Nein, geht es langsam nicht mehr, denn wenn du dir die Parties anschaust, dann werden die Besucher immer weniger!!!!
Und viele sehen das so wie ich, gehen aber hin, weil es grad nix anderes gibt und sie nicht daheim bleiben wollen.
Trotzdem sollten sie sich sonst einfach mal ne Zeitschrift kaufen - da werden jeden Monat neue CD's vorgestellt!
Ansonsten gibt es auch das Internet (...)
Und es gibt viele, die ich kaum noch auf einer Party sehe.
Dafür sind viele neue Gesichter da, die aber spätestens nach 2 Jahren wieder verschwinden!
Auch die Plattenspieler sind wider in Mode gekommen - für alle die es nicht wissen
ZitatAnsonsten gibt es auch das Internet (...)Stimmt natürlich. Aber im Vergleich zu den Profis kriegen die DJs nicht alles mal eben frei Haus nach Hause, am besten noch per Vorauswahl, sondern müssen sich da selbst drum kümmern. Da die meisten (alle?) DJs der "schwarzen Szene" nebenberuflich arbeiten, ist die Recherche neuer Bands inklusive der Besorgung der neuen Tonträger nicht wenig zeitaufwendig.Mich überrascht es deswegen nicht, dass so wenige neue Bands auf den Plattentellern (bzw. Laptops ) arbeiten.Mich persönlich stört eher, dass von den Künstlern immer dieselben 2 Clubhits gespielt werden, anstatt nicht auch einfach mal B-Seiten zu bemühen. Nur weil ein Stück nie als Single herauskam, ist es ja nicht zwingend schlechter.
Ja... aber ... is doch wahr. Also der rest vom Beitrag. Obwohl dir bin ich ja nach wie vor dankbar, auch mal was von mir gespielt zu haben, das hätte sonst niemand selbst unter härtester Gewaltandrohung bzw. tatsächlicher Gewaltanwendung (Fingernägel ziehen, Waterboarding, etc.) getan. Die hätten sich eher mit Benzin übergossen und angezündet, nein, sie hätten es direkt getrunken und dann angezündet. Die wären eher extra zum Mundsburg-Tower gefahren, nur um vom Dach zu springen... oder sich vielleicht ausgehungerte wilde Ratten in den Bauch nähen lassen ... oder ... Okay, und außer t_g vielleicht noch mal ...und ich Nuss habe es dummerweise immer verpasst
Aktuell fällt mir da leider nur die Schwarz-Licht ein, die positiv aus dem Rahmen fällt.