ich habe nicht gesagt, daß es eine supertolle idee ist, aber es hat doch die gewünschte wirkung erzielt: die extremspammer zu outen
ich werde jetzt nicht aufzählen, wieviele "ernstzunehmende" user ich hier bisher gezählt habe.. das würde nur noch mehr ärger verursachen, da ich in 2 zeilen fertig wäre
Mal ganz ehrlich.. wie kann man sich nur so in die hose scheißen wegen Leuten die gerne mal blödsinn schreiben.. schonmal was von Meinungsfreiheit gehört? Schonmal was von ignorieren gehört?.. überlesen?.. Und wenn es Leuten nicht passt.. dann verzieht Euch doch einfach.. dann müsst ihr den "kinderkram" auch nicht mehr lesen..
Und zum Thema "verzieht euch doch einfach" : Das hatten wir schon X-Mal, ich antworte auch gerne noch ein weiteres mal : Wir waren zuerst hier, und ich verlassen bestimmt nicht meine angestammte Umgebung, weil ein paar Merkbefreite hier virtuelle wilde Sau spielen.Wie wäre es, wenn ihr euch verzieht ? Das Internet bietet so viel Raum, auch für Schwachmaten, warum müßt ihr über ein friedliches Forum herfallen und es mit eurem vorpupertären Müll belasten ?
menschenskinder, was sind wir hier alle erwachsen. :pig:
Aber können wir uns alle vor dem Vorwurf herausnehmen? wir sind alle albern und spammen viel müll. alle ohne ausnahme.
Zitat von: "CoFFin"Aber können wir uns alle vor dem Vorwurf herausnehmen? wir sind alle albern und spammen viel müll. alle ohne ausnahme.Ach...ist das so? :roll:
ICH bin akira! und meine frau ist auch akira!
Zitat von: "RedCorp"Warum hast du das denn nicht unter deinem Hauptnick geschrieben? Weil es ihr sonst niemand abgekauft hätte? ZitatDu hättest genau gleich posten können oder wollte da wer seinen "guten Ruf" nicht aufs Spiel setzen, indem sie mal anders als normlaerweise postet?Hätte sie sich sonst geoutet?ZitatNaja, wenigstens bekräftigt mich die ganze Aktion in meiner Ansicht, dass in der eigentlich von mir doch sehr gemochten "Schwarzen Szene" in Hamburg alles nicht viel anders läuft als im Rest dieser grenzdebilen Gesellschaft. Glückwunsch, du hast erkannt, dass die Szene auch nur ein Querschnitt der Gesellschaft ist... :wink: ZitatSchade eigentlich, aber jeder wird wohl aus dieser Aktion seine persönlichen Konsequenzen ziehen Eigentlich nicht, obwohl ich diese Aktion übertrieben finde- so sehr beeinträchtigen mich irgendwelche Spammer nun doch nicht, und tiefschürfende Erkenntnisse mit solchen Aktionen zu erlangen bezweifle ich. Schliesslich offenbart sich durch´s überfliegen gewisser Threads schon einigens- da wäre mir die Zeit einfach zu Schade gewesen.
Warum hast du das denn nicht unter deinem Hauptnick geschrieben?
Du hättest genau gleich posten können oder wollte da wer seinen "guten Ruf" nicht aufs Spiel setzen, indem sie mal anders als normlaerweise postet?
Naja, wenigstens bekräftigt mich die ganze Aktion in meiner Ansicht, dass in der eigentlich von mir doch sehr gemochten "Schwarzen Szene" in Hamburg alles nicht viel anders läuft als im Rest dieser grenzdebilen Gesellschaft.
Schade eigentlich, aber jeder wird wohl aus dieser Aktion seine persönlichen Konsequenzen ziehen
Zitat von: "RedCorp"Du hättest genau gleich posten können oder wollte da wer seinen "guten Ruf" nicht aufs Spiel setzen, indem sie mal anders als normlaerweise postet?Hätte sie sich sonst geoutet?
ZitatNaja, wenigstens bekräftigt mich die ganze Aktion in meiner Ansicht, dass in der eigentlich von mir doch sehr gemochten "Schwarzen Szene" in Hamburg alles nicht viel anders läuft als im Rest dieser grenzdebilen Gesellschaft. Glückwunsch, du hast erkannt, dass die Szene auch nur ein Querschnitt der Gesellschaft ist... :wink:
ZitatSchade eigentlich, aber jeder wird wohl aus dieser Aktion seine persönlichen Konsequenzen ziehen Eigentlich nicht, obwohl ich diese Aktion übertrieben finde- so sehr beeinträchtigen mich irgendwelche Spammer nun doch nicht, und tiefschürfende Erkenntnisse mit solchen Aktionen zu erlangen bezweifle ich. Schliesslich offenbart sich durch´s überfliegen gewisser Threads schon einigens- da wäre mir die Zeit einfach zu Schade gewesen.
Gut, dann ordnet mich hiermit als Extremspammer ein, viel Spaß!
Zitat von: "RedCorp"Warum hast du das denn nicht unter deinem Hauptnick geschrieben? Weil es ihr sonst niemand abgekauft hätte?
Ähm, tut mir ja Leid, aber wie lange hätten die das noch gemacht, wenn der Nick nicht schon an Glaubwürdigkeit verloren hätte? Oder lese ich das falsch, dass Kortirion und andere schon vermuteten, dass es ein Doppelaccount ist, also war wohl zu erwarten, dass ihr "Experiment" scheitern wird, wenn sie es nicht abbrechen, oder sehe ich da was falsch?
Man, man, Red...was bewegt einen denn dazu, solche Charaktere wie HollowDoll anzuschreiben ? :?