Ich habe für mehr Abwechslung im Allgemeinen plädiert.
Der einzige der hier noch halbwegs diskutabel geantwortet hat war der Adressat meiner Kritik. Ich komme gern auf Dich zurück und zu Claus :-)
...Und im wahren Leben das Maul nicht aufkriegen!
Aber danke für das Beispiel von Doppelmoral! Zuerst den Ton anmahnen und dann selbst lospöbeln! :-) Großartig!
"Machts gut Ihr Idioten!" (Homer J. Simpson)
P.S. Scheinbar seid Ihr tatsächlich alle gleichgeschaltet, anders kann ich mir nicht erklären, dass alle positiven Feedbacks als PN an mich gehen.
Ich habe für mehr Abwechslung im Allgemeinen plädiert
Die anderen DJs, die sich gerne auch den Schuh des Einheitsbreigedöns anziehen dürfen, haben sich lieber zu diesem Thema unter ihre Decke verkrochen und gedacht, zum Glück hat es mich nicht erwischt. Vielleicht haben sie sich sogar heimlich neidisch gefreut, dass Du nur Ihn angesprochen hast!
Zitat von: Felicita am 26 August 2010, 11:36:21Die anderen DJs, die sich gerne auch den Schuh des Einheitsbreigedöns anziehen dürfen, haben sich lieber zu diesem Thema unter ihre Decke verkrochen und gedacht, zum Glück hat es mich nicht erwischt. Vielleicht haben sie sich sogar heimlich neidisch gefreut, dass Du nur Ihn angesprochen hast!jeden dieser Punkte zweifle ich gerade mal ganz stark an.
Zitat von: t_g am 26 August 2010, 11:38:43Zitat von: Felicita am 26 August 2010, 11:36:21Die anderen DJs, die sich gerne auch den Schuh des Einheitsbreigedöns anziehen dürfen, haben sich lieber zu diesem Thema unter ihre Decke verkrochen und gedacht, zum Glück hat es mich nicht erwischt. Vielleicht haben sie sich sogar heimlich neidisch gefreut, dass Du nur Ihn angesprochen hast!jeden dieser Punkte zweifle ich gerade mal ganz stark an. Wieso? Ziehst Du Dir etwa den Einheitsbreischuh, wie er z.B. auf der GSN seit Jahren läuft, an?
Und was ist mit den ganzen anderen DJs, die hier sogar zeitweise online sind, und durchaus weniger Abwechslung auf ihren Partys schaffen als Claus auf seinen?
...
4. stelle ich mir die frage an wen du da namentlich gedacht hast, bei diesem deinem vorwurf ?
ochnöööö, kein Fingerpointing jetzt. Das endet doch eh nur wieder in Meta-Diskussionen und ganz viel wähwähwäh. Zunge
Zitat von: t_g am 26 August 2010, 12:10:28...Zitat von: käx am 26 August 2010, 12:26:36...Schön!