ich glaube, du verwechselst da zwei... *grübel* das ist aurora nicht aruna...
OT:Zitatich glaube, du verwechselst da zwei... *grübel* das ist aurora nicht aruna...Das passiert mir -rein namentechnisch- auch andauernd.
ZitatEuch ist schon bewusst, dass man bereits mit einem IQ von 130 als mehr als "Hochbegabt" eingestuft wird? Also, mir schon .. wobei man aber große Unterschiede zwischen (echten) IQ-Tests im Jugend- und Erwachsenenalter machen muss.Im Jugendalter sagen die IQ-Tests nicht mehr aus als wie weit sie für ihr Alter sind. Da kann dann auch mal 150 zusammenkommen wenn der/die Kleine dem Rest um einiges voraus ist. Mein letzter mit besagten 139 wurde im Alter von 15 Jahren gemacht. (Kunststück, als Schachspieler waren die Logiktests für das Alter natürlich ein Witz - soviel zur Aussagekraft :wink: )Im Erwachsenenalter ist es um einiges schwieriger, Werte von deutlich über 100 zu machen. Wenn ich raten müsste, kann ich mir vorstellen, dass mein heutiger irgendwo zwischen 100 und 110 ist. Maybe auch etwas drunter, wer weiß das schon :wink: Ach, und was war das Thema noch? - Ach ja, Beziehungsprobleme *lach* .. naja, ich glaube nicht dass kluge Leute weniger Schwierigkeiten in Beziehungen haben als weniger kluge - sie mögen Probleme vielleicht rational gesehen schneller lösen können, aber dafür haben sie bestimmt auch mehr weil sie mehr Probleme erkennen :lol:
Euch ist schon bewusst, dass man bereits mit einem IQ von 130 als mehr als "Hochbegabt" eingestuft wird?
Aurora: mir kannste nix abschneiden
Zitat von: "Aurora"Bombe.. willst du das ich dir dein schnidel abschneide???.. Mach ruhig, ist genug von da.
Bombe.. willst du das ich dir dein schnidel abschneide???..
Zitat von: "post-mortem"Aurora: mir kannste nix abschneiden*Aurora Schere reich* :lol:
Zitat von: "kasimir"Zitat von: "post-mortem"Aurora: mir kannste nix abschneiden*Aurora Schere reich* :lol:äh.. und was bitte soll ich ihr abschneiden?? (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/bud.gif)
Zitat von: "Aurora"Zitat von: "kasimir"Zitat von: "post-mortem"Aurora: mir kannste nix abschneiden*Aurora Schere reich* :lol:äh.. und was bitte soll ich ihr abschneiden?? (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/bud.gif)mir ist das peinlich (ich dachte das wär ein Mann) :oops:
sorry, sofern du diese Probleme tatsächlich hast ist es sicher nicht besonders hilfreich, was ich jetzt sage, aber...Zitat von: "Twister"volle Kanne zurückgestarrt.das ist nicht dein ernst, oder?! :weglach: :hihi:und um vielleicht doch nochmal was produktives zu sagen: probier es doch mal mit einem gesunden Mittelding zwischen "verschüchtert wegschauen" und "volle Kanne anstarren"
volle Kanne zurückgestarrt.
Jedoch: Wenn du sie dann nicht ansprichst, kannst du dir die Mühe auch sparen.