Schwarzes Hamburg

• 24 Februar 2025, 04:16:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Doppelaccount  (Gelesen 28754 mal)

hollow Doll

• Gelegenheitsposter
  • *
Doppelaccount
« am: 03 März 2006, 20:31:12 »

Hollow Doll ist ein Fake-Account, da hatte Kortirion völlig recht, und noch einige andere, die entsprechendes vermuteten.

Zunächst mal: wir finden Doppelaccounts auch nicht gut, wenn es darum geht, sich ernsthaft für etwas anderes auszugeben als man ist und daraus noch Nutzen zu ziehen, beispielsweise das Vertrauen von anderen Usern zu gewinnen, an die man unter seinem echten Account nicht herankommt (daher haben wir PMs an HD auch immer recht kurz und abweisend beantwortet).

Hollow Doll ist auch nicht eine, sondern zwei, die unter demselben Account schrieben, ihre Posts gemeinsam entwickelten und aufeinander abstimmten. Wir sind zwei länger aktive Userinnen dieses Forums, die von dem Gespamme und von allzu großem Flachsinn genervt waren.

Eine von uns eröffnete den Account und startete den Zählthread, um festzustellen, wie viele User sich tatsächlich auf so einen Kram ernsthaft einlassen würden. Das war ein Versuch, die Spamming-Quote mal in einem Thread zu ermitteln. Überwältigt vom Ergebnis (man nennt es Überraschungserfolg) bauten wir die Sache ein wenig aus. Ziel war eine Klischee-Gruftine von ca. 18 Jahren ohne eigene Persönlichkeit, sehr oberflächlich und unintelligent (es war wirklich schwierig, diesen Müll über das Mittelalter abzusetzen, da rollten sich der Autorin, die dafür verantwortlich zeichnete, die Fußnägel, ebenso bei der Rechtschreibschwäche). Wir legten den Charakter so an, dass wir meinten, kein normaler Mensch könnte das ernst nehmen - und wir irrten uns (der Nick hollow Doll, der Zählthread, Fetischmodell, Blendi-Zahncreme, Burgfräuleins, also bitte!). Da unsere Absicht niemals war, diesen Charakter ernsthaft im Forum zu etablieren oder sogar irgendeinen Nutzen daraus zu ziehen, geben wir nun bekannt, dass Hollow Doll ein Phantasieprodukt ist, angeregt durch die noch viel härtere Wirklichkeit.

gezeichnet: Hollow Doll I und II

Kortirion

• > 1000 Posts
Re: Doppelaccount
« Antwort #1 am: 03 März 2006, 20:39:19 »

Zitat von: "hollow Doll"
Hollow Doll ist ein Fake-Account, da hatte Kortirion völlig recht, und noch einige andere, die entsprechendes vermuteten.

Alles andere hätte mich auch wirklich gewundert. Dementsprechend schließe ich mich der folgenden Aussage auch völlig und vorbehaltslos an:

Wir legten den Charakter so an, dass wir meinten, kein normaler Mensch könnte das ernst nehmen - und wir irrten uns (der Nick hollow Doll, der Zählthread, Fetischmodell, Blendi-Zahncreme, Burgfräuleins, also bitte!).

:twisted:
Man has always created his gods, rather than his gods creating him.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #2 am: 03 März 2006, 20:40:34 »

Eine von uns eröffnete den Account und startete den Zählthread, um festzustellen, wie viele User sich tatsächlich auf so einen Kram ernsthaft einlassen würden. Das war ein Versuch, die Spamming-Quote mal in einem Thread zu ermitteln. Überwältigt vom Ergebnis (man nennt es Überraschungserfolg) bauten wir die Sache ein wenig aus. Ziel war eine Klischee-Gruftine von ca. 18 Jahren ohne eigene Persönlichkeit, sehr oberflächlich und unintelligent (es war wirklich schwierig, diesen Müll über das Mittelalter abzusetzen, da rollten sich der Autorin, die dafür verantwortlich zeichnete, die Fußnägel, ebenso bei der Rechtschreibschwäche). Wir legten den Charakter so an, dass wir meinten, kein normaler Mensch könnte das ernst nehmen - und wir irrten uns (der Nick hollow Doll, der Zählthread, Fetischmodell, Blendi-Zahncreme, Burgfräuleins, also bitte
Herzlich willkommen Bluetatsu und Henkersbraut, das Verstellen war aber nicht so schwer, oder ?
„Das ist nur Ihre Meinung“

BetterOf2Evils

• Gast
Doppelaccount
« Antwort #3 am: 03 März 2006, 21:13:29 »

Öhm.... wer zum Henker ist hollow Doll?   :o

Also in diesem Forum nehm ich absolut gar nichts mehr ernst.  :P
Erst recht keinen neuen User, dessen Vorstellthread so aussieht wie der von hollow Doll, der dann außerdem noch irgendein Manga-Comic-Anime-bunten-Avatar hat und der sich nur im Schall & Rauch aufhält. Grausam.

Demzufolge hab ich die weitere Entwicklung und Teilnahme der oben genannten Userin(nen) fleißig überlesen und übersehen. Mit wieviel Rotz soll man sich eigentlich noch beladen?  8)

Es verwundert mich rein gar nicht, dass viele auf die bescheuerten und sinnlosen Zählthreads eingehen... da ist eben alles so schön einfach, man muss nicht nachdenken oder sich Mühe geben. Rechtschreibung und Grammatik sind doch eh überbewertet! Also who cares?

Und die Mittelalterverherrlichung ist doch auch schon soweit verbreitet, dass es kaum noch auffällt. ;-)

PS: Schämt euch!

PPS: Zeigt euch ihr Halunken! Gebt euch zu erkennen!  8)

sober

• > 2500 Posts
  • huch, ich auch hier?
Doppelaccount
« Antwort #4 am: 03 März 2006, 21:39:08 »

Bisschen mum an den tag legen und erzählen wer man ist, sollte schon sein, ansonsten is das niveau dieses threads genauso tief, wie das der aktion.
Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning!

Leider kann man Gehirn nicht bei Ebay kaufen...

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #5 am: 03 März 2006, 21:39:53 »

Hollow Doll ist auch nicht eine, sondern zwei, die unter demselben Account schrieben, ihre Posts gemeinsam entwickelten und aufeinander abstimmten. Wir sind zwei länger aktive Userinnen dieses Forums, die von dem Gespamme und von allzu großem Flachsinn genervt waren.

Interessant. Jetzt will ich aber mal wissen, wer Ihr seid; zumal da die größten Kritikerinnen des Flachsinns hier (AnnHoly, Better, Pale und Jinx) wohl als Beteiligte meiner Einschätzung nach ausscheiden und SPAM in diesem Forum hier i.W. weiblich ist (mit wenigen Ausnahmen, z.B. Manu).

Eine von uns eröffnete den Account und startete den Zählthread, um festzustellen, wie viele User sich tatsächlich auf so einen Kram ernsthaft einlassen würden.

Definiere: "ernsthaft".
Wer von den Schall&Rauch-Stammspam-PosterInnen lässt sich schon ernsthaft auf Diskussionsthemen ein?

Das war ein Versuch, die Spamming-Quote mal in einem Thread zu ermitteln.

Wie misst man durch die Produktion von neuem Mist eine Quote?
Ich messe auch immer die Außentemperatur mit dem Tacho meines Autos.

Überwältigt vom Ergebnis (man nennt es Überraschungserfolg) bauten wir die Sache ein wenig aus. Ziel war eine Klischee-Gruftine von ca. 18 Jahren ohne eigene Persönlichkeit, sehr oberflächlich und unintelligent (es war wirklich schwierig, diesen Müll über das Mittelalter abzusetzen, da rollten sich der Autorin, die dafür verantwortlich zeichnete, die Fußnägel, ebenso bei der Rechtschreibschwäche).

Unsinn. Eure Klischeepissnelke ist hier garnicht aufgefallen unter den ganzen hier herumpostenden oberflächlichen Legasthenikerinnen, deren Lebensziel es ist schlank zu bleiben und/oder x-tra-Model zu werden.

Wir legten den Charakter so an, dass wir meinten, kein normaler Mensch könnte das ernst nehmen - und wir irrten uns (der Nick hollow Doll, der Zählthread, Fetischmodell, Blendi-Zahncreme, Burgfräuleins, also bitte!).

1.) Hier gibt es kaum "normale Menschen".
2.) wieso sollten diese oben von mir beschriebenen (in diesem Forum real existierende) Personen Euren "Kunstcharakter" denn nicht ernst nehmen?
3.) Die von Euch eröffneten Threads waren keineswegs hohler als die anderen Schall&Rauch-Threads.

(...) Hollow Doll ein Phantasieprodukt ist, angeregt durch die noch viel härtere Wirklichkeit.

So ist es. Die Wirklichkeit ist härter. Welch bahnbrechende Erkenntnis.
Ich empfehle den Konsum von Nachmittagstalkshows. Das härtet ab.

olli

• > 5000 Posts
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Doppelaccount
« Antwort #6 am: 03 März 2006, 23:02:49 »

bravo. wie soll man von nun an user, deren account jünger als 3 monate ist, ernst nehmen? auch, wenn ich nicht der involvierteste in ernsthaften diskussionen bin: ihr habt einer menge künftigen usern keinen großen dienst getan.

LordIggi

• > 1000 Posts
Doppelaccount
« Antwort #7 am: 03 März 2006, 23:06:38 »

Ich muss olli recht geben!

Sowas zeugt in meinen Augen von einer gewissen "Feigheit" gegenüber deinem "Hauptaccount"! Man kann dies jetzt falsch verstehen, aber ich denke ihr versucht euch damit nur zu verstecken! Und ich denke das das der falsche Weg ist um in solch einem Forum (welches leider durch gewisse Usern schon ein wenig an Attraktivität verloren hat) noch weiter in den negativen Sumpf zieht!

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Doppelaccount
« Antwort #8 am: 03 März 2006, 23:35:40 »

Ich bin nicht feige. Eine der Hollow Dolls bin ich. Die andere Hollow Doll ist übrigens auch nicht feige. Wovor sollte sie Angst haben?

Meine Mitstreiterin werde ich nicht outen, denn das ist ihre Sache, ob und wann sie sich zu erkennen gibt.

Thomas, Du liegst falsch. Es war unglaublich schwierig, diese Posts zu schreiben (die, die auf mein Konto gehen, wie der Mittelalterpost). Ebenso schwierig war es, einen realisitischen Grad der Rechtschreibschwäche zu simulieren. Während ich meine sonstigen Posts einfach runterschreibe (das ist immerhin mein Beruf), saß ich an denen, die ich verfaßte, unglaublich lange, gemessen an der Länge.

@ Iggi: von jemand, der nur am Rande quakt und kaum zu einer eigenständigen Meinung fähig ist, lasse ich mir kaum etwas sagen, und die andere Hollow Doll mit Sicherheit auch nicht. Von wegen Feigheit und so, nicht wahr? Glashaus und Steine...
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

toxic_garden

• Gast
Doppelaccount
« Antwort #9 am: 03 März 2006, 23:42:54 »

wie armselig.

(http://cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/226/493.png)

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Doppelaccount
« Antwort #10 am: 03 März 2006, 23:43:56 »

Zitat von: "toxic_garden"
wie armselig.

(http://cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/226/493.png)

@Toxic: Schnauze. Eigentlich wollten wir uns ignorieren in diesem Forum,. wie du mir ca. 4 mal versichert hast. Armselig ist nur, dass du immer wieder unter Beweis stellst, dass du dazu nicht fähig bist. Aber das war kaum anders zu erwarten. VERASAGER.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-

LordIggi

• > 1000 Posts
Doppelaccount
« Antwort #11 am: 03 März 2006, 23:45:50 »

Zitat
@ Iggi: von jemand, der nur am Rande quakt und kaum zu einer eigenständigen Meinung fähig ist, lasse ich mir kaum etwas sagen, und die andere Hollow Doll mit Sicherheit auch nicht. Von wegen Feigheit und so, nicht wahr? Glashaus und Steine...

Ich habe damit nie ausdrücken wollen, das es feig ist.......es ist in meinen Augen nur eine Art von feigheit..ich wollte damit nie behaupten, das es so ist!

Es ist an sich irgendwo nur ein wneig, nunja, schwachsinig! WAs hat man denn davon einen 2. Account sich zuzulegen?

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Doppelaccount
« Antwort #12 am: 03 März 2006, 23:47:11 »

Zitat von: "LordIggi"
Zitat

Ich habe damit nie ausdrücken wollen, das es feig ist.......es ist in meinen Augen nur eine Art von feigheit..ich wollte damit nie behaupten, das es so ist!

Es ist an sich irgendwo nur ein wneig, nunja, schwachsinig! WAs hat man denn davon einen 2. Account sich zuzulegen?

Was soll das, das sagt nur, dass Du eigentlich nicht weißt, was Du sagen willst, oder?
_______________________-

LordIggi

• > 1000 Posts
Doppelaccount
« Antwort #13 am: 03 März 2006, 23:48:09 »

Zitat von: "Jinx"
Zitat von: "LordIggi"
Zitat

Was soll das, das sagt nur, dass Du eigentlich nicht weißt, was Du sagen willst, oder?

Eventuell liegt es daran, das ich es in eine eigeen "Sprache" schreibe, die für andere unverständlich ist, weil ich so nunmal (leider) schreibe! Zufrieden?

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Doppelaccount
« Antwort #14 am: 03 März 2006, 23:49:19 »

Zitat von: "olli"
bravo. wie soll man von nun an user, deren account jünger als 3 monate ist, ernst nehmen? auch, wenn ich nicht der involvierteste in ernsthaften diskussionen bin: ihr habt einer menge künftigen usern keinen großen dienst getan.

Künftige User haben es in der Hand, sich darzustellen, ebenso wie bereits länger registrierte.
_______________________-