Na toll ich hätte niemand um Rat bitten sollen. Jetzt nach dem Lesen des Threads bin ich verwirrter denn je: Also Frauen lächeln einen freundlich an und sind nett zu einem, obwohl sie nichts von dir halten, wenn sie jemanden mögen ignorieren sie den und behandeln ihn abweisend.
ZitatNa toll ich hätte niemand um Rat bitten sollen. Jetzt nach dem Lesen des Threads bin ich verwirrter denn je: Also Frauen lächeln einen freundlich an und sind nett zu einem, obwohl sie nichts von dir halten, wenn sie jemanden mögen ignorieren sie den und behandeln ihn abweisend. Und ein weiteres Mal das Gelbe Hinweisschild mit schwarzer Schrift : "Achtung, Frauen ! Verstehen nicht möglich ! Der Versuch ist Strafbar und endet im Chaos !"=)
z.B. weiß man kaum,ob sie einen mögen,oder doch nur mit einem in die Kiste wollen..
die meisten sagen nämlich nix.. sondern schmeißen sich gleich auf dich drauf.. jedenfalls kenne ich fast nur diese sorte
dann kennst du wohl irgendwie nur sehr merkwürdige Männer. Nix sagen und irgendwann auf dich drauf werfen? Sehr merkwürdige Anmache....
ist doch beides ganz nett.
ja toxic.. du kannst ja mein bild von der männer welt gerade biegen..
nix da.. nur wenn ich das so will..
na ob ich da so der richtige für bin?
jaja, immer muss alles nur nach deinem Willen gehen. Typisch.
Zitatund keiner kann mir sagen wie man sicher sein kann, diesen zu erwidern! Geht ja auch garnicht! Sicher sein kannst Du Dir nie. Aber wenn diejenige welche Dich sympathisch findet, dann kannst Du, wenn Du hingehst, Deine 1000 Tode stirbst und sie ansprichst, nichts, aber auch wirklich gar nichts falsch machen! Selbst solche Doofsprüche wie "kenn ich Dich irgendwoher?" wird sie Dir dann nicht übelnehmen.Und wenn sie Dich doof findet, dann wirst Du das auch ganz schnell merken. In dem Fall: shit happens, sowas passiert. Ist auch nicht schlimm. Dann denk Dir halt (was auch garantiert stimmt, weil es auf jeden zutrifft) dass sie auch Dutzende anderer Männer doof findet.That´s life.
und keiner kann mir sagen wie man sicher sein kann, diesen zu erwidern!
Ich glaub ich vergesse das Thema und die Frauen ganz. Sind hübsch anzusehen und tolle Menschen, aber ich werde in diesem Leben nie den Mut aufbringen, eine auch nur anzusehen.
:shock: also bist du auch so???..
ne ne.. nur manchmal.. hab schon oft was getan,was du gerne wolltest.. hihi