Schwarzes Hamburg

• 15 November 2024, 04:24:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beziehungsprobleme und -hilfe  (Gelesen 23256 mal)

BetterOf2Evils

• Gast
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #45 am: 21 Juni 2005, 09:46:38 »

Zitat von: "Thomas"
Zitat
vielleicht nicht ganz so schlimm..

Also im Vergleich zu Frauen nicht mal Ansatzweise so schlimm.Bei uns drehen sich die Unterschiede höchstens um Nuancen, aber nicht um Grundsätzliches.

Eben. Die Natur hat euch nunmal vollkommen simpel und total durchschaubar gestrickt. Für Frauen macht es das einfach.  8)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #46 am: 21 Juni 2005, 09:54:05 »

Zitat
Eben. Die Natur hat euch nunmal vollkommen simpel und total durchschaubar gestrickt

Das ist nicht simpel&einfach, sondern optimiert. :wink:

Zitat
Für Frauen macht es das einfach.  

Wenn ich mir so manches Gejammer hier anschaue, aber scheinbar nicht enfach genug, gell Aurora ?  :wink:
„Das ist nur Ihre Meinung“

BetterOf2Evils

• Gast
« Antwort #47 am: 21 Juni 2005, 09:59:10 »

Jo. Optimal-Geschmacksneutral (um es mal mit Fettes Brot zu beschreiben  :lol: ).
Wenn die Damen der Schöpfung allerdings mal klipp und klar äußern, was sie wollen bzw. nicht wollen, dann gelten sie entweder als Karrieregeil/Zicke/frigide/launisch/wasweißichnegatives... Such´s Dir aus.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #48 am: 21 Juni 2005, 10:10:10 »

Zitat
Jo. Optimal-Geschmacksneutral (um es mal mit Fettes Brot zu beschreiben  ).

Da spricht der pure Neid. :wink: Männer nehmen den direkten Weg, wenn sie von A nach B wollen.
Frauen hingegen verirren sich auf diesem Weg in nahezu unendlich vielen Zwischenstationen aus vermeintlichen oder tatsächlichen Erwartungen, Unsicherheit und "selbst nicht wissen was man möchte".

Wenn die Weltwirtschaft nach weiblicher Logik laufen würde, wären wir noch nicht mal in der Bronzezeit angekommen, sondern bereits im Neandertalerstadium erfroren, weil alle rumstanden und überlegten ob sie nun das Feuer anzünden sollten oder lieber nicht oder doch oder naja....

Zitat
Wenn die Damen der Schöpfung allerdings mal klipp und klar äußern, was sie wollen bzw. nicht wollen, dann gelten sie entweder als Karrieregeil/Zicke/frigide/launisch/wasweißichnegatives... Such´s Dir aus.
Blödsinn.Abgesehen davon, das sie das eh' nie tun, wäre es nur wünschenswert wenn sie mal so handeln würden.Denn das wäre ja gerade nicht launisch oder zickig, das wäre mal eine seltener Fall von "klar sagen, was man möchte".Dann könnte sich die Herren nämlich des öfteren viel vergeudete Zeit ersparen.

Aurora

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
« Antwort #49 am: 21 Juni 2005, 10:14:20 »

Wenn die Weltwirtschaft nach weiblicher Logik laufen würde, wären wir noch nicht mal in der Bronzezeit angekommen, sondern bereits im Neandertalerstadium erfroren, weil alle rumstanden und überlegten ob sie nun das Feuer anzünden sollten oder lieber nicht oder doch oder naja....

:shock:  :hihi:  du doof  :P

Zitat
Wenn ich mir so manches Gejammer hier anschaue, aber scheinbar nicht enfach genug, gell Aurora ?

:shock: Ich jammer nicht,ich sage nur meine Gedanken.. das ist was gaaanz anderes.. grins
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

kasimir

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://spampir.de.vu/
« Antwort #50 am: 21 Juni 2005, 10:14:34 »

sie: "warum räumst du dein Zeug nicht selber weg"
er: "ok ich räums weg"
sie: "ich habs jetzt schon gemacht"
er: "warum sagst du mir nicht einfach räum auf, BEVOR du es machst?"
sie: keine antwort

:lol:
Und endlose Diskussionen ob es wirklich funktioniert und wie die moralischen und gesellschaftlichen Implikationen sind u.v.a "Sieht mein Haar wirklich gut aus, wenn ich das Feuer anzünde?`"
size=12]Das Gehirn ist tot, aber der Körper hat noch Durst (Blade 2)[/size] (http://www.planet-smilies.de/trinken/trinken_042.gif)

Aurora

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
« Antwort #51 am: 21 Juni 2005, 10:16:31 »

Zitat von: "Kasimir"
Und endlose Diskussionen ob es wirklich funktioniert und wie die moralischen und gesellschaftlichen Implikationen sind u.v.a "Sieht mein Haar wirklich gut aus, wenn ich das Feuer anzünde?`"

:shock:   :hihi: du doof..  :P

Wieder ganz typisch mann.. wir sehen halt gerne gut aus.. das ist doch schön.. grins
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

BetterOf2Evils

• Gast
« Antwort #52 am: 21 Juni 2005, 10:18:48 »

:lol:
Zitat
(...), das wäre mal eine seltener Fall von "klar sagen, was man möchte".Dann könnte sich die Herren nämlich des öfteren viel vergeudete Zeit ersparen.

Genau. Z.B. die vergeudete Zeit, wenn er sie überredet mit ihm ins Bett zu gehen und sie dann antwortet "Nee, lass mal, hab heute irgendwie Kopfschmerzen!". Denn anstatt zu sagen "Nee lass mal, Du, ich find Dich im Bett nicht so klasse und überhaupt ist Dein Schwanz zu klein und Deine Technik schnarchig...",... behalten wir das lieber für uns, denn sonst wär sein Ego nämlich wieder so klein mit Hut, dass wir wieder die Arbeit haben um ihn trösten zu müssen bzw. er für potentielle folgende Partnerschaften "versaut ist".  :wink:

(Sorry, bin wohl heute etwas vulgär. Kommt nicht wieder vor. Oder vielleicht doch. Weiß nicht. Bin mir nicht sicher.... Ach, ich krieg Kopfschmerzen!)

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #53 am: 21 Juni 2005, 10:25:45 »

Zitat
Genau. Z.B. die vergeudete Zeit, wenn er sie überredet mit ihm ins Bett zu gehen und sie dann antwortet "Nee, lass mal, hab heute irgendwie Kopfschmerzen!". Denn anstatt zu sagen "Nee lass mal, Du, ich find Dich im Bett nicht so klasse und überhaupt ist Dein Schwanz zu klein und Deine Technik schnarchig...",... behalten wir das lieber für uns, denn sonst wär sein Ego nämlich wieder so klein mit Hut, dass wir wieder die Arbeit haben um ihn trösten zu müssen bzw. er für potentielle folgende Partnerschaften "versaut ist".  

Wie ordinär.Und falsch.Weil ihr bei solchen Unverschämtheiten mittels gezieltem Arschtritt ganz schnell das Bett,die Wohnung und die Beziehung verlassen hättet, und zwar für länger.Das ist wohl eher der Grund der mangelnden Direktheit. :wink:

Außerdem ist die Frau an sowas doch mitschuld : Wenn der Lümmel so klein ist - warum fällt euch das erst jetzt auf ? Wenn die Technik scheiße ist - warum schlagt ihr keine Bessere vor ? Schließlich sind das ja scheinbar alles Dinge, die euch stören.

Außerdem sind wir hier ja erst mal im Stadium des Beziehungsaufbaus, über die Probleme in einer bestehenen Beziehung ist noch gar nicht geredet worden.

Zitat
(Sorry, bin wohl heute etwas vulgär. Kommt nicht wieder vor. Oder vielleicht doch. Weiß nicht. Bin mir nicht sicher.... Ach, ich krieg Kopfschmerzen!)

Frauen... :roll:  :P

Buddy

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #54 am: 21 Juni 2005, 10:48:42 »

B2E: ja klar, liegt natürlich nur an uns wenn es im Bett nicht klappt. "Lausiger Liebhaber", "schlechter Sex", "kleiner Schwanz": das sind so Sprüche die man nur von Frauen hört.

Wir Männer sind respektvoller: wir sagen auch nicht "Sex mit dir ist, als würde ich eine Wurst in die leere Turnhalle schmeißen" oder ähnliche Gemeinheiten.

Der Spruch mit dem kleinen Schwanz ist ein fieser Angriff auf die geheimen Ängste aller Männer, die keine 30cm erreichen.
Ich muss mir damit keine Sorgen machen aber was ist mit anderen? :)
icht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern derjenige, welcher sein Leben am meisten empfunden hat. (Jean-Jaques Rousseau)

BetterOf2Evils

• Gast
« Antwort #55 am: 21 Juni 2005, 10:49:55 »

Buddy: ;)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #56 am: 21 Juni 2005, 11:17:35 »

Buddy: Nicht die Länge - die Dicke zählt :mrgreen:

Niedlich, wie dieser Thread in Richtung "Kampf der Geschlechter" abgedriftet ist ... hat zwar irgendwie nich mehr so viel mit dem ernsthaften Titel zu tun, aber Spass macht´s trotzdem.  :lol:
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Twister

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #57 am: 21 Juni 2005, 11:18:20 »

ich bin 24 und hatte noch nie ne Freundin. Weil wenn ein Mädchen mich anschaut werd ich immer total schüchtern und schaue gleich weg. Ich hab dann das Gefühl weglaufen zu müssen. Obwohl ich das Mädchen schon gern kennen lernen möchte. Wer kann mir hier klare Tips geben?
Kumpels, die schon eine oder mehrere Freundinnen hatten, sagen meist etwas von anschauen, anlächeln, und wenn sie immer noch kuckt geh hin. Das trau ich mich aber nicht.

Wie weiß ich denn ob ein Mädchen mich aus welchem Grund anguckt? Gibt es eine Möglichkeit zu erkennen, ob der Blick freundlich oder wie gemeint ist?

ein verzweifelter, liebeshungriger
twister

toxic_garden

• Gast
« Antwort #58 am: 21 Juni 2005, 11:22:02 »

Zitat von: "Twister"
ich bin 24 und hatte noch nie ne Freundin. Weil wenn ein Mädchen mich anschaut werd ich immer total schüchtern und schaue gleich weg. Ich hab dann das Gefühl weglaufen zu müssen. Obwohl ich das Mädchen schon gern kennen lernen möchte. Wer kann mir hier klare Tips geben?

ändere nichts an deiner Einstellung und akzeptiere, das dein Unterbewusstsein weiss, was gut für dich ist.

Twister

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #59 am: 21 Juni 2005, 11:25:16 »

woher weiß ich denn ob der Blick sagt "du schaust doof aus", oder bist du aber hässlich?

Zitat von: "toxic_garden"

ändere nichts an deiner Einstellung und akzeptiere, das dein Unterbewusstsein weiss, was gut für dich ist.

ich glaub das ist meine Faulheit und nicht mein Unterbewusstsein!