wollt ihr techno? neeeeiiiiin, wollt ihr mittelalter oder rock?neeeeiiiiin was wollt ihr dann? maoam? nein! genau diese szene bietet ja so grandiose neuerscheinungen! [...]fangt an euch beim dj mal quallität, die viele leute interessieren könnte, zu wünschen statt im nachhinein zu memmen!
Das ist das tolle an der Szene - die Tanzfläche ist immer voll, und hinterher fanden alle die Musik scheiße.
Genauso habe ich eine EBM Runde nach dem 3. Song abgebrochen, weil andere tanzende Gäste ohne Rücksicht angerempelt und geschubst wurden.
und man kann es nicht jedem recht machen....DJ sein ist echt nicht einfach....
1. grad weil ich/wir selber von dem "einheitsbrei" gelangweilt waren, haben wir selber was auf die beine gestellt.
seid doch alle froh, dass es so viele schwarze partys gibt, in HH!das ist nicht überall so....oder wollt ihr eine location,ein dj,und einmal im monat zur party?und man kann es nicht jedem recht machen....DJ sein ist echt nicht einfach....
Scheinbar hat Klausi Euch tatsächlich schon die Hirne weichgespült äh gleichgeschaltet :-) So wenig Niveau hätte ich tatsächlich nicht erwartet.
Zitat von: elektronaut4u am 23 August 2010, 22:55:14Scheinbar hat Klausi Euch tatsächlich schon die Hirne weichgespült äh gleichgeschaltet :-) So wenig Niveau hätte ich tatsächlich nicht erwartet. ich gebe dir zu 100% recht. wir anderen haben alle einen furchtbar schlechten musikgeschmack, und claus hat die oberschuld. aber du bist sowas von sauhässlich, und spuckendämlich, da sind wir anderen alle doch ganz gut weggekommen.
Zitat von: olli am 03 September 2010, 20:40:02Zitat von: elektronaut4u am 23 August 2010, 22:55:14Scheinbar hat Klausi Euch tatsächlich schon die Hirne weichgespült äh gleichgeschaltet :-) So wenig Niveau hätte ich tatsächlich nicht erwartet. ich gebe dir zu 100% recht. wir anderen haben alle einen furchtbar schlechten musikgeschmack, und claus hat die oberschuld. aber du bist sowas von sauhässlich, und spuckendämlich, da sind wir anderen alle doch ganz gut weggekommen.Made my day! +lacht+voted for 'best bashing quote of the month'. ^^
Hahahaha, lol Dubplates! Ey, Raven, 1989 hat gerade für dich angerufen, die wollen ihre Plattenspieler zurück!
Ich hoffe aber, dass die hamburger DJ's sich einfach mal besinnen, was die Aufgabe eine DJ's ist!!!!Unter Wikipedia findet man:"Er sollte alle wichtigen Produzenten „seiner“ Musikrichtung kennen und wissen, unter welchen Pseudonymen sie für welches Label welche Stücke veröffentlicht haben. Viele dieser DJs hören sich wöchentlich Neuerscheinungen im Plattenladen an und kaufen sie dort oder im Versandhandel. Bekannte DJs werden auch von den Produzenten direkt mit einem sog. Dubplate versorgt."