Hollow Doll ist ein Fake-Account, da hatte Kortirion völlig recht, und noch einige andere, die entsprechendes vermuteten.
Wir legten den Charakter so an, dass wir meinten, kein normaler Mensch könnte das ernst nehmen - und wir irrten uns (der Nick hollow Doll, der Zählthread, Fetischmodell, Blendi-Zahncreme, Burgfräuleins, also bitte!).
Eine von uns eröffnete den Account und startete den Zählthread, um festzustellen, wie viele User sich tatsächlich auf so einen Kram ernsthaft einlassen würden. Das war ein Versuch, die Spamming-Quote mal in einem Thread zu ermitteln. Überwältigt vom Ergebnis (man nennt es Überraschungserfolg) bauten wir die Sache ein wenig aus. Ziel war eine Klischee-Gruftine von ca. 18 Jahren ohne eigene Persönlichkeit, sehr oberflächlich und unintelligent (es war wirklich schwierig, diesen Müll über das Mittelalter abzusetzen, da rollten sich der Autorin, die dafür verantwortlich zeichnete, die Fußnägel, ebenso bei der Rechtschreibschwäche). Wir legten den Charakter so an, dass wir meinten, kein normaler Mensch könnte das ernst nehmen - und wir irrten uns (der Nick hollow Doll, der Zählthread, Fetischmodell, Blendi-Zahncreme, Burgfräuleins, also bitte
Hollow Doll ist auch nicht eine, sondern zwei, die unter demselben Account schrieben, ihre Posts gemeinsam entwickelten und aufeinander abstimmten. Wir sind zwei länger aktive Userinnen dieses Forums, die von dem Gespamme und von allzu großem Flachsinn genervt waren.
Eine von uns eröffnete den Account und startete den Zählthread, um festzustellen, wie viele User sich tatsächlich auf so einen Kram ernsthaft einlassen würden.
Das war ein Versuch, die Spamming-Quote mal in einem Thread zu ermitteln.
Überwältigt vom Ergebnis (man nennt es Überraschungserfolg) bauten wir die Sache ein wenig aus. Ziel war eine Klischee-Gruftine von ca. 18 Jahren ohne eigene Persönlichkeit, sehr oberflächlich und unintelligent (es war wirklich schwierig, diesen Müll über das Mittelalter abzusetzen, da rollten sich der Autorin, die dafür verantwortlich zeichnete, die Fußnägel, ebenso bei der Rechtschreibschwäche).
(...) Hollow Doll ein Phantasieprodukt ist, angeregt durch die noch viel härtere Wirklichkeit.
wie armselig. (http://cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/226/493.png)
@ Iggi: von jemand, der nur am Rande quakt und kaum zu einer eigenständigen Meinung fähig ist, lasse ich mir kaum etwas sagen, und die andere Hollow Doll mit Sicherheit auch nicht. Von wegen Feigheit und so, nicht wahr? Glashaus und Steine...
Zitat@ Iggi: von jemand, der nur am Rande quakt und kaum zu einer eigenständigen Meinung fähig ist, lasse ich mir kaum etwas sagen, und die andere Hollow Doll mit Sicherheit auch nicht. Von wegen Feigheit und so, nicht wahr? Glashaus und Steine...Ich habe damit nie ausdrücken wollen, das es feig ist.......es ist in meinen Augen nur eine Art von feigheit..ich wollte damit nie behaupten, das es so ist!Es ist an sich irgendwo nur ein wneig, nunja, schwachsinig! WAs hat man denn davon einen 2. Account sich zuzulegen?
Zitat von: "LordIggi"Zitat@ Iggi: von jemand, der nur am Rande quakt und kaum zu einer eigenständigen Meinung fähig ist, lasse ich mir kaum etwas sagen, und die andere Hollow Doll mit Sicherheit auch nicht. Von wegen Feigheit und so, nicht wahr? Glashaus und Steine...Ich habe damit nie ausdrücken wollen, das es feig ist.......es ist in meinen Augen nur eine Art von feigheit..ich wollte damit nie behaupten, das es so ist!Es ist an sich irgendwo nur ein wneig, nunja, schwachsinig! WAs hat man denn davon einen 2. Account sich zuzulegen?Was soll das, das sagt nur, dass Du eigentlich nicht weißt, was Du sagen willst, oder?
bravo. wie soll man von nun an user, deren account jünger als 3 monate ist, ernst nehmen? auch, wenn ich nicht der involvierteste in ernsthaften diskussionen bin: ihr habt einer menge künftigen usern keinen großen dienst getan.