Find ich nicht. Auch ein kleiner Schritt ist ein Schritt. Heute gucken, morgen lächeln, übermorgen ... , muss doch nicht alles gleichzeitig sein.
Ausserdem glaube ich daran, dass man, wenn man sich sympathisch war, immer mindestens zweimal im Leben trifft
auch enge Freundschaften gegengeschlechtlich sind etwas Großes, und davon habe ich eine ganze Menge auf diese Weise gewonnen.
Tja, vieleicht liegt da dein Problem? Wenn man krampfhaft auf etwas aus ist bekommt mans im Regelfall nicht! Zumindest ist das meine Erfahrung bei diesem Thema
Jedenfalls besteht mein Gedankengang nicht aus "nehm ich die? oder die? oder die da drüben? oder doch die da? oder die? oder die hier? ..."
Tja, mein Gedankengang besteht halt meisten aus "Warum sollte ich die nicht nehmen ? Oder die ? Oder die ?" :wink: Ich bin übrigens überzeugt davon, das das die meisten Männer ähnlich sehen, sie wollen das nur nicht zugeben.
ich bin fest überzeugt davon, das du die Projektion deiner Ansprüche auf das restliche männliche Geschlecht vielleicht doch nochmal überdenken solltest. *g*
Auch wundert es mich persönlich nicht, dass sich dir keine Frau in dem Maße öffnet, wie du es gern hättest... bei den Äußerungen, die ich hier von dir lese, Thomas, würd es mir selbst dann nicht einfallen mit dir mit zu gehen, auch wenn ich den schlimmsten Notstand hätte den ich mir vorstellen könnte
Auch wundert es mich persönlich nicht, dass sich dir keine Frau in dem Maße öffnet, wie du es gern hättest...
Längst nicht so viele wie du behauptest