Schwarzes Hamburg

  • 05 Oktober 2024, 11:24:03
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Doppelaccount  (Gelesen 26907 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Doppelaccount
« Antwort #75 am: 04 März 2006, 19:11:34 »

Zitat von: "Lazarus_at_night"


ich habe nicht gesagt, daß es eine supertolle idee ist, aber es hat doch die gewünschte wirkung erzielt: die extremspammer zu outen

Wo denn ? Die Extremspammer outen sich ohnehin immer wieder selber durch ihr Verhalten, da brauchen andere Leute keine Doppelaccounts dafür.Auf die eigentlichen Extremspammer hat die Hollow-Doll-Aktion keinerlei Wirkung gehabt (außer, das sie einen weiteren sinnlosen Tread gefunden haben, an dem sie sich auch fleißig beteiligten)


Zitat von: "Lazarus_at_night"

ich werde jetzt nicht aufzählen, wieviele "ernstzunehmende" user ich hier bisher gezählt habe..  das würde nur noch mehr ärger verursachen, da ich in 2 zeilen fertig wäre

Also wenn wir uns abseits der passenden Bezeichnung darauf einigen, das "ernstzunehmende" User in diesem Sinne diejenigen sind, die nicht nur im S&R Blödsinn und Belanglosigkeiten posten, dann sage mir, wieviele von diesen Ernstzunehmenden sich an dem Zähltread beteiligt haben ?

Zitat von: "Aurora"
Mal ganz ehrlich.. wie kann man sich nur so in die hose scheißen wegen Leuten die gerne mal blödsinn schreiben.. schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? Schonmal was von ignorieren gehört?.. überlesen?..

Und wenn es Leuten nicht passt.. dann verzieht Euch doch einfach.. dann müsst ihr den "kinderkram" auch nicht mehr lesen..

Wenn die "Meinungsfreiheit" dazu führt, das der getippte dünnschiss von einigen Blähnasen hier andere User zu Tode nervt, bin ich dafür, sie einzuschränken.

Und zum Thema "verzieht euch doch einfach" : Das hatten wir schon X-Mal, ich antworte auch gerne noch ein weiteres mal : Wir waren zuerst hier, und ich verlassen bestimmt nicht meine angestammte Umgebung, weil ein paar Merkbefreite hier virtuelle wilde Sau spielen.Wie wäre es, wenn ihr euch verzieht ? Das Internet bietet so viel Raum, auch für Schwachmaten, warum müßt ihr über ein friedliches Forum herfallen und es mit eurem vorpupertären Müll belasten ?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

PaleEmpress

  • Gast
Doppelaccount
« Antwort #76 am: 04 März 2006, 19:14:36 »

Zitat von: "Thomas"

Und zum Thema "verzieht euch doch einfach" : Das hatten wir schon X-Mal, ich antworte auch gerne noch ein weiteres mal : Wir waren zuerst hier, und ich verlassen bestimmt nicht meine angestammte Umgebung, weil ein paar Merkbefreite hier virtuelle wilde Sau spielen.Wie wäre es, wenn ihr euch verzieht ? Das Internet bietet so viel Raum, auch für Schwachmaten, warum müßt ihr über ein friedliches Forum herfallen und es mit eurem vorpupertären Müll belasten ?

Das unterschreibe ich, auch wenn ich zu denen gehöre, die noch nicht so wirklich lange hier unterwegs sind. Warum sollen immer diejenigen gehen, die keinem was getan haben und nur friedlich hier posten möchten? Und überhaupt, wenn hier irgendjemand entscheiden dürfte, wer gehen soll, dann doch wohl entweder die Gemeinschaft in einer fairen Abstimmung, oder derjenige, der hier Kosten und Zeit investiert. Wenn überhaupt, wie gesagt...
Gespeichert

Mentallo

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 12335
Doppelaccount
« Antwort #77 am: 04 März 2006, 19:21:23 »

menschenskinder, was sind wir hier alle erwachsen.  :pig:
Gespeichert

CoFFin

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 56
    • http://www.brutaldeath.de.vu
Doppelaccount
« Antwort #78 am: 04 März 2006, 19:25:10 »

Zitat von: "Mentallo"
menschenskinder, was sind wir hier alle erwachsen.  :pig:


Hab keinen Daumen hoch Smilie gefunden.
Aber können wir uns alle vor dem Vorwurf herausnehmen? wir sind alle albern und spammen viel müll. alle ohne ausnahme.
Gespeichert
GS

Common Member of Rübennasenhausen

Kortirion

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2301
Doppelaccount
« Antwort #79 am: 04 März 2006, 19:50:56 »

Zitat von: "CoFFin"

Aber können wir uns alle vor dem Vorwurf herausnehmen? wir sind alle albern und spammen viel müll. alle ohne ausnahme.


Ach...ist das so?  :roll:
Gespeichert
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

PaleEmpress

  • Gast
Doppelaccount
« Antwort #80 am: 04 März 2006, 20:00:28 »

Zitat von: "Kortirion"
Zitat von: "CoFFin"

Aber können wir uns alle vor dem Vorwurf herausnehmen? wir sind alle albern und spammen viel müll. alle ohne ausnahme.


Ach...ist das so?  :roll:

Klar, wenn er das sagt.  :wink:
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Doppelaccount
« Antwort #81 am: 04 März 2006, 20:06:14 »

ICH bin akira! und meine frau ist auch akira!
:P
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Doppelaccount
« Antwort #82 am: 04 März 2006, 20:18:14 »

Zitat von: "Kortirion"
Zitat von: "CoFFin"

Aber können wir uns alle vor dem Vorwurf herausnehmen? wir sind alle albern und spammen viel müll. alle ohne ausnahme.


Ach...ist das so?  :roll:

Der Frage muß ich mich anschließen.Also ich kann mich von diesem Vorwurf ausnehmen, und viele andere hier auch.

BTW finde ich es immer wieder lustig, wenn Leute wie CoFFin, die hier alle Jubeljahre mal etwas schreiben mit "wir alle" anfangen  :wink:
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Doppelaccount
« Antwort #83 am: 04 März 2006, 20:25:27 »

Zitat von: "olli"
ICH bin akira! und meine frau ist auch akira!
:P

Du hast doch gar keine Frau !
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Doppelaccount
« Antwort #84 am: 05 März 2006, 00:27:58 »

Zitat von: "Lazarus_at_night"

ich habe nicht gesagt, daß es eine supertolle idee ist, aber es hat doch die gewünschte wirkung erzielt: die extremspammer zu outen


Gut, dann ordnet mich hiermit als Extremspammer ein, viel Spaß!

Zum Thema @ Jinx: Herzlichen Glückwunsch zu der Idee, es lede der Schwachsinn

Warum hast du das denn nicht unter deinem Hauptnick geschrieben? Du hättest genau gleich posten können oder wollte da wer seinen "guten Ruf" nicht aufs Spiel setzen, indem sie mal anders als normlaerweise postet?

Ich finde die ganze Aktion, wie von einem User schon angeschrieben, armselig! Ich hoffe ihr hattet wenigstens Spaß mit meinen PMs  :evil:

Naja, wenigstens bekräftigt mich die ganze Aktion in meiner Ansicht, dass in der eigentlich von mir doch sehr gemochten "Schwarzen Szene" in Hamburg alles nicht viel anders läuft als im Rest dieser grenzdebilen Gesellschaft.

Und Ich finde euren Standpunkt, dass sich hier irgendwohon verziehen soll, nicht mal mehr beängstigend, sondern nur noch lächerlich! Ich hatte mal ein sehr interessantes Gespräch mit Mr. Hand über ein Thema, das sich um das Wort "Toleranz" gedreht hat, geführt. Was rauskam, könnt ihr euch wahrscheinlich denken: Keine Szene ist so intolerant wie die Schwarze! Man geht nicht auf den andern ein, sperrt sich gegen neues und bestenfalls wird man noch ignoriert, wenn nicht vollgepöbelt!

Schade eigentlich, aber jeder wird wohl aus dieser Aktion seine persönlichen Konsequenzen ziehen

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..
Doppelaccount
« Antwort #85 am: 05 März 2006, 02:55:05 »

Zitat
Zitat von: "RedCorp"
Warum hast du das denn nicht unter deinem Hauptnick geschrieben?
Weil es ihr sonst niemand abgekauft hätte?


 
Zitat
Du hättest genau gleich posten können oder wollte da wer seinen "guten Ruf" nicht aufs Spiel setzen, indem sie mal anders als normlaerweise postet?

Hätte sie sich sonst geoutet?


Zitat
Naja, wenigstens bekräftigt mich die ganze Aktion in meiner Ansicht, dass in der eigentlich von mir doch sehr gemochten "Schwarzen Szene" in Hamburg alles nicht viel anders läuft als im Rest dieser grenzdebilen Gesellschaft.
Glückwunsch, du hast erkannt, dass die Szene auch nur ein Querschnitt der Gesellschaft ist...  :wink:


Zitat
Schade eigentlich, aber jeder wird wohl aus dieser Aktion seine persönlichen Konsequenzen ziehen
Eigentlich nicht, obwohl ich diese Aktion übertrieben finde- so sehr beeinträchtigen mich irgendwelche Spammer nun doch nicht, und tiefschürfende Erkenntnisse mit solchen Aktionen zu erlangen bezweifle ich. Schliesslich offenbart sich durch´s überfliegen gewisser Threads schon einigens- da wäre mir die Zeit einfach zu Schade gewesen.
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Doppelaccount
« Antwort #86 am: 05 März 2006, 08:06:46 »

Zitat von: "Strigoi_69"
Zitat von: "RedCorp"

Du hättest genau gleich posten können oder wollte da wer seinen "guten Ruf" nicht aufs Spiel setzen, indem sie mal anders als normlaerweise postet?

Hätte sie sich sonst geoutet?


Ähm, tut mir ja Leid, aber wie lange hätten die das noch gemacht, wenn der Nick nicht schon an Glaubwürdigkeit verloren hätte? Oder lese ich das falsch, dass Kortirion und andere schon vermuteten, dass es ein Doppelaccount ist, also war wohl zu erwarten, dass ihr "Experiment" scheitern wird, wenn sie es nicht abbrechen, oder sehe ich da was falsch?

Zitat
Zitat

Naja, wenigstens bekräftigt mich die ganze Aktion in meiner Ansicht, dass in der eigentlich von mir doch sehr gemochten "Schwarzen Szene" in Hamburg alles nicht viel anders läuft als im Rest dieser grenzdebilen Gesellschaft.

 Glückwunsch, du hast erkannt, dass die Szene auch nur ein Querschnitt der Gesellschaft ist...  :wink:


Hätte ich auch drauf verzichten können ;)

Zitat
Zitat
Schade eigentlich, aber jeder wird wohl aus dieser Aktion seine persönlichen Konsequenzen ziehen
Eigentlich nicht, obwohl ich diese Aktion übertrieben finde- so sehr beeinträchtigen mich irgendwelche Spammer nun doch nicht, und tiefschürfende Erkenntnisse mit solchen Aktionen zu erlangen bezweifle ich. Schliesslich offenbart sich durch´s überfliegen gewisser Threads schon einigens- da wäre mir die Zeit einfach zu Schade gewesen.


Hm, für mich sieht das so aus, dass ich mit jedem neuen User erst offen reden werde, wenn ich sein Gesicht im RL gesehen habe

Noch was zu Bluetatsu: Ich bin mir nicht sicher, würde aber sagen, dass sie auch ein Doppelaacount ist, weil so arrogant, beleidigend und nervig kann ein Mensch normalerweise nicht sein

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Doppelaccount
« Antwort #87 am: 05 März 2006, 09:02:07 »

Zitat von: "RedCorp"
Gut, dann ordnet mich hiermit als Extremspammer ein, viel Spaß!

Das ist ja auch der Grund, warum ich und viele andere diese Aktion für überflüssig hielten.Das z.B. du zu den Leute gehörst, die gern und viel Müll schreiben wußte ich auch vor HohlhupenDoll.

Zitat von: "Strigoi_69"
Zitat von: "RedCorp"
Warum hast du das denn nicht unter deinem Hauptnick geschrieben?
Weil es ihr sonst niemand abgekauft hätte?

Eben.Wenn Jinx auf einmal einen Zähltread eröffnet hätte, hätten einige Spamkiddies hier mißtrauisch werden können.

Zitat von: "RedCorp"
Ähm, tut mir ja Leid, aber wie lange hätten die das noch gemacht, wenn der Nick nicht schon an Glaubwürdigkeit verloren hätte? Oder lese ich das falsch, dass Kortirion und andere schon vermuteten, dass es ein Doppelaccount ist, also war wohl zu erwarten, dass ihr "Experiment" scheitern wird, wenn sie es nicht abbrechen, oder sehe ich da was falsch?

Also mal abgesehen davon, das an den meisten Nicht-Spammern die gute HollowDoll eh' relativ sang- und klanglos vorbeigegangen ist, war die Zielgruppe der Aktion wohl die der Spammer, und diese Leute hätten noch hundert Jahre lang fröhlich mit HollowDoll in alle Richtungen weitergezählt...oder ihr PM's geschrieben =)

Man, man, Red...was bewegt einen denn dazu, solche Charaktere wie HollowDoll anzuschreiben ?  :?
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Fräulein_Krause

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 262
    • http://www.nordloge.de
Doppelaccount
« Antwort #88 am: 05 März 2006, 09:24:06 »

Guten Morgen,

ich möchte noch einmal bekräftigen dass wir die gute Hollow Doll nicht erfunden haben um uns über andere Menschen lustig zu machen, sondern aus purem Forschergeist.
Natürlich gab es, jedenfalls für mich, einige unterhaltsame Momente, sei es die Vorstellung sich gerade wie Graf Zahl zu verhalten oder auch das Eintreffen von PNs, welche wir im übrigen nicht weitergereicht haben auch wenn Thomas versucht derartige Andeutungen zu machen (ha durchschaut).
Was mich erstaunte war dass wir den Charakter Hollow Doll, wenn man sie überhaupt als Charakter bezeichnen darf, in kürzester Zeit dort positioniert hatten wo wir sie haben wollten.
Und das wir uns nun geoutet haben liegt auch nicht daran, dass wir dachten dass die ganze Aktion auffliegen könnte.

mit freundlichen Grüßen

Frl. Krause
Gespeichert

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Doppelaccount
« Antwort #89 am: 05 März 2006, 11:20:14 »

Zitat von: "Thomas"
Man, man, Red...was bewegt einen denn dazu, solche Charaktere wie HollowDoll anzuschreiben ?  :?


Ich glaube das geht nur mich selbst etwas an, besonders, wenn man den Inhalt der PMs kennt ;)

Und seit wann schreibe ich gerne und viel Müll? Okay, ich habe meine Phasen, wo ich das geaamte Schall und Rauch auch mal vollposte, aber außer in den Partyhtreads habe ich mich immer ernst geäußert und ich betrachte das Schall und Rauch als das Board gegen die Langeweile. Wenn  hier jemand was gegen meine Art zu posten oder was ich schreibe hat, kann er es mir gerne sagen :)

Übrigens Glückwunsch an Jinx und Frl. Krause, an Menschen ohne ihre Einwilligung zu forschen :evil:

Und was habt irh anderes als Ergebnissen erwartet? Was für große Erkenntnisse habt ihr jetzt geschlossen außer das, was man schon mit ein bisschen Nachdenken hätte wissen können (Möglichkeit der Positionierung)

Red
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."