Schwarzes Hamburg

  • 28 September 2024, 20:15:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beziehungsprobleme und -hilfe  (Gelesen 22827 mal)

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #75 am: 21 Juni 2005, 12:24:56 »

:shock:
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #76 am: 21 Juni 2005, 12:37:41 »

Zitat
Na toll ich hätte niemand um Rat bitten sollen. Jetzt nach dem Lesen des Threads bin ich verwirrter denn je: Also Frauen lächeln einen freundlich an und sind nett zu einem, obwohl sie nichts von dir halten, wenn sie jemanden mögen ignorieren sie den und behandeln ihn abweisend.

Und ein weiteres Mal das Gelbe Hinweisschild mit schwarzer Schrift :  

"Achtung, Frauen ! Verstehen nicht möglich ! Der Versuch ist Strafbar und endet im Chaos !"

=)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #77 am: 21 Juni 2005, 12:43:33 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat
Na toll ich hätte niemand um Rat bitten sollen. Jetzt nach dem Lesen des Threads bin ich verwirrter denn je: Also Frauen lächeln einen freundlich an und sind nett zu einem, obwohl sie nichts von dir halten, wenn sie jemanden mögen ignorieren sie den und behandeln ihn abweisend.

Und ein weiteres Mal das Gelbe Hinweisschild mit schwarzer Schrift :  

"Achtung, Frauen ! Verstehen nicht möglich ! Der Versuch ist Strafbar und endet im Chaos !"

=)


Thomas du bist voll böse,weißt du das.. so sind Frauen nicht.. wie ich auch schon mal erwähnte..  :P

ich finde Männer machen alles kompliziert..

z.B. weiß man kaum,ob sie einen mögen,oder doch nur mit einem in die Kiste wollen.. die meisten sagen nämlich nix.. sondern schmeißen sich gleich auf dich drauf.. jedenfalls kenne ich fast nur diese sorte
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

toxic_garden

  • Gast
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #78 am: 21 Juni 2005, 12:46:24 »

Zitat von: "Aurora"
z.B. weiß man kaum,ob sie einen mögen,oder doch nur mit einem in die Kiste wollen..

ist doch beides ganz nett. 8)

Zitat
die meisten sagen nämlich nix.. sondern schmeißen sich gleich auf dich drauf.. jedenfalls kenne ich fast nur diese sorte

dann kennst du wohl irgendwie nur sehr merkwürdige Männer. Nix sagen und irgendwann auf dich drauf werfen? Sehr merkwürdige Anmache....
Gespeichert

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #79 am: 21 Juni 2005, 12:51:05 »

Zitat von: "toxic_garden"
dann kennst du wohl irgendwie nur sehr merkwürdige Männer. Nix sagen und irgendwann auf dich drauf werfen? Sehr merkwürdige Anmache....


ja toxic.. du kannst ja mein bild von der männer welt gerade biegen..  :P


Zitat
ist doch beides ganz nett.  


nix da.. nur wenn ich das so will..  :P
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

toxic_garden

  • Gast
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #80 am: 21 Juni 2005, 12:58:41 »

Zitat von: "Aurora"
ja toxic.. du kannst ja mein bild von der männer welt gerade biegen..  :P

na ob ich da so der richtige für bin? (http://people.freenet.de/DerZinsel/f02.gif)

Zitat
nix da.. nur wenn ich das so will..  :P

jaja, immer muss alles nur nach deinem Willen gehen. Typisch. :P
Gespeichert

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #81 am: 21 Juni 2005, 13:05:03 »

Zitat von: "toxic_garden"
na ob ich da so der richtige für bin?  



:shock: also bist du auch so???..


Zitat
jaja, immer muss alles nur nach deinem Willen gehen. Typisch.


ne ne.. nur manchmal.. ;) hab schon oft was getan,was du gerne wolltest.. hihi
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

Twister

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #82 am: 21 Juni 2005, 13:07:23 »

Zitat von: "messie"
Zitat
und keiner kann mir sagen wie man sicher sein kann, diesen zu erwidern!

Geht ja auch garnicht! Sicher sein kannst Du Dir nie. Aber wenn diejenige welche Dich sympathisch findet, dann kannst Du, wenn Du hingehst, Deine 1000 Tode stirbst und sie ansprichst, nichts, aber auch wirklich gar nichts falsch machen! Selbst solche Doofsprüche wie "kenn ich Dich irgendwoher?" wird sie Dir dann nicht übelnehmen.
Und wenn sie Dich doof findet, dann wirst Du das auch ganz schnell merken. In dem Fall: shit happens, sowas passiert. Ist auch nicht schlimm. Dann denk Dir halt (was auch garantiert stimmt, weil es auf jeden zutrifft) dass sie auch Dutzende anderer Männer doof findet.
That´s life.


Thank you. Ich werd versuchen es so zu sehen :)
Gespeichert

BetterOf2Evils

  • Gast
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #83 am: 21 Juni 2005, 13:15:11 »

Zitat von: "Twister"
Ich glaub ich vergesse das Thema und die Frauen ganz. Sind hübsch anzusehen und tolle Menschen, aber ich werde in diesem Leben nie den Mut aufbringen, eine auch nur anzusehen.


Twister, gibts denn in Deiner Nähe (Beruf, Schule, Uni, Stadtteil...) keine Frau, der Du regelmäßig über den Weg läufst und die Du optisch sehr schön findest? Dann kannst Du doch mal versuchen, über Deinen Schatten zu springen und sie beim nächsten Sehen anzulächeln, während ihr aneinander vorbei geht. Und dann beim nächsten Treffen traust Du Dich und sagst "Hallo"... usw.
So schwer ist das doch nicht. Zumindest kannst Du ja auf diesem Wege üben Deine Scheu zu verlieren und wenn nix zurückkommt (kein Signal, kein Lächeln) -- tja dann versuchst Du´s eben bei der nächsten Frau!
Irgendwann ist da sicher eine, die Dir gefällt und der Du auch gefällst.
Gespeichert

toxic_garden

  • Gast
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #84 am: 21 Juni 2005, 13:23:50 »

Zitat von: "Aurora"
:shock: also bist du auch so???..

ach, du weisst doch, ich kann mich immer so schlecht selber einschätzen....;)


Zitat
ne ne.. nur manchmal.. ;) hab schon oft was getan,was du gerne wolltest.. hihi

hmm, stimmt auch wieder. Das hatte ich ja schon fast vergessen. Dann hast du ja noch ein paar Gefallen gut bei mir. :)
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #85 am: 21 Juni 2005, 14:09:11 »

Zitat
dann kennst du wohl irgendwie nur sehr merkwürdige Männer. Nix sagen und irgendwann auf dich drauf werfen? Sehr merkwürdige Anmache....

Das finde ich aber auch.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Rick Deckard

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 544
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #86 am: 21 Juni 2005, 14:28:02 »

@ Twister: Also jetzt muss ich auch was loswerden. So viel Unsicherheit ist ja grauenvoll. Du denkst einfach zu viel nach. In dem Moment, wo sich in Dir Zweifel regen, ob es jetzt doof aussieht, wenn Du zu einer Frau gehst oder nur schwachsinniger Blubberkram aus Dir rauskommt, wenn Du sie ansprichst, solltest Du keinen Gedanken verschwenden. Halte es wie Yoda, der schon zu Luke sagte: "Nicht versuchen. Tue es. Es gibt kein Versuchen."

Wenn Du Dich von vorneherein im Geiste schon so zerfleischst, wirst Du Dich immer nur selbst fertig machen. Kein anderer und vor allem keine andere wird das so gut können, wie Du. Also hör nicht auf diesen Schisser in Deinem Unterbesusstsein und versuch es...äh, ich meine tue es. Sieh es mal so, selbst die dümmsten, häßlichsten und unscheinbarsten Menschen, denen man so auf der Starße begegnet oder die man im Fernsehen vorgeführt bekommt, haben jemanden gefunden. Dann sollte es doch auch eine Frau geben, die etwas mit einem sensiblen und offenbar nachsichtig gewissenhaften Typen, wie Dir, anfangen kann.

Gemeinsam könnt ihr dann als Vater und Sohn über die Galaxis herrschen...oder so.
Gespeichert
Ich bin vielleicht synthetisch, aber ich bin nicht blöde." Bishop (Aliens)

AnnHoly

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 257
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #87 am: 21 Juni 2005, 16:22:52 »

*Lach* @ Ricky: Jetzt kommst DU wieder mit der SciFi-Psychologie! ... Abgesehen davon hast aber gar nicht so Unrecht. ;-)
Gespeichert
Only don't tell me you're innocent!
____________________________
Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden. (F.N.)

In diesem Sinne: Lernt schreiben!

Twister

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 17
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #88 am: 22 Juni 2005, 09:29:48 »

@Rick Deckart: Danke, das war echt eine Super Hilfe!

Vielen Dank auch an Messie und Euch allen :)
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #89 am: 22 Juni 2005, 11:50:58 »

Hm...

Also diejenigen, die sich hier gegenseitig im Geschlechterkampf zerfleischen - Habt Ihr zuwenig Sex?
Der Eindruck drängt sich mir zumindest massiv auf.


Denkt mal an Oscar Wild: "Man soll gar nicht erst versuchen, die Frauen zu verstehen, man soll sie einfach nur lieben."





Und Aurora erinnert mich mit ihren verworrenen Sätzen und Ansichten an Sigmund Freud: "Nun habe ich 40 Jahre lang die Seele der Frau erorscht und weiß eines immer noch nicht: Was will Frau eigentlich?"
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de