Zitat von: KP am 05 Oktober 2010, 00:45:39Aktuell fällt mir da leider nur die Schwarz-Licht ein, die positiv aus dem Rahmen fällt. Ich kann noch mit gutem Gewissen die night with catastrophes im W3 ALTONA empfehlen.
Aktuell fällt mir da leider nur die Schwarz-Licht ein, die positiv aus dem Rahmen fällt.
Wenn euch der Einheitsbrei auf den Senkel geht, solltet ihr mal andere Veranstaltungen besuchen, als jene auf denen eh immer die gleichen DJs auflegen, die es schon jeher in HH gab.
Wenn euch der Einheitsbrei auf den Senkel geht, solltet ihr mal andere Veranstaltungen besuchen, als jene auf denen eh immer die gleichen DJs auflegen, die es schon jeher in HH gab.Aktuell fällt mir da leider nur die Schwarz-Licht ein, die positiv aus dem Rahmen fällt. (Was nicht heissen soll, dass es neben der kaiserkeller-kir connection und living dead nichts Weiteres gibt. Muss man sich halt individuell informieren.)Dass die GSN immer voll ist, ist unabhängig von Musik und DJs - war schon immer so und wird es immer bleiben.
Zitat von: KP am 05 Oktober 2010, 00:45:39Wenn euch der Einheitsbrei auf den Senkel geht, solltet ihr mal andere Veranstaltungen besuchen, als jene auf denen eh immer die gleichen DJs auflegen, die es schon jeher in HH gab.hast du jetzt echt nach fast einem Monat diesen Thread noch mal ausgekramt, um das los zu werden? Und by the way hat sich die "Einheitsbrei"-Diskussion schon vor zwei Seiten erledigt gehabt, falls du mal so frei wärest, dort nachzulesen. Und das Ergebnis war etwas mehrschichtiger als "geht halt nicht da hin, wo immer die selben auflegen".By the way: was ist eigentlich aus deinen Veranstaltungen geworden?
schon lustig, dass gerade du dich zu worte melden musst! du, bei dem sich sämtliche dj-versuche kurz nach beginn deiner bemühungen in luft aufgelöst haben.
dein neid und deine missgunst eilt dir voraus!
und zum anderen: es gibt wohl genügend leute, die die veranstaltungen gut finden wie sie sind. der erfolg gibt ihnen recht! das ist auch gut so. es gibt in hh so viele partys, jeder sollte sich dahin bewegen wo er es mag und nicht"gezwungener massen" dorthin, wo derjenige, im voraus weiss, ausser meckern nix auf die reihe zu bekommen!
Zurück zur Stubnitz-Party: Die Musik war einfach nicht berauschend auf den meisten Floors und oben wurde viel "Rausschmeißer-Musik" gespielt - das, was eigentlich morgens um fünf läuft, damit die Gäste gehen!
Zitat von: raven of leonore am 10 September 2010, 22:35:31Zurück zur Stubnitz-Party: Die Musik war einfach nicht berauschend auf den meisten Floors und oben wurde viel "Rausschmeißer-Musik" gespielt - das, was eigentlich morgens um fünf läuft, damit die Gäste gehen!Whoa, und ich Trottel stehe den Großteil des Abends doof auf dem Deck rum weil ich "Schiss" hatte einen der Titel zu verpassen!
@ Staubwolke: Ich hoffe du kannst deine Üble Nachrede (STGB § 186) (womöglich Verleumdungen (STGB § 187)) beweisen!
Und was aus meinen Veranstaltungen geworden ist? Aufgrund dessen, dass Eventmanaging nicht mein Hauptberuf ist, fehlt mir leider die Zeit um alte und neue Projekte zu organisieren. Vielleicht kannst du mir mit deinem unendlichem Wissensfluß zur Seite stehen. Und wieso steht jetzt mein Veranstaltungswesen überhaupt zum Diskuss? Es geht hier um meinen gutgemeinten Hinweis auf Alternativen und die Intention lag nicht auf Kritik an den DJ's.
Schwarzlicht-Mädels
Bist du nicht nur so ein 08-15 Einheitsbrei spielender Kir-Aushilfs-DJ?Und dann auch noch die Kategorie, die sich einen Dreck um aktuelle Musik kümmert und nur arschalte und ausnudelte Titel spielt?+scnr+
ZitatSchwarzlicht-Mädelsmoment mal...ich hab 'n piephahn
Zitat von: käx am 06 Oktober 2010, 11:04:22ZitatSchwarzlicht-Mädelsmoment mal...ich hab 'n piephahn pic or it didn't happen