Schwarzes Hamburg

  • 29 Juni 2024, 07:51:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s  (Gelesen 30959 mal)

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #105 am: 05 Oktober 2010, 09:18:57 »

Aktuell fällt mir da leider nur die Schwarz-Licht ein, die positiv aus dem Rahmen fällt.

Ich kann noch mit gutem Gewissen die night with catastrophes im W3 ALTONA empfehlen.
Und die Entartet gibt es auch noch. :)
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #106 am: 05 Oktober 2010, 09:32:30 »

Wenn euch der Einheitsbrei auf den Senkel geht, solltet ihr mal andere Veranstaltungen besuchen, als jene auf denen eh immer die gleichen DJs auflegen, die es schon jeher in HH gab.
hast du jetzt echt nach fast einem Monat diesen Thread noch mal ausgekramt, um das los zu werden?  Und by the way hat sich die "Einheitsbrei"-Diskussion schon vor zwei Seiten erledigt gehabt, falls du mal so frei wärest, dort nachzulesen. Und das Ergebnis war etwas mehrschichtiger als "geht halt nicht da hin, wo immer die selben auflegen".

By the way: was ist eigentlich aus deinen Veranstaltungen geworden?
Gespeichert

Staubwolke

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 246
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #107 am: 05 Oktober 2010, 12:54:31 »

Wenn euch der Einheitsbrei auf den Senkel geht, solltet ihr mal andere Veranstaltungen besuchen, als jene auf denen eh immer die gleichen DJs auflegen, die es schon jeher in HH gab.
Aktuell fällt mir da leider nur die Schwarz-Licht ein, die positiv aus dem Rahmen fällt. (Was nicht heissen soll, dass es neben der kaiserkeller-kir connection und living dead nichts Weiteres gibt. Muss man sich halt individuell informieren.)

Dass die GSN immer voll ist, ist unabhängig von Musik und DJs - war schon immer so und wird es immer bleiben.
schon lustig, dass gerade du dich zu worte melden musst! du, bei dem sich sämtliche dj-versuche kurz nach beginn deiner bemühungen in luft aufgelöst haben.

ich kann t_gs frage da nur unterstreichen. was ist aus deiner partytätigkeit geworden? sicher hast du keine zeit dich um diese zu kümmern! lol, du, der mit sämtlichen partys auf dem bauch gelandet bist weil du ja viel besser und sooo anders warst als alle anderen djs in hamburg. selbst die grosse mittelalternacht im ballroom hast du geschrotet. warum wurdest du da geschmissen? du, der wegen angezettelter schlägerei und treterei keinen zugang mehr auf die return bekommst! dein neid und deine missgunst eilt dir voraus!

und zum anderen: es gibt wohl genügend leute, die die veranstaltungen gut finden wie sie sind. der erfolg gibt ihnen recht! das ist auch gut so. es gibt in hh so viele partys, jeder sollte sich dahin bewegen wo er es mag und nicht"gezwungener massen" dorthin, wo derjenige, im voraus weiss, ausser meckern nix auf die reihe zu bekommen!
Gespeichert

KP

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 153
    • http://www.ot-alliance.de
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #108 am: 05 Oktober 2010, 14:30:20 »

@ Staubwolke: Ich hoffe du kannst deine Üble Nachrede (STGB § 186) (womöglich Verleumdungen (STGB § 187)) beweisen!

Wenn euch der Einheitsbrei auf den Senkel geht, solltet ihr mal andere Veranstaltungen besuchen, als jene auf denen eh immer die gleichen DJs auflegen, die es schon jeher in HH gab.
hast du jetzt echt nach fast einem Monat diesen Thread noch mal ausgekramt, um das los zu werden?  Und by the way hat sich die "Einheitsbrei"-Diskussion schon vor zwei Seiten erledigt gehabt, falls du mal so frei wärest, dort nachzulesen. Und das Ergebnis war etwas mehrschichtiger als "geht halt nicht da hin, wo immer die selben auflegen".

By the way: was ist eigentlich aus deinen Veranstaltungen geworden?

Ich war länger nicht mehr hier und habe mal auf Seite 2 geschaut - wenns n Monat war, wirds wohl stimmen.
Ist es ein schlechtes Benehmen auf einen Thread der hier im Forum steht zu antworten, nur weil die letzte Beteiligung 4 Wochen her ist? Werd nicht albern.

Und was aus meinen Veranstaltungen geworden ist? Aufgrund dessen, dass Eventmanaging nicht mein Hauptberuf ist, fehlt mir leider die Zeit um alte und neue Projekte zu organisieren. Vielleicht kannst du mir mit deinem unendlichem Wissensfluß zur Seite stehen.
Und wieso steht jetzt mein Veranstaltungswesen überhaupt zum Diskuss? Es geht hier um meinen gutgemeinten Hinweis auf Alternativen und die Intention lag nicht auf Kritik an den DJ's.


schon lustig, dass gerade du dich zu worte melden musst! du, bei dem sich sämtliche dj-versuche kurz nach beginn deiner bemühungen in luft aufgelöst haben.

Super wie gut Du meinen "DJ Lebenslauf" kennst. Womöglich ist Dir entgangen, dass ich über 5 Jahre hinweg durchgehend aufgelegt und veranstaltet habe. Ich spare mir hier die Summe der Gigs, zumal die Szeneaktivitäten nahezu alle unter pro bono ohne jegliches kommerzielles Interesse liefen. Aber das war offensichtlich vor Deiner Zeit.

Möchtest du sonst noch etwas über meine Vergangenheit wissen? Ich muss allerdings gestehen, dass sich mir der Zusammenhang zwischen dem Thema hier und des öffentlichen Disputierens meines Lebens nicht erschließt.

dein neid und deine missgunst eilt dir voraus!

Sätze wie dieser spiegeln sich in deinen sonstigen Beiträgen hier im Forum wieder, und negieren die Möglichkeit dich ernst zu nehmen.


und zum anderen: es gibt wohl genügend leute, die die veranstaltungen gut finden wie sie sind. der erfolg gibt ihnen recht! das ist auch gut so. es gibt in hh so viele partys, jeder sollte sich dahin bewegen wo er es mag und nicht"gezwungener massen" dorthin, wo derjenige, im voraus weiss, ausser meckern nix auf die reihe zu bekommen!

Mal abgesehen von dir, möchte ich nochmal klarstellen, dass meine Intention nicht auf Kritik an den DJs liegt. Die meisten machen einen guten Job und sind mir schon länger bekannt.
Aber man versteht die Dinge immer so, wie man sie verstehen möchte.

In diesem Sinne,
KP
« Letzte Änderung: 05 Oktober 2010, 22:22:25 von KP »
Gespeichert

public final void

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 139
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #109 am: 05 Oktober 2010, 14:38:01 »

Zurück zur Stubnitz-Party: Die Musik war einfach nicht berauschend auf den meisten Floors und oben wurde viel "Rausschmeißer-Musik" gespielt - das, was eigentlich morgens um fünf läuft, damit die Gäste gehen!

Whoa, und ich Trottel stehe den Großteil des Abends doof auf dem Deck rum weil ich "Schiss" hatte einen der Titel zu verpassen! ::)
Gespeichert
Howly Nation
Howly Wonderland
Ω Ω Ω

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #110 am: 05 Oktober 2010, 19:44:35 »

Zurück zur Stubnitz-Party: Die Musik war einfach nicht berauschend auf den meisten Floors und oben wurde viel "Rausschmeißer-Musik" gespielt - das, was eigentlich morgens um fünf läuft, damit die Gäste gehen!

Whoa, und ich Trottel stehe den Großteil des Abends doof auf dem Deck rum weil ich "Schiss" hatte einen der Titel zu verpassen! ::)

(http://i108.photobucket.com/albums/n35/Waffl0r/gefaelltmir_vinylweb.jpg)

(http://www.ugly-smilies.de/data/uglyhammer.gif)
« Letzte Änderung: 06 Oktober 2010, 00:20:22 von Poistion »
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #111 am: 06 Oktober 2010, 01:49:33 »


party \o/
Gespeichert

lilangel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 232
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #112 am: 06 Oktober 2010, 10:40:49 »

@ Staubwolke: Ich hoffe du kannst deine Üble Nachrede (STGB § 186) (womöglich Verleumdungen (STGB § 187)) beweisen!
LOL, gäääääähn!
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #113 am: 06 Oktober 2010, 10:51:39 »

Und was aus meinen Veranstaltungen geworden ist? Aufgrund dessen, dass Eventmanaging nicht mein Hauptberuf ist, fehlt mir leider die Zeit um alte und neue Projekte zu organisieren. Vielleicht kannst du mir mit deinem unendlichem Wissensfluß zur Seite stehen.
Und wieso steht jetzt mein Veranstaltungswesen überhaupt zum Diskuss? Es geht hier um meinen gutgemeinten Hinweis auf Alternativen und die Intention lag nicht auf Kritik an den DJ's.
die Fragen lassen sich total super zusammen beantworten: weil deine Antwort scheiße war. Die Stubnitz ist ein mal im Jahr in Hamburg und deine Antwort darauf, dass man dieses sehr seltene Event nicht richtig geniessen konnte, weil dem einen oder anderen ein Musikstil n icht gefallen hat, ist "geh halt nicht hin, wo immer nur x und y auflegen"? Mal davon abgesehen, dass es totaler Blödsinn ist. Auf den drei Floors waren tlw. auch DJs aktiv, die eben nicht regelmässig im norddeutschen Raum auflegen.

Und was das mit deinen Partys zu tun hat? Auch total easy: du hast groß propagiert, endlich mal "was anderes" auf die Beine zu stellen und bist damit grandios gescheitert. Ich kann dir da gerne mit meiner unendlichen Weisheit mal zur Seite stehen: Organisation ist schon recht wichtig bei sowas. Und so unorganisiert, wie deine Partys anmuteten, wundert mich das auch nicht. Du bist nicht der einzige, der Veranstaltungen nebenher hoch zieht (lustig, dass du die Frage, was ich denn für die Szene tun würde, wieder raus editiert hast). Auch die Schwarzlicht-Mädels machen das nicht hauptberuflich. Ebensowenig wie die Truppe um seinschi und co. Oder die Entartet. Und auch die Sachen, die ich bisher organisiert bzw. unterstützt habe, liefen nebenher. Und siehe da: es funktionierte!

long Story short: dein Beitrag klang nunmal eher nach persönlichem Frust ablassen als nach konstruktiver Beteiligung. Und das nervt.
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #114 am: 06 Oktober 2010, 11:04:22 »

Zitat
Schwarzlicht-Mädels

moment mal...ich hab 'n piephahn  ;D
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Lucas de Vil

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1839
  • I may be an idiot, but I'm no fool!
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #115 am: 06 Oktober 2010, 11:11:57 »

Bist du nicht nur so ein 08-15 Einheitsbrei spielender arroganter* Kir-Aushilfs-DJ?
Und dann auch noch die Kategorie, die sich einen Dreck um aktuelle Musik kümmert und nur arschalte und ausnudelte Titel spielt?
+scnr+

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir persönlich ist das hier einfach zu blöd.
Man sollte über Geschmack nicht streiten.
Das impliziert aber auch, dass man keine sachlichen Geflechte um seinen Geschmack konstruieren sollte, um diesen streitfähig zu machen.

*) Danke für den Hinweis, käx!
« Letzte Änderung: 06 Oktober 2010, 12:41:42 von Lucas de Vil »
Gespeichert
".de Elite"

You want some? Come get some!
You don't like me? Well, bite me.

"Halts Maul, deine Brüste sind mir scheißegal!"

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #116 am: 06 Oktober 2010, 11:17:41 »

Bist du nicht nur so ein 08-15 Einheitsbrei spielender Kir-Aushilfs-DJ?
Und dann auch noch die Kategorie, die sich einen Dreck um aktuelle Musik kümmert und nur arschalte und ausnudelte Titel spielt?
+scnr+

du hast das "arrogant" vergessen  :-*
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #117 am: 06 Oktober 2010, 12:23:06 »

Zitat
Schwarzlicht-Mädels

moment mal...ich hab 'n piephahn  ;D

pic or it didn't happen
Gespeichert

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #118 am: 06 Oktober 2010, 12:45:52 »

Zitat
Schwarzlicht-Mädels

moment mal...ich hab 'n piephahn  ;D

pic or it didn't happen

voila...das bild ist etwas älter

http://www.binary-side.net/w/images/thumb/a/a4/Anaconda.png/270px-Anaconda.png

mittlerweile rasier ich mich am ganzen body  ;D


Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Stubnitz Party Review Kritik an den DJ´s
« Antwort #119 am: 06 Oktober 2010, 12:50:36 »

Toll, das werd ich jetzt nie wieder aus'm Kopp kriegen. Danke, olli, echt!  >:(
Gespeichert