Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 10:13:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s  (Gelesen 31018 mal)

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #45 am: 25 August 2010, 20:29:44 »

Ich habe für mehr Abwechslung im Allgemeinen plädiert.
hmm.. warum hst du es dann nicht genauso geschrieben, sondern sinnlos rumgepöbelt?
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #46 am: 25 August 2010, 22:40:32 »

Zitat
Der einzige der hier noch halbwegs diskutabel geantwortet hat war der Adressat meiner Kritik. Ich komme gern auf Dich zurück und zu Claus :-)

War das jetzt eigentlich eine Entschuldigung gegenüber Claus? Für den Tellerwäscher und andere Beleidigungen und so?
War eine. Oder?
Also, ich steig da jetzt echt nicht durch, du. Die Entschuldigungen von heute sind so ... merkwürdig.  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #47 am: 25 August 2010, 23:16:02 »

...Und im wahren Leben das Maul nicht aufkriegen!

Na Du musst es ja wissen, da wir uns ja so oft begegnet sind.

Zitat
Aber danke für das Beispiel von Doppelmoral! Zuerst den Ton anmahnen und dann selbst lospöbeln! :-) Großartig!
Wenn jemand lospöbelt braucht er keine Höflichkeit mehr erwarten und von mir wird er sie auch nicht mehr bekommen.

Kleiner Tipp von mir, zieh Dir mal den Stock ausm Arsch, das nämlich kein Rückrat!!
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #48 am: 26 August 2010, 08:12:59 »

Ich habe für mehr Abwechslung im Allgemeinen plädiert.

Nein, hast du nicht.
Du hast gefragt, warum immer nur der Einheitsbrei gespielt würde und dich an dem EBM-Beispiel hochgezogen.
Weiterhin hast du mitgeteilt, dass es die Anhänger von Gothiczeugs da besser hätten.

Wo bitte ist das noch allgemein?
Klar, du hast jetzt einen Konter von Claus bekommen, aus dem hervorgeht, dass du offenbar die gesamte Zeit tierisch genervt und angepisst durch das Schiff gestiefelt sein musst. (oder zu blöd bist deine eigene Musik zu erkennen.)
Dass du jetzt den Schwanz einziehst und dich vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen an einem einzigen Satz deines Einstiegspostings hochziehst, das ist übrigens ein wunderbarer Beweis für die von voll pöse unterstellte Rückgratlosigkeit deinerseits.

"Machts gut Ihr Idioten!" (Homer J. Simpson)
"Es heißt nukular. Nukular!" (Homer J. Simpson)

P.S. Scheinbar seid Ihr tatsächlich alle gleichgeschaltet, anders kann ich mir nicht erklären, dass alle positiven Feedbacks als PN an mich gehen.
Wie unglaublich glaubwürdig. ::)

Naja, ich würde mich ja wirklich gern weiter mit dir geistig duellieren, allerdings werden Kämpfe gegen Unbewaffnete sehr schnell sehr langweilig.
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #49 am: 26 August 2010, 11:11:28 »

Oh Gott, die SHH-Meute hat malwieder einen standlosen Neuposter zum Draufrumhacken gefunden...

Das Thema "es wird immer der gleiche Schmu gespielt" ist zwar n alter Hut, aber erstens heisst das nicht, dass man es nicht nochmal sagen darf, und zweitens finde ich es in diesem Fall wirklich angebracht, denn die Stubnitz ist etwas besonderes, die Party dort ist etwas besonderes, und es haette ihr gut zu Gesicht gestanden, auch musikalisch mal merklich anders zu sein.

Also keift hier mal nicht so rum.

Felicita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 209
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #50 am: 26 August 2010, 11:36:21 »

Ich habe für mehr Abwechslung im Allgemeinen plädiert

Wenn Du wirklich vorhattest die Abwechslung im allgemeinen anzusprechen, hättest Du Dir nicht nur einen DJ raussuchen dürfen! Es haben auf diesem Floor 3-4 verschiedene DJs gearbeitet! Und was ist mit den ganzen anderen DJs, die hier sogar zeitweise online sind, und durchaus weniger Abwechslung auf ihren Partys schaffen als Claus auf seinen?

Hast Du Dir gerade deswegen Claus ausgesucht, weil Du bei Ihm noch die Hoffnung hast, dass er dem Einheitsbrei etwas mehr Leben einhaucht? Das hättest Du dann sicher etwas geschickter einfädeln sollen, als ihn persöhnlich zu beleidigen!

Selbst bei seiner Antwort hatte er es nicht nötig Dich zu beleidigen. Stattdessen hat er Deine Bespiele wiederlegt und und ist sachlich geblieben! Und was Ihm besonders zu Gute gehalten werden dürfte ist, dass er sich hier überhaupt zu Wort gemeldet hat. Darum fände ich eine Entschuldigung, Claus gegenüber, durchaus angebracht!

Die anderen DJs, die sich gerne auch den Schuh des Einheitsbreigedöns anziehen dürfen, haben sich lieber zu diesem Thema unter ihre Decke verkrochen und gedacht, zum Glück hat es mich nicht erwischt. Vielleicht haben sie sich sogar heimlich neidisch gefreut, dass Du nur Ihn angesprochen hast!

Was passiert denn seit Jahren auf den Grossveranstaltungen a la GSN usw.? 0815-Playlist incl. technische Inkompetenz (Technomann, Scooter, Vollmond mit Lautstärkeschwankungen von 0-160db innerhalb weniger Sekunden oder Übergänge, mit minutenlang gegeneinander laufenden Takten) für den Allerwertesten!

Diese Jungs dürften sich gern auch mal daran beteidigen etwas mehr Abwechslung auf die Partys zu bringen und sich nicht nur auf ''Claus wird es schon richten'' verlassen, oder sich ausschliesslich ängstlich ihren Naturdarm über ihr Brät ziehen!
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #51 am: 26 August 2010, 11:38:43 »

Die anderen DJs, die sich gerne auch den Schuh des Einheitsbreigedöns anziehen dürfen, haben sich lieber zu diesem Thema unter ihre Decke verkrochen und gedacht, zum Glück hat es mich nicht erwischt. Vielleicht haben sie sich sogar heimlich neidisch gefreut, dass Du nur Ihn angesprochen hast!
jeden dieser Punkte zweifle ich gerade mal ganz stark an.
Gespeichert

Felicita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 209
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #52 am: 26 August 2010, 12:03:45 »

Die anderen DJs, die sich gerne auch den Schuh des Einheitsbreigedöns anziehen dürfen, haben sich lieber zu diesem Thema unter ihre Decke verkrochen und gedacht, zum Glück hat es mich nicht erwischt. Vielleicht haben sie sich sogar heimlich neidisch gefreut, dass Du nur Ihn angesprochen hast!
jeden dieser Punkte zweifle ich gerade mal ganz stark an.
Wieso? Ziehst Du Dir etwa den Einheitsbreischuh, wie er z.B. auf der GSN seit Jahren läuft, an? Ich dachte die Stahlklang ist eine spezielle Party? Aber bitte..... :D
Gespeichert

Caligo

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 116
    • Katharsis
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #53 am: 26 August 2010, 12:07:57 »

Ooookay...Rufe nach Abwechslung unterstütze ich generell gerne! Hab auf der Stubnitz gut und ordentlich getanzt - aber letztlich waren es doch viele Songs, die man von KK, Return, GSN und leider auch aus dem Kir als Standart kennt.
Soll heißen: ich hätte auf der Stubnitz auch etwas anderes als das gängige Programm erwartet.

ABER das ist kein Grund sich im Ton zu vergreifen. "Tellerwäscher" ist zB nicht grad eine respektvolle Art und Weise einem DJ zu sagen, das einem sein Set nicht gefallen hat. Kritik kann - auch in diesem Forum - auf produktive Art und Weise angebracht werden. Wenn nicht, dann sollte sich elektronaut4u auch nicht über entsprechend aufgebrachte Antworten wundern  ::)
Gespeichert
Humor ist der Knopf, der verhindert, das uns der Kragen platzt. (Ringelnatz)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #54 am: 26 August 2010, 12:10:28 »

Die anderen DJs, die sich gerne auch den Schuh des Einheitsbreigedöns anziehen dürfen, haben sich lieber zu diesem Thema unter ihre Decke verkrochen und gedacht, zum Glück hat es mich nicht erwischt. Vielleicht haben sie sich sogar heimlich neidisch gefreut, dass Du nur Ihn angesprochen hast!
jeden dieser Punkte zweifle ich gerade mal ganz stark an.
Wieso? Ziehst Du Dir etwa den Einheitsbreischuh, wie er z.B. auf der GSN seit Jahren läuft, an?
den Teufel werde ich tun. ^^
Aber als einer der DJs, die zusammen mit Claus aufgelegt haben möchte ich dem Argument "die anderen DJs verstecken sich gerne und denken sich 'puh, es hat mich nicht erwischt'" trotzdem gerne widersprechen. Und zumindest innerhalb der LivingDead-Crew kann ich guten Gewissens behaupten, dass dort niemand so denkt.
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #55 am: 26 August 2010, 12:26:36 »

Zitat
Und was ist mit den ganzen anderen DJs, die hier sogar zeitweise online sind, und durchaus weniger Abwechslung auf ihren Partys schaffen als Claus auf seinen?

auch wenn ich mich da nicht so wirklich angesprochen fühle, stelle ich trotzdem fest:

1. grad weil ich/wir selber von dem "einheitsbrei" gelangweilt waren, haben wir selber was auf die beine gestellt.
    (ich behaupte mal, wir schaffen schon ein gewisses maß an abwechslung zu bieten, neben den "einheitsbrei-wünschen!!)

2. obwohl ich selbst vor einiger zeit claus hier öffentlich kritisiert habe, kann ich nur sagen: ich habe mich
    persönlich dafür bei ihm entschuldigt und habe mich ja nun hier auch auf seine seite gestellt;

3. es kann daher keinesfalls die rede davon sein, dass hier irgendwie sowas wie schadenfreude herrscht !!!!!

4. stelle ich mir die frage an wen du da namentlich gedacht hast, bei diesem deinem vorwurf ?
« Letzte Änderung: 26 August 2010, 12:31:26 von käx »
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Felicita

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 209
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #57 am: 26 August 2010, 12:50:16 »

4. stelle ich mir die frage an wen du da namentlich gedacht hast, bei diesem deinem vorwurf ?
ochnöööö, kein Fingerpointing jetzt. Das endet doch eh nur wieder in Meta-Diskussionen und ganz viel wähwähwäh. :P
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #58 am: 26 August 2010, 13:12:28 »

Zitat
ochnöööö, kein Fingerpointing jetzt. Das endet doch eh nur wieder in Meta-Diskussionen und ganz viel wähwähwäh. Zunge
   

ümpf, ja hast recht.  :)

...
...
Schön! ;)

es hat sich alles, restlos aufgeklärt  :)
« Letzte Änderung: 26 August 2010, 14:45:16 von käx »
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Staubwolke

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 246
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #59 am: 26 August 2010, 14:41:55 »

höhö, ihr seid lustig! ::)

was meint ihr eigentlich alle immer genau mit eurer abwechslung? angekündigt wurde doch, für diesen floor, "wave, ebm, industrial, electro"(wie auf jeder hamburger Mainstreamparty)! in diesem bereich haben die djs sich doch aufgehalten!

wollt ihr techno? neeeeiiiiin, wollt ihr mittelalter oder rock?neeeeiiiiin was wollt ihr dann? maoam? nein! genau diese szene bietet ja so grandiose neuerscheinungen! ::)

wollt ihr, das zu jedem achsohinterletzten lied der japanischen b-seiten-collection jeweils 2-9 leute tanzen und die restlichen 200? 300? 500? gäste euch dabei zugucken, weil sie genau das und die folgenden lieder der 1men-dorf-garagen-dödel-c-64er-projecte nicht kennen? die ganzen leute bleiben dann fern und die nächste stubnitz- oder return-party findet im blauen peter oder heikes grillimbiss statt! da liegen sich die 20 leute dann in den armen und freuen sich über ihre unbekannten lieder!

fangt an euch beim dj mal quallität, die viele leute interessieren könnte, zu wünschen statt im nachhinein zu memmen!
Gespeichert