Seit wann hat der Thread-Eröffner ein alleiniges Anrecht auf den Thread!? Pale, Du Idiot.*Würde ich es ernst meinen, hätte ich ein *in* rangesetzt.
auf einen neuanfang hat ja wohl nur der autor (in diesem fall: hollow Doll) ein recht
Zitat von: "DarkAngel" [...] dann frage ich mich, waum auch teilweise Leute in die von dir genannten Threads schreiben, die sich auch an ernstgemeinten Diskusionen beteillugen. Das ist der Punkt, sie beteiligen sich auch (und viele davon hauptsächlich) an ernsteren Themen. Des weiteren ist auch nicht immer alles zu 100 % ernst gemeint.Zitat von: "DarkAngel" Wir sitzen hier nicht alle im RL. Und nur, weil das hier das Internet ist, kann man sich vergessen und dank der Anonymität benehmen wie ne offene Hose? Sehe ich anders... Ich benehme mich hier anderen Menschen gegenüber genauso wie im wirklichen Leben. Ich habe keine zweite Persönlichkeit, die aus mir rausbricht, sobald ich nen Monitor vor den Augen habe.Des weiteren ist S&R nicht zum vollspammen da. Zeigt mir bitte mal die Stelle, an der explizit steht, daß man in S&R sein Gehirn draußen lassen kann.Noch eine Bitte an HollowDoll: bitte bitte macht dem Zahlenthread ein Ende! Es ist Euer Thread, bitte macht ihm ein Ende!! *auf Knien anfleh*
[...] dann frage ich mich, waum auch teilweise Leute in die von dir genannten Threads schreiben, die sich auch an ernstgemeinten Diskusionen beteillugen.
Wir sitzen hier nicht alle im RL.
Was hat bitte das eine mit dem anderen zu tun? Wenn ich Lust hab im RL totalen Blödsinn zu machen oder zu sagen, dann tue ich das. Ich habe weder 2 Persönlichkeiten, noch bin ich sonderlich kindisch...Sry aber ich denke diese ganze Diskusion über das S&R führt im Endefekt zu gar nichts. Man kann sich seine Probleme auch machen, und ich finde genau das wird hier gerade getan.Ich für meinen Teil habe momentan genug um die Ohren, und brauche nicht noch zusätzlichen Ärger.Und selbst wenn es hier die einen oder anderen Personen gibt, die sich drüber aufregen, dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Ständig wird gemeckert, und ständig wird gesagt wie scheiße das sinnlose rumgespamme ist, aber ernsthafte Änderungsideen, (nach denen ich übrigens schon öfter gefragt habe) gibt es nicht. Es ist einfach immer nur zu meckern. Wenn es euch wirklich so sehr stört, dann ändert was...Das müsst ihr im RL auch!Wie schon gesagt, ich sehe kein Problem.Und mal ganz im Ernst: Wer benutzt im RL schon ein Zweit-Acount, um den Leuten zu zeigen, das sie einiges einfqach nur annervt?
Ständig wird gemeckert, und ständig wird gesagt wie scheiße das sinnlose rumgespamme ist, aber ernsthafte Änderungsideen, (nach denen ich übrigens schon öfter gefragt habe) gibt es nicht. Es ist einfach immer nur zu meckern. Wenn es euch wirklich so sehr stört, dann ändert was...Das müsst ihr im RL auch!
Sry aber ich denke diese ganze Diskusion über das S&R führt im Endefekt zu gar nichts.
Ständig wird gemeckert, und ständig wird gesagt wie scheiße das sinnlose rumgespamme ist, aber ernsthafte Änderungsideen, (nach denen ich übrigens schon öfter gefragt habe) gibt es nicht. Es ist einfach immer nur zu meckern. Wenn es euch wirklich so sehr stört, dann ändert was...
Wie schon gesagt, ich sehe kein Problem.
Und mal ganz im Ernst: Wer benutzt im RL schon ein Zweit-Acount, um den Leuten zu zeigen, das sie einiges einfqach nur annervt?
Aber Verbesserungsvorschläge werden ja auch nicht angenommen. Im Gegenteil, sie werden geflissentlich ignoriert. Also, was bleibt einem da, außer seinen Unmut kundzutun? Wenn Du eine bessere Idee hast, dann mal her damit.
Verbesserungsvorschlag meinerseits ist, dass jene die sich in Zählthreads zuhause fühlen, sich einen Blog zulegen oder ein Tagebuch aufm PC oder ähnliches, wo sie dann dort zählen können. Dort gehört so etwas hin, aber nicht in ein Forum.
DarkAngel hat folgendes geschrieben:Ständig wird gemeckert, und ständig wird gesagt wie scheiße dassinnlose rumgespamme ist, aber ernsthafte Änderungsideen, (nachdenen ich übrigens schon öfter gefragt habe) gibt es nicht. Esist einfach immer nur zu meckern. Wenn es euch wirklich so sehrstört, dann ändert was...
Ähm, meine Idee: PMs schreiben und zwar mit dem, was euch stört, hat wahrscheinlich die größte Wahrscheinlichkeit, dass sich etzwas ändert, oder glaubt ihr nur ansatzweise, dass sich mit dem Thread hier irgendetwas ändern wird? Von der Spammercommunity (wie ihr sie bezeichnet und User ihr zuordnet) glaubt ihr doch wohl nicht, dass sie das hier lesen wird, oder?
So denke ich manchmal das es bei einigen, wie bei kleinen Kindern ist. Umso mehr man draufhinweist, umso mehr wird Blödsinn gemacht. Erinnert ihr euch noch beim letzten mal, wo das ganze zu Diskusion gestellt wurde?
Mein Hauptgrund Hollo Doll zu erschaffen war zu sehen ob wirklich jemand den Zählthread ernstnehmen würde.
DarkAngel: Es sollte nun wirklich nicht Sinn der Aktion sein, dass sich jetzt jeder User unter 25 verzweifelt fragt, ob er gemeint ist oder nicht.
das wars erstmal .... mal schauen ob ich dadurch mir wieder neue Feinde gemacht habe :shock: