Moin zusammen, kritisieren ist ja immer leicht aber es muss mal sein! Warum wird überall der gleiche Einheitsbrei gespielt? Egal wohin man kommt, es läuft der gleiche Ramsch! Da freut man sich mal auf die Stubnitz, weil sie endlich mal wieder in Hamburg festmacht, liest mit Freude EBM in der Ankündigung und wird herbe enttäuscht, wenn man dann auf 2 der 3 Decks ist. Ich rede nicht vom Gothic-Floor, denn die Leute haben Glück mit ihren DJ´s. Wenn ich dann aber auf dem Electro-Floor DJ Klaus sehe möchte ich am liebsten meinen Eintritt zurück. Nimms nicht persönlich Klausi, aber Du bist durch 3 Orcus-Sampler und einen Laptop sowas von ersetzbar! Spielst die gleiche Mucke wie der kleine und der große aus dem Kir und selbst bei der Reihenfolge der Lieder gibst Du dir scheinbar gar keine Mühe! Man hat immer den Eindruck, da läuft tatsächlich ´ne CD ab. Rene´von Living Dead: Spar Dir die Gage für solche Tellerwäscher! Man erwartet ja gar nicht, dass die ganze Zeit die eigene Lieblingsmucke gespielt wird, aber wenn auf Wünsche, die im Repertoire eines jeden DJ´s dieser Szene sein sollten mit "Hab ich nicht" oder "Muss ich gucken" reagiert wird, dann frag ich mich warum man überhaupt in dem Bereich auflegt. Und das in einer Art bei der man sich fragt: "Was denkt der Vogel eigentlich wer er ist?"Wo bleibt die Vielfalt und Abwechslung? Letzten Endes ist es nichts anderes als der Mainstreamschrott im Dudelfunk, nur mit "ultrabösen" Texten! Nehmen wir mal meine Lieblingsmucke, den EBM. Warum spielt nichts anderes als die abgenudelten Hits "Headhunter" oder "Happiness" von Front 242 oder "Apathy" von Spetsnaz? Das kann doch keiner mehr hören! Nicht mal die Leute, die anspruchslos zu jedem Mist zappeln! Gerade Front haben so viele andere Gassenhauer! Also, gebt Euch doch mal einen Ruck und Mühe! Bereitet Euch auf die Abende vor und macht die Szene interessant, sie hat so viel gute Musik zu bieten! Gruß Patric
...wenn sich innerhalb einer viertel Stunde 10 Wunschzettel mit jeweils der Band Nitzer Epp und Nitzer Epp Soford ansammeln...
Zitat von: ToxicMouse am 24 August 2010, 15:29:35...wenn sich innerhalb einer viertel Stunde 10 Wunschzettel mit jeweils der Band Nitzer Epp und Nitzer Epp Soford ansammeln...Hahahaaa, wie geil!
Zitat von: Steelrose am 24 August 2010, 15:49:01Zitat von: ToxicMouse am 24 August 2010, 15:29:35...wenn sich innerhalb einer viertel Stunde 10 Wunschzettel mit jeweils der Band Nitzer Epp und Nitzer Epp Soford ansammeln...Hahahaaa, wie geil! Ja, ganz toll, jetzt ist meine Tastatur voller Tee. Suuuu-per. *Tuch hol*
Zitat von: kb am 24 August 2010, 16:05:15Zitat von: Steelrose am 24 August 2010, 15:49:01Zitat von: ToxicMouse am 24 August 2010, 15:29:35...wenn sich innerhalb einer viertel Stunde 10 Wunschzettel mit jeweils der Band Nitzer Epp und Nitzer Epp Soford ansammeln...Hahahaaa, wie geil! Ja, ganz toll, jetzt ist meine Tastatur voller Tee. Suuuu-per. *Tuch hol* Was trinkst Du auch bei solchen Themen Tee? Kerle!
Zitat von: Steelrose am 24 August 2010, 16:29:03Zitat von: kb am 24 August 2010, 16:05:15Zitat von: Steelrose am 24 August 2010, 15:49:01Zitat von: ToxicMouse am 24 August 2010, 15:29:35...wenn sich innerhalb einer viertel Stunde 10 Wunschzettel mit jeweils der Band Nitzer Epp und Nitzer Epp Soford ansammeln...Hahahaaa, wie geil! Ja, ganz toll, jetzt ist meine Tastatur voller Tee. Suuuu-per. *Tuch hol* Was trinkst Du auch bei solchen Themen Tee? Kerle! Ich hab das Gefühl, ein Großteil der Crew vom schwarzen Hamburg trinkt genau DANN, wenn sie etwas witziges lesen. Diesen Kommentar liest man (mit verschiedenen Flüssigkeiten^^) ja regelmäßig
jawoll! EBM = pseudomilitärische Nazimucke.Scheinbar hat Klausi Euch tatsächlich schon die Hirne weichgespült äh gleichgeschaltet :-)
obwohl zu diesem Zeitpunk eine ähnliche Band Namens Nitzer Ebb lief
Lieber gemütlich am Lagerfeuer mit dem berühmten PTA-Mix
(...) wenn sich innerhalb einer viertel Stunde 10 Wunschzettel mit jeweils der Band Nitzer Epp und Nitzer Epp Soford ansammeln, obwohl zu diesem Zeitpunk eine ähnliche Band Namens Nitzer Ebb lief und damit von denen 4 Songs an dem Abend gespielt wurden (...)
Das erinnert mich an eine Geschichte, die Ecki Stieg mal schrieb: Da kam bei ihm ein Typ mit Front 242-T-Shirt bei ihm am DJ-Pult an, als gerade ein etwas unbekannteres Stück jener Band lief und nölte ihn voll mit "ey, spiel endlich mal was von Front und nicht so eine Scheiß-Musik hier!", worauf er antwortete "Läuft grade, du Null, und jetzt zieh dein Scheiß-T-Shirt aus!"
Bla-Blub-*Hirnlos rumfasel*