pazifistischen Realität
Niemand ist ein größerer Pazifist als der Rekrut, der gerade tagelang im verregneten Biwak fror.
Irgendso ein General hat folgendes geschrieben:
ZitatIrgendso ein General hat folgendes geschrieben:also, "irgendein General" ist nicht wirklich kompetent, zu beurteilen, was ein Pazifist ist und was nicht. *g*. Und wieso ein Soldat, der im Biwak friert, ein Pazifist sein soll, erschließt sich - glaube ich - nur ganz wirren Geistern. Ein armes Schwein - ja. Pazifist? Nein.
Wie gesagt, führende Militärs (sprich die Generalitäten) beschweren sich, daß die meisten Soldaten im Ernstfall absichtlich daneben schießen.
Wenn mir z.B. einer der Soldaten, die im Moment im ehemaligen Jugoslawien die Massengräber ausheben, die Leichen bergen und versuchen zu identifizieren, die also genau vor Ort die Folgen von Menschenrechtsverletzungen erleben, etwas darüber erzählen, höre ich aufmerksamer zu, als wenn das ein wohlbehütetes Wohlstandskind in seiner Villa tut, daß alles nur, wenn überhaupt, vom Hörensagen kennt.
An der Front würden die Jungs ihre Gegner eher zu nem Skat-Duell herausfordern denn den Feuerkampf zu eröffnen...Wer der Meinung ist, Soldaten sind generell auf Krieg aus vertritt ebenso die Ansicht, die Polizei hätte nichts Besseres zu tun als Sonntags morgens um 04:00 Uhr bei -3°C ausgerechnet ihn anzuhalten und zu kontrollieren.
Es ist bekannt, dass im Kriegsfall viele Soldaten absichtlich danebenschießen. Aber ganz so wenige können es nicht sein, sonst gäbe es ja nicht so unglaublich viele Tote, oder?
Zitat von: "Jinx"Es ist bekannt, dass im Kriegsfall viele Soldaten absichtlich danebenschießen. Aber ganz so wenige können es nicht sein, sonst gäbe es ja nicht so unglaublich viele Tote, oder?Das sind Kollateralschäden ;-) *scnr*
ZitatWie gesagt, führende Militärs (sprich die Generalitäten) beschweren sich, daß die meisten Soldaten im Ernstfall absichtlich daneben schießen. Es ist bekannt, dass im Kriegsfall viele Soldaten absichtlich danebenschießen. Aber ganz so wenige können es nicht sein, sonst gäbe es ja nicht so unglaublich viele Tote, oder?
Simple Mathematik:Muss ich mich erst hinsetzten, Goggle bemühen, und 30 Seiten voller Fotos toter Irak Soldaten, toter Irakischer Kinder- und Frauen Kollateralschäden Posten?Hallo, Junger Mann.
http://www.iraqbodycount.net/
SOLDATEN WERDEN DAFÜR BEZAHLT IM KRIEG MENSCHEN ZU TÖTEN
Eisbär,Wie dämlich bist Du eigentlich: