woher weiß ich denn ob der Blick sagt "du schaust doof aus", oder bist du aber hässlich?
Zitatwoher weiß ich denn ob der Blick sagt "du schaust doof aus", oder bist du aber hässlich?Der Blick alleine sagt noch nich genug - aber wenn die Gute lächelt, dann kannst Du solche Gedanken wie "du siehst doof aus" und so gleich mal streichen :twisted:
Ich meine LÄCHELN, Runa - nicht ein ÜBER BEIDE OHREN GEHÄSSIG GRINSEN :twisted: :wink:
Jetzt verunsichert Ihr mich komplett! Macht mich nicht fertig!Ich habe bisher immer gelesen: eine Frau hat Interesse wenn sie einen länger und mit einer gewissen "spürbaren Intensität" anguckt. Soll ich zukünftig annehmen, daß sie innerlich nur über mich grinst und der Blick abfällig ist?!
Runa will mir grad nur beweisen, dass Frauen ja soooo subtil abfällig sein können. Na, wenn schon - das können wir Männer auch, wenns sein muß
subtil können wir Männer auch
Sie tritt alles mit Füßen, was Ihr gefallen hat. Das habe ich nur durch einen dummen Zufall herausgefunden. Sie war halt mit Ihrem Kerl auseinander und heimlich wieder zusammen, was Sie aber auf meine Frage diesbezüglich, verneint hat. Jetzt ein wenig klarer?
Zitat von: "Twister"Jetzt verunsichert Ihr mich komplett! Macht mich nicht fertig!Ich habe bisher immer gelesen: eine Frau hat Interesse wenn sie einen länger und mit einer gewissen "spürbaren Intensität" anguckt. Soll ich zukünftig annehmen, daß sie innerlich nur über mich grinst und der Blick abfällig ist?!tut mir leid. nein, das sollst du natürlich nicht annehmen! ich kann schon verstehen, daß man irgendwann immer unsicherer im umgang wird und die aufforderung, mal entspannter zu sein, eher das gegenteil bewirkt. jeder muß da eben sein persönliches ding finden, mit sich und seinen persönlichkeiten spielen.
Dennoch solltest du selbst entscheiden, welche Konsequenzen dir angemessen erscheinen. Und sie zur Rede stellen, sie wenns nicht anders geht vor die Entscheidung stellen: sie soll ehrlich antworten oder du machst Schluß.
Zitat von: ".~..RuNa..~."Zitat von: "Twister"Jetzt verunsichert Ihr mich komplett! Macht mich nicht fertig!Ich habe bisher immer gelesen: eine Frau hat Interesse wenn sie einen länger und mit einer gewissen "spürbaren Intensität" anguckt. Soll ich zukünftig annehmen, daß sie innerlich nur über mich grinst und der Blick abfällig ist?!tut mir leid. nein, das sollst du natürlich nicht annehmen! ich kann schon verstehen, daß man irgendwann immer unsicherer im umgang wird und die aufforderung, mal entspannter zu sein, eher das gegenteil bewirkt. jeder muß da eben sein persönliches ding finden, mit sich und seinen persönlichkeiten spielen.Na toll ich hätte niemand um Rat bitten sollen. Jetzt nach dem Lesen des Threads bin ich verwirrter denn je: Also Frauen lächeln einen freundlich an und sind nett zu einem, obwohl sie nichts von dir halten, wenn sie jemanden mögen ignorieren sie den und behandeln ihn abweisend.ein längerer Blick bedeutet gar nichts. und keiner kann mir sagen wie man sicher sein kann, diesen zu erwidern! wobei ich gerade auf die ehrliche Meinung der weiblichen Grazien hier gehofft hätte !Wieder nix.
und keiner kann mir sagen wie man sicher sein kann, diesen zu erwidern!