Zitatvielleicht nicht ganz so schlimm.. Also im Vergleich zu Frauen nicht mal Ansatzweise so schlimm.Bei uns drehen sich die Unterschiede höchstens um Nuancen, aber nicht um Grundsätzliches.
vielleicht nicht ganz so schlimm..
Eben. Die Natur hat euch nunmal vollkommen simpel und total durchschaubar gestrickt
Für Frauen macht es das einfach.
Jo. Optimal-Geschmacksneutral (um es mal mit Fettes Brot zu beschreiben ).
Wenn die Damen der Schöpfung allerdings mal klipp und klar äußern, was sie wollen bzw. nicht wollen, dann gelten sie entweder als Karrieregeil/Zicke/frigide/launisch/wasweißichnegatives... Such´s Dir aus.
Wenn die Weltwirtschaft nach weiblicher Logik laufen würde, wären wir noch nicht mal in der Bronzezeit angekommen, sondern bereits im Neandertalerstadium erfroren, weil alle rumstanden und überlegten ob sie nun das Feuer anzünden sollten oder lieber nicht oder doch oder naja....
Wenn ich mir so manches Gejammer hier anschaue, aber scheinbar nicht enfach genug, gell Aurora ?
Und endlose Diskussionen ob es wirklich funktioniert und wie die moralischen und gesellschaftlichen Implikationen sind u.v.a "Sieht mein Haar wirklich gut aus, wenn ich das Feuer anzünde?`"
(...), das wäre mal eine seltener Fall von "klar sagen, was man möchte".Dann könnte sich die Herren nämlich des öfteren viel vergeudete Zeit ersparen.
Genau. Z.B. die vergeudete Zeit, wenn er sie überredet mit ihm ins Bett zu gehen und sie dann antwortet "Nee, lass mal, hab heute irgendwie Kopfschmerzen!". Denn anstatt zu sagen "Nee lass mal, Du, ich find Dich im Bett nicht so klasse und überhaupt ist Dein Schwanz zu klein und Deine Technik schnarchig...",... behalten wir das lieber für uns, denn sonst wär sein Ego nämlich wieder so klein mit Hut, dass wir wieder die Arbeit haben um ihn trösten zu müssen bzw. er für potentielle folgende Partnerschaften "versaut ist".
(Sorry, bin wohl heute etwas vulgär. Kommt nicht wieder vor. Oder vielleicht doch. Weiß nicht. Bin mir nicht sicher.... Ach, ich krieg Kopfschmerzen!)
ich bin 24 und hatte noch nie ne Freundin. Weil wenn ein Mädchen mich anschaut werd ich immer total schüchtern und schaue gleich weg. Ich hab dann das Gefühl weglaufen zu müssen. Obwohl ich das Mädchen schon gern kennen lernen möchte. Wer kann mir hier klare Tips geben?
ändere nichts an deiner Einstellung und akzeptiere, das dein Unterbewusstsein weiss, was gut für dich ist.