Stimmen insgesamt: 66
Umfrage geschlossen: 24 März 2005, 20:23:25
Aber dich würde man nicht zum Korrigieren von nem Werbetext verdonnern, Thomas...
du arbeitest vermutlich wirklich bzw. siehst zumindest immer zu beschäftigt aus, um als Mädchen für alles Unangenehme missbraucht zu werden...
das werd ich nachher selbst mal überprüfen! :wink:
Hm, zu Werbetexten fällt mir ein, daß ich da neulich einen Beispiel-Werbebanner vorliegen hatte, wo tatsächlich der Text "Ein Bag voller Möglichkeiten" auftauchte. Auf diesen Anglizismus hat wohl wirklich keiner gewartet, oder? Und viel zu oft kommt es eben aus der Werberecke...
Zitat von: "Thomas"Mein ursprünlicher (ironisch gemeinter) Vorwurf bezog sich auf das "....der sonst nur die Computer repariert...".Klang so, als wenn du PC-Techniker mit bei Aushilfsputzfrauen und Kantinengehilfen einordnest.Der Wahnsinn hat Methode... ich hab nur auf einen Aufschrei von Ookamis Seite her gewartet, um unseren ewigen Zwist in eine neue Runde gehen zu lassen. Aber ich nehm auch dich als Ersatz :twisted:
Mein ursprünlicher (ironisch gemeinter) Vorwurf bezog sich auf das "....der sonst nur die Computer repariert...".Klang so, als wenn du PC-Techniker mit bei Aushilfsputzfrauen und Kantinengehilfen einordnest.
und von wegen Überprüfen: Wenn ich dich nachher auf der Party erkenne, werde ich dich wohlwollend prüfen, ob du den Eindruck höherer Wichtigkeit machst (abgesehen von deinem Status als Gothic-Messinstrument)
Ihr blöden Spießer färbt schon auf mich ab...Ehrlich hab mich eben grade zum erstenmal über die Schreibweise eines Mail-Partners aufgeregt...
Zitat von: "Akira"Ihr blöden Spießer färbt schon auf mich ab...Ehrlich hab mich eben grade zum erstenmal über die Schreibweise eines Mail-Partners aufgeregt...Hey, besteht wirklich sowas wie Hoffnung?! :shock:
mein linux hatte das im browser integriert hat mir alles falsch geschriebene rot angezeigt ^^linux is toll
Zitat von: "Akira"mein linux hatte das im browser integriert hat mir alles falsch geschriebene rot angezeigt ^^linux is tollHattest du denn auch noch nicht-rotes auf dem Schirm ?
@ DeLaGuerre und wenn du mir und dem rest der unwissenden erklärst was du mit Modell asiatischer meinst wären wir evtl deiner meinung:-) und wo fehlt ihr das komma?