Stimmen insgesamt: 66
Umfrage geschlossen: 24 März 2005, 20:23:25
Wenn Ihr die Komma-Taste nicht findetoder sie Euch zu kleinen zum treffen istso könntet Ihr zwischen zwei Sätzen auch einfach die große Enter-Taste (auch Return genannt) drückenDann weiß ich auchdaß da der Übergang istalso eine kurze Pause beim Lesen ist.
mannkönnteauchdieleerzeichenweglassenweißnichtkönntesehrlustigwerdenwennkeinermehrwasraft:P
Zitat von: "Akira"mannkönnteauchdieleerzeichenweglassenweißnichtkönntesehrlustigwerdenwennkeinermehrwasraft:PJasiehtsehrinteressantaus.
Also mir ist es ziemlich lax, ob sämtliche User hier die deutsche Rechtschreibung richtig beherrschen oder nicht. Solange man es noch "entziffern" und verstehen kann... *schulterzuck*
Zitat von: "Astuzia infernale"Also mir ist es ziemlich lax, ob sämtliche User hier die deutsche Rechtschreibung richtig beherrschen oder nicht. Solange man es noch "entziffern" und verstehen kann... *schulterzuck*Ich glaube (da ich ganz chauvinistisch von mir auf andere schließe), daß es allen, die für richtige Schreibweisen sind und dafür gelegentlich als "Rechtschreib-Nazis" diffamiert werden, eigentlich nur darum geht.
ganau dass ist das wenn man nix mehr lasern kann ohne voll fiel ansträngung weil da die leutz imma alles ohne rüg sicht auf der lähser schreibt und dann auch noch ohne punkt unt komma wies irgent wie mohde werden tut hier in disem forum verstehst
also fidne das man den text ohne grosse anstrengung fliesend lesen kann ?! und habe bewust auch keine rechtschreib fehler gesehen! nein das war nicht ironisch gemeint!
Also, ich finde, daß man den Text ohne große Anstrengung fließend lesen kann?! Und ich habe bewußt auch keine Rechtschreibfehler gesehen! Nein, das war nicht ironisch gemeint!
Muss das mit der Rechtschreibung sein? Können wir die nicht weglassen? Ich wäre ja dafür, wenn wir sie weglassen könnten....blue