Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 01:31:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Beziehungsprobleme und -hilfe  (Gelesen 22885 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #15 am: 20 Juni 2005, 16:58:09 »

Zitat
Wenn Frau erobert werden will, dann sollte sie einem auch einen Grund geben, weswegen sie erobert werden sollte. Das geht immer noch am besten indem sie zu verstehen gibt, dass sie auch ihn interessant findet.

Messie, ich hätt's nicht besser schreiben können !

Zitat
hackenschuß??..  ich bin nur ehrlich..

Was ist denn daran ehrlich ? :

Zitat
.. aber das ich wirklich so bin,sage ich jetzt natürlich nicht..

Zitat
aber es ist doch verständlich,ich will nicht das er weiß das ich ihn sehr mag

Zitat
weil er es dann weiß.. und das ist nicht gut..


Das ist Unehrlichkeit, mit der du dir selber Steine in den Weg legst, da du dir damit u.U. die Tour ganz schnell selbst versaust.

Zitat
.. ich möchte doch nur aufmerksamkeit,dass ist doch kein programm.. er soll mir nicht erzählen das ich ganz toll bin,oder solche dömlichen sprüche,nur aufmerksamkeit.. ich möchte gezeigt bekommen,dass er mich mag,oder auch liebt,ist das denn zu viel verlangt?.. habe ich doch so hohe ansprüche?  


Wenn du soetwas verlangst (was durchaus legitim ist), dann solltes du auch entsprechende Signale aussenden, das du sowas möchtest.Und wenn du permanent damit beschäftigt bist, vor dem "anderen" zu verbergen, das du etwas für ihn empfindest, sendest du eben keine solchen Signale aus.

Bei mir ist das genau so : Ich bin beim Flirten immer gerne bereit, der entsprechenden Frau eine oder auch mehrere Vorlagen zu liefern, auf die sie dann einsteigen könnte.Wenn ich aber merke, das da nichts kommt, gehe ich davon aus, das kein Interesse besteht und lasse das ganze eben bleiben.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #16 am: 20 Juni 2005, 17:09:22 »

@ messie.. ich kann es aber einfach nicht.. ich gebe mir mühe,aber einige dinge kriege ich einfach nicht über meine lippen.. so sehr ich mich auch bemühe.. hach.. was ich mache,mach ich falsch..

@Thomas.. das erste war natürlich ein scherz.. sonst hätte ich es ja nicht gesagt.. und das zweite und dritte,in punkto ehrlichkeit,ich bin nicht offen,aber ehrlich,denn ich lüge nicht,ich sage ihm nur nicht ins gesicht,wie es um meine gefühle steht,aber ich belüge ihn doch nicht.. ich möchte doch nur das er nicht gleich weiß,wie ich denke,einfach aus angst davor,vielleicht abgestoßen zu werden.. ich weiß es ja selber nicht..
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

toxic_garden

  • Gast
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #17 am: 20 Juni 2005, 17:12:27 »

Zusammenfassung aus diesen beiden Seiten: Frauen machen häufiger mal alles komplizierter als es eigentlich ist. ;)
Gespeichert

Buddy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 71
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #18 am: 20 Juni 2005, 17:13:45 »

Zitat von: "Thomas"

Zitat
.. ich möchte doch nur aufmerksamkeit,dass ist doch kein programm.. er soll mir nicht erzählen das ich ganz toll bin,oder solche dömlichen sprüche,nur aufmerksamkeit.. ich möchte gezeigt bekommen,dass er mich mag,oder auch liebt,ist das denn zu viel verlangt?.. habe ich doch so hohe ansprüche?  


Wenn du soetwas verlangst (was durchaus legitim ist), dann solltes du auch entsprechende Signale aussenden, das du sowas möchtest.Und wenn du permanent damit beschäftigt bist, vor dem "anderen" zu verbergen, das du etwas für ihn empfindest, sendest du eben keine solchen Signale aus.


Genau: ohne Hände keine Kekse. Wenn du deine Körpersprache ihm gegenüber vor lauter Angst vor Peinlichkeiten nur ganz zaghaft oder uneindeutig gestaltest, ist es kein Wunder, daß er es nicht begreift.
Vielleicht hat er auch kein Interesse an dir: Das wirst du nur mit Initiative rausfinden! Versteck dich nicht. Es weiß eh schon ganz Hamburg (zumindest die Schwarze Szene :lol: )

Dabei meint man immer die Frauen hams drauf mit Annäherungsversuchen (http://www.menopauseninstitut.ch/forum/smilies/staun.gif)

Zitat von: "Aurora"

ich möchte doch nur das er nicht gleich weiß,wie ich denke,einfach aus angst davor,vielleicht abgestoßen zu werden.

Aber so kommst du nicht weiter. Wie soll er verstehen daß du Interesse hast wenn du dich nicht äußerst? Wenn du willst kannst du gaaaaanz lange warten...........
und es tut sich doch nichts (von seiner Seite)
Gespeichert
icht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern derjenige, welcher sein Leben am meisten empfunden hat. (Jean-Jaques Rousseau)

AntiKuschelFanatikerin

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4073
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #19 am: 20 Juni 2005, 17:17:27 »

Zitat

Frauen machen häufiger mal alles komplizierter als es eigentlich ist


Aba nur weil Männer es so wollen!!!
Genauso!
Und nicht anders!!!

(Ich bin da allerdings anders. Gelte in meinem männlichen Bekanntenkreis als äußerst unklompliziert. Nur mal so angemerkt  8) )

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #20 am: 20 Juni 2005, 17:18:57 »

Zitat
Vielleicht hat er auch kein Interesse an dir: Das wirst du nur mit Initiative rausfinden! Versteck dich nicht. Es weiß eh schon ganz Hamburg (zumindest die Schwarze Szene)


:shock: also mir wird das jetzt zu öffentlich hier.. kann mich ja nun nirgends mehr blicken lassen.. grins

Zitat
Dabei meint man immer die Frauen hams drauf mit Annäherungsversuchen


äh also.. kommt drauf an was du genau meinst.. grins.. in einigen sachen nehme ichs gerne mal in die hand..

äh  :hihi:
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

Buddy

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 71
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #21 am: 20 Juni 2005, 17:23:35 »

Zitat von: "Aurora"

in einigen sachen nehme ichs gerne mal in die hand..

äh  :hihi:


Hm  :roll:

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "Buddy"
Wieso meinte er, du hättest "schmutzige Phantasie" gehabt? War doch wohl eher seine eigene, die mit ihm durchging  :lol:

(http://people.freenet.de/DerZinsel/b23.gif)
Da kenns du Aurora aber schlecht...;)


nicht ganz falsch, ja  :roll:

aber das wird ja langsam richtig OFFTOPIC
Gespeichert
icht der Mensch hat am meisten gelebt, welcher die höchsten Jahre zählt, sondern derjenige, welcher sein Leben am meisten empfunden hat. (Jean-Jaques Rousseau)

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #22 am: 20 Juni 2005, 17:26:28 »

Zitat von: "Buddy"
Zitat von: "Aurora"

in einigen sachen nehme ichs gerne mal in die hand..

äh  :hihi:


Hm  :roll:

Zitat von: "toxic_garden"
Zitat von: "Buddy"
Wieso meinte er, du hättest "schmutzige Phantasie" gehabt? War doch wohl eher seine eigene, die mit ihm durchging  :lol:

(http://people.freenet.de/DerZinsel/b23.gif)
Da kenns du Aurora aber schlecht...;)


nicht ganz falsch, ja  :roll:

aber das wird ja langsam richtig OFFTOPIC


ich befürchte du bist gerade sowas von im falschen Thread.. grins.. und damit völlig OFFTOPIC..  :P
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

toxic_garden

  • Gast
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #23 am: 20 Juni 2005, 17:28:19 »

Zitat von: "Aurora"
ich befürchte du bist gerade sowas von im falschen Thread.. grins.. und damit völlig OFFTOPIC..  :P

finde ich garnicht. Den Bezug, den er zwischen den beiden Threads hergestellt hat kann ich voll und ganz nachvollziehen. Du etwa nicht? Macht ja auch nix....*tätschel*
Gespeichert

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #24 am: 20 Juni 2005, 17:32:51 »

da ham wirs wieder.. Männer..  :P
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

AnnHoly

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 257
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #25 am: 20 Juni 2005, 17:43:09 »

Hi Aurora!

Ich finde Deinen Wunsch erobert werden zu wollen weder ungewöhnlich, noch auch nur annähernd dazu geeignet, bei irgendjemandem bzw. speziell bei den Herren unten durch zu sein. Allerdings bin ich auch eine Frau. ;-)

Wenn man es genau nimmt, ist es doch ohnehin – so meine Meinung – sehr häufig ein gegenseitiges Erobern. Frau sendet Signale und reizt und Mann springt darauf an (also ganz klar auch eine Form der Eroberung) und übernimmt seinen naturgegebenen Eroberungspart, bis Frau nun ihrerseits endgültig darauf anspringt. Und entweder es passt dann oder aber eben nicht.

Eine sehr nüchterne, unromantische Zusammenfassung, aber genau so läuft’s doch meist, oder nicht? ;-)

Wichtig finde ich, dass sich beide von Anfang an nichts vormachen und nicht ständig darum bemüht sind, ihre sog. Schokoladenseite zu zeigen. Auf so etwas kann ich irgendwie gar nicht. Wenn ich Mann mag, dann entweder so wie er ist oder gar nicht.

Die typisch männliche, direkte Art finde ich daher sehr erfrischend. Natürlich nicht, wenn jemand dabei verletzend wird. So viel Feingefühl sollte schon vorhanden sein. Aber die direkte Art äußert sich ja auch in ganz alltäglichen Dingen, wo Frau dann häufig um das eigentliche Thema herumstolpert und ganz selbstverständlich erwartet, dass Mann das dann auch noch versteht. Völlig unnötig, wie ich finde, und nur dazu geeignet, Missverständnisse oder gar Streit hervorzurufen.

Auf diese Weise – indem Frau nämlich ebenso direkt redet – kann sie auch vermeiden, dass Männer genau das Gegenteil von dem machen, was sie eigentlich möchte (ohne Mann jetzt seinen freien Willen abzusprechen, versteht sich). ;-)

Das Einfachste ist wirklich, direkt zu sagen, was man (bzw. Frau) mag oder nicht mag, möchte oder nicht möchte. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass das ganz wunderbar funktioniert. :-)

Und die Sache mit der Aufmerksamkeit: Oh ja, davon brauche ich auch eine Menge. Ist aber auch nur natürlich, denke ich. Das Gefühl, für den anderen selbstverständlich zu sein, ist nun wirklich nicht schön. Daher finde ich es schon wichtig, dass man sich gegenseitig immer wieder neu „erobert“ - ohne dass das Ganze in Stress ausartet natürlich.

:-)
Gespeichert
Only don't tell me you're innocent!
____________________________
Nehmt Eure Sprache ernst! Wer es hier nicht zu dem Gefühl einer heiligen Pflicht bringt, in dem ist nicht einmal der Keim für eine höhere Bildung vorhanden. (F.N.)

In diesem Sinne: Lernt schreiben!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #26 am: 20 Juni 2005, 18:11:45 »

Zitat
Aurora hat folgendes geschrieben:

ich möchte doch nur das er nicht gleich weiß,wie ich denke,einfach aus angst davor,vielleicht abgestoßen zu werden.

Aber so kommst du nicht weiter. Wie soll er verstehen daß du Interesse hast wenn du dich nicht äußerst? Wenn du willst kannst du gaaaaanz lange warten...........
und es tut sich doch nichts (von seiner Seite)

Eben.Und warum Angst ? Wovor ? Ich meine, würdest du deine Gefühle etwas offener zeigen, können ziemlich genau zwei Sachen passieren :

1.Er hat sowieso kein Interesse an dir, dann wird er das (hoffentlich) zeigen.Hätte er dann eh' gemacht, so geht's nur schneller für beide Seiten.

2.Er freut sich, das du das gleiche fühlst wie er, und ihr kommt ebenfalls beide wesentlich schneller voran mit dem Beziehungsaufbau.

Du glaubst gar nicht, wie man die Beziehungsentstehung beschleunigen kann, wenn nur beide das gleiche fühlen und dieses fälschliche "Er/Sie will eh' nichts von mir"-Feeling ausräumen. :wink:

 Ich z.B. kann auch viel befreiter Baggern wenn ich nur weiß, das das alles auch einen Sinn hat und nicht in's Leere läuft =)

Zitat
Wenn man es genau nimmt, ist es doch ohnehin – so meine Meinung – sehr häufig ein gegenseitiges Erobern. Frau sendet Signale und reizt und Mann springt darauf an (also ganz klar auch eine Form der Eroberung) und übernimmt seinen naturgegebenen Eroberungspart, bis Frau nun ihrerseits endgültig darauf anspringt. Und entweder es passt dann oder aber eben nicht.

Völlig richtig.Nur eben - ohne Signale keine Aktionen.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #27 am: 20 Juni 2005, 19:47:22 »

mir fällt gerade auf das der Thread beziehungsprobleme heißt.. wie schrecklich,ich hab nicht mal eine,und jetzt schon probleme.. grins.. das heißt nix gutes..

obwohl es ja heißt,pech im spiel,glück in der liebe,und so viel verloren wie dieses wochenende,hab ich schon lange nicht mehr,im spiel.. also her mit der liebe..  :P

Das Männer und frauen fast immer probleme haben,ist ja bekannt,und trotzdem,und das möchte ich noch mal ganz dick betonen,könnte ich nie ohne sie.. dazu sind sie einfach zu toll.. egal ob ich doch mal den ersten schritt machen muß,oder nicht.. :)
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #28 am: 20 Juni 2005, 19:58:11 »

Zitat
mir fällt gerade auf das der Thread beziehungsprobleme heißt.. wie schrecklich,ich hab nicht mal eine,und jetzt schon probleme.. grins.. das heißt nix gutes..

Ja, das ist momentan auch mein größtes Beziehungsproblem =)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Aurora

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 535
    • http://www.myspace.com/babyblasphemia
Beziehungsprobleme und -hilfe
« Antwort #29 am: 20 Juni 2005, 21:58:11 »

:weglach:
Gespeichert
Eine gute Welt braucht Wissen, Güte und Mut.. sie braucht keine schmerzliche Sehnsucht nach der Vergangenheit, keine Fesselung der freien Intelligenz durch Worte, die vor langer Zeit von unwissenden Männern gesprochen wurden.