie sah das du rüber glubscht,hat sie schnell weg geschaut.. kann alles sein
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

Buddy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 71
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #137 am: 22 Juni 2005, 16:46:11 »

Ich frage mich ob sein Meister (ich dachte zuerst an S/M) das Recht hat, seine freien Tage zu bestimmen? Und was wenn du zu ihm ziehst?
Kann er sich nicht eine andere Lehre suchen?
Gespeichert
icht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern derjenige, welcher sein Leben am meisten empfunden hat. (Jean-Jaques Rousseau)

dunkler_engel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 270
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #138 am: 22 Juni 2005, 16:48:32 »

anscheinend geht das wohl
ich kann nicht zu ihm ziehen, noch nicht. bin erst 16 und muss schule noch zuende machen und das dauert noch n paar jahre.
hm bei dem schlechten zeugnis was sein meister ihm geben würde, würde ihn kein anderer nehmen..ausserdem will er das nicht, weil genau das ist was sein meister will....und diesen gefallen gibt er ihm nicht
Gespeichert
ome´fuckin´times i feel like the alien in´fuckin´side of me!

>>The Killer in me is the Killer in you<<

Buddy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 71
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #139 am: 22 Juni 2005, 17:10:55 »

hat er mit dem Vorgesetzten seines Meisters schon gesprochen? Betriebsrat? Gewerkschaft? irgendwem?
Gespeichert
icht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern derjenige, welcher sein Leben am meisten empfunden hat. (Jean-Jaques Rousseau)

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #140 am: 22 Juni 2005, 19:01:20 »

Ich hab da noch ein ganz neuen fall zu beklagen..

Dauernd wird mir gesagt ich bin doof.. und zwar von sYntiq.. Ich glaube wir stecken in einer BeziehungsKrise..  :(



 :weglach:  :hihi:
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

blackcrow

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2575
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=41806
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #141 am: 22 Juni 2005, 19:04:48 »

Zitat von: "Aurora"
Ich hab da noch ein ganz neuen fall zu beklagen..

Dauernd wird mir gesagt ich bin doof.. und zwar von sYntiq.. Ich glaube wir stecken in einer BeziehungsKrise..  :(



 :weglach:  :hihi:


komm her, habe hier ne schulter extra für dich, an der du dich ausweinen kannst... *tröst*

:wink:
Gespeichert
iebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
_____________________________________

Liebe ist wie ein Krieg, leicht zu beginnen, hart zu beenden und NIE zu vergessen!!
_____________________________________

Denke nicht, ich lache vor Freude...

Denn dieses Lachen ist nur eine Maske der Trauer, die vieles zu verbergen versucht!

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #142 am: 22 Juni 2005, 19:05:14 »

Zitat von: "sYntiq"
Zitat von: "Aurora"
Ich hab da noch ein ganz neuen fall zu beklagen..

Dauernd wird mir gesagt ich bin doof.. und zwar von sYntiq.. Ich glaube wir stecken in einer BeziehungsKrise..  :(


Ich glaube, du bist verdammt doof. :mrgreen:



DA.. da habt ihrs.. und er will nicht einsehn,dass wir ne Krise haben..

jemand sollte ihm ma kräftig den popo versohln
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #143 am: 22 Juni 2005, 19:07:23 »

Zitat von: "blackcrow"
Zitat von: "Aurora"
Ich hab da noch ein ganz neuen fall zu beklagen..

Dauernd wird mir gesagt ich bin doof.. und zwar von sYntiq.. Ich glaube wir stecken in einer BeziehungsKrise..  :(



 :weglach:  :hihi:


komm her, habe hier ne schulter extra für dich, an der du dich ausweinen kannst... *tröst*

:wink:


oh schnegge.. das is sooooo Lieb von dir..  :D

*zu Black rüber rutsch und in die Schulter flenn* (http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/traurige/20.gif)
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

blackcrow

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2575
    • http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=41806
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #144 am: 22 Juni 2005, 19:10:46 »

Zitat von: "Aurora"
oh schnegge.. das is sooooo Lieb von dir..  :D

*zu Black rüber rutsch und in die Schulter flenn* (http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/traurige/20.gif)


gut so, lass alles raus was dich bedrückt, dann wird es dir auch bald wieder besser gehen...

*pn-seelsorge aufmach*



 :lol:
Gespeichert
iebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet in Tränen!
_____________________________________

Liebe ist wie ein Krieg, leicht zu beginnen, hart zu beenden und NIE zu vergessen!!
_____________________________________

Denke nicht, ich lache vor Freude...

Denn dieses Lachen ist nur eine Maske der Trauer, die vieles zu verbergen versucht!

AnnHoly

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 257
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #145 am: 22 Juni 2005, 20:25:34 »

@ dunkler_engel:

Dein Freund könnte sich an seine zuständige IHK (Industrie- und Handelskammer) wenden (Welche das ist, kannst Du ganz leicht über Google rausfinden.). Soweit ich weiß, ist die in seinem Fall für "Streitigkeiten" zwischen  Azubis und Ausbildern zuständig. Dort kann er sich dann auch über seine Rechte erkundigen und nachfragen, ob ein Wechsel in einen anderen Ausbildungsbetrieb möglich ist bzw. - da ich mir ziemlich sicher bin, dass es möglich ist - , wie er da am besten vorgehen kann.

Eines ist mal ganz klar: Er muss sich die "Launen" seines Meisters nicht gefallen lassen! Und Selbstverstümmelung bringt ihn auch nicht weiter! Es bringt ihm sicher mehr, wenn er sich dort (IHK) helfen lässt und seinem Meister noch dazu so richtig schön eins auswischen kann. ;-)
Gespeichert
Only don't tell me you're innocent!
____________________________
Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden. (F.N.)

In diesem Sinne: Lernt schreiben!

Vieh

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1073
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #146 am: 22 Juni 2005, 20:51:40 »

Zitat von: "dunkler_engel"

hm bei dem schlechten zeugnis was sein meister ihm geben würde, würde ihn kein anderer nehmen..


Das zeugnis muss "wohlwollend" und wahrheitsgemäß sein. Alles andere, Unwahre, was ihm Chancen bei einem anderen Arbeitgeber vermasseln könnte bzw. rufschädigend wäre, muss er nicht anerkennen und kann eine Änderung einklagen.

Ein Wechsel wäre natürlich einvernehmlich das Beste, was ihm passieren kann. Und ansonsten, wie Ann schon sagte, muss er unbedingt erstmal mit der Berufsschule sprechen und sollte das keine Besserung bringen, eben bei der IHK einen Schlichter beauftragen.
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #147 am: 22 Juni 2005, 23:05:22 »

Zitat von: "Aurora"
DA.. da habt ihrs.. und er will nicht einsehn,dass wir ne Krise haben..

habt ihr auch nicht. Du bist halt einfach nur doof. Damit solltest du dich abfinden. :mrgreen:
Gespeichert

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #148 am: 23 Juni 2005, 08:58:43 »

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "Aurora"
DA.. da habt ihrs.. und er will nicht einsehn,dass wir ne Krise haben..

habt ihr auch nicht. Du bist halt einfach nur doof. Damit solltest du dich abfinden. :mrgreen:


 :shock:  ich möchte mal anmerken das ich einen IQ von 153 habe!!!

Ich bin nicht DOOF!!!.. +snief+

man sollte euch zur strafe den schnidel abschneiden..  :P
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #149 am: 23 Juni 2005, 10:46:16 »

Zitat von: "Aurora"
ich möchte mal anmerken das ich einen IQ von 153 habe!!!


Das erklärt zumindest dein totales Nicht-Klarkommen mit emotionalen Dingen ;)
Gespeichert