Schwarzes Hamburg

  • 01 Juni 2024, 18:57:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 425960 mal)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1890 am: 12 Januar 2012, 09:22:52 »

bei Liebeskummer lege ich locker 10 Kilo zu
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1891 am: 12 Januar 2012, 09:30:31 »

bei Liebeskummer lege ich locker 10 Kilo zu
kann ich die bitte haben? Ich habe dadurch in 2 Monaten über 10kg verloren... muss mir jetzt tierisch mühe geben, wenigstens das was noch von mir über ist, zusammen zu halten...
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1892 am: 12 Januar 2012, 09:36:01 »

Ich würde gern mal einfach so 10kg verlieren. :(
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1893 am: 12 Januar 2012, 09:43:39 »

bei Liebeskummer lege ich locker 10 Kilo zu
kann ich die bitte haben? Ich habe dadurch in 2 Monaten über 10kg verloren... muss mir jetzt tierisch mühe geben, wenigstens das was noch von mir über ist, zusammen zu halten...

nimm 20, bekommst Mengenrabatt ;)
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

Blutwurst

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 78
  • Ookamis Dark_evil_Bockwurst_666
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1894 am: 12 Januar 2012, 12:15:58 »

Winter ohne Schnee oder Sommer ohne Sonne. Beides Hatte wir die letzte Zeit zu genüge! ::)
Gespeichert
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Hört man damit auf, treibt man zurück.

"Lao Tse"

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1895 am: 12 Januar 2012, 13:05:22 »

Winter ohne Schnee oder Sommer ohne Sonne. Beides Hatte wir die letzte Zeit zu genüge! ::)

Also, mir würde ein Winter ohne diesen Niesel-Pieselregen inklusive gelegentlicher Graupelschauer ja schon mal reichen! Das geht jetzt seit gefühlten 2 Monaten so, und mich deprimiert das mehr als alles andere.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

CubistVowel

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3175
  • The thing on the doorstep
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1896 am: 12 Januar 2012, 13:39:50 »

Also, mir würde ein Winter ohne diesen Niesel-Pieselregen inklusive gelegentlicher Graupelschauer ja schon mal reichen! Das geht jetzt seit gefühlten 2 Monaten so, und mich deprimiert das mehr als alles andere.

Komisch... Ich bin wahrscheinlich weit und breit die Einzige, die dieses Wetter tatsächlich mag. ^^ Ich liebe es wirklich, mich an einem schuddeligen Nieseltag ordentlich vom Wind durchpusten zu lassen - mit flatterndem Mantel und Regen und Haaren im Gesicht (außer, sie sind frisch gefärbt...^^). Auch wenn man danach aussieht wie Frau Perchta höchstpersönlich... ;D
Gespeichert
"Maybe this world is another planet's hell." (Aldous Huxley)

Blutwurst

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 78
  • Ookamis Dark_evil_Bockwurst_666
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1897 am: 12 Januar 2012, 13:58:45 »

Also, mir würde ein Winter ohne diesen Niesel-Pieselregen inklusive gelegentlicher Graupelschauer ja schon mal reichen! Das geht jetzt seit gefühlten 2 Monaten so, und mich deprimiert das mehr als alles andere.

Komisch... Ich bin wahrscheinlich weit und breit die Einzige, die dieses Wetter tatsächlich mag. ^^ Ich liebe es wirklich, mich an einem schuddeligen Nieseltag ordentlich vom Wind durchpusten zu lassen - mit flatterndem Mantel und Regen und Haaren im Gesicht (außer, sie sind frisch gefärbt...^^). Auch wenn man danach aussieht wie Frau Perchta höchstpersönlich... ;D
Solange die frisch gefärbten nicht gleich zum Messer greifen und Bäuche aufschlitzen ist das dann aber noch das kleinste Übel! ;) ;D
Gespeichert
Lernen ist wie Rudern gegen den Strom.
Hört man damit auf, treibt man zurück.

"Lao Tse"

Ansichtssache

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1898 am: 12 Januar 2012, 22:47:08 »


Und Tag 1 von "keine Macht dem Zucker" macht mich fertig. Wie überstehe ich jetzt den Eishieper.... >:(

Wieso macht man sowas :o...ohne Eis ist das doch kein Leben!

Da gebe ich dir vollkommen recht.;D

Ich möchte ein bisschen abnehmen und habe mir ein Zuckerverbot verhängt. Mal wieder eines von diesen hoffnungslosen Unterfangen....
Du willst abnehmen? Gerade du? Wenn ich mich recht an dich erinnere... naja gut. Jeder/ Jede wie er/sie meint. Was ich da empfehlen kann, ist eine ausgedehnte Magen-Darm Grippe... oder je nachdem wozu man neigt, ist auch Liebeskummer sehr gut geeignet.

Du, ich habe mir in der letzten Zeit ein schönes Bäuchlein zugelegt.
Durch schlimmen Liebeskummer nehme ich auch gerne ab, aber gleich 10 kg?? Das ist unschön.
« Letzte Änderung: 12 Januar 2012, 22:49:23 von Ansichtssache »
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1899 am: 13 Januar 2012, 00:16:29 »

Waren bei mir auch 10k Die Liebeskummer-Diät funktioniert bei mir.
Naja ich gehöre zu denen, die keinen Appetit haben, wenn es ihnen schlecht geht.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1900 am: 13 Januar 2012, 07:58:26 »

Naja ich gehöre zu denen, die keinen Appetit haben, wenn es ihnen schlecht geht.

Geht mir auch so...dieser Kloß den ich dann im Hals hab und der nix durchlassen möchte wird aber irgendwann nervig wenn man so ein Genußmensch ist wie ich und eigentlich gerne was leckeres mampft.
Gespeichert

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1901 am: 13 Januar 2012, 10:06:37 »

Naja ich gehöre zu denen, die keinen Appetit haben, wenn es ihnen schlecht geht.

Geht mir auch so...dieser Kloß den ich dann im Hals hab und der nix durchlassen möchte wird aber irgendwann nervig wenn man so ein Genußmensch ist wie ich und eigentlich gerne was leckeres mampft.

Vielleicht gerade deswegen.
Wenn mir gut geht, esse ich sehr diszipliniert.
Geht mir schlecht, muss ich fressen, um die Leere in mir zu stopfen. Dazu habe ich den Gefühl, der fette Panzer schützt mich.
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1902 am: 13 Januar 2012, 10:20:23 »

Naja ich gehöre zu denen, die keinen Appetit haben, wenn es ihnen schlecht geht.

Geht mir auch so...dieser Kloß den ich dann im Hals hab und der nix durchlassen möchte wird aber irgendwann nervig wenn man so ein Genußmensch ist wie ich und eigentlich gerne was leckeres mampft.
Ohja... ich muss mich schon immer extrem überwinden, mir überhaupt irgendwas gutes zu essen zu gönnen. Oder eben überhaupt was zu essen. Es fühlt sich immer noch so an, als würde nichts wirklich schmecken. Ich hab auf nichts Appetit. Und es kann sowieso nichts den wirklichen Hunger in mir stillen... nichts kann die Leere füllen...

Was mir durchaus hilft, ist dann einfach öfters mit anderen was zu essen, jemanden zu bekochen oder lecker bekocht werden. Aber irgendwann sollte ich auch wieder anfangen allein richtig was zu essen.
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

Batgirl

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3982
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1903 am: 13 Januar 2012, 10:23:00 »

Was mir durchaus hilft, ist dann einfach öfters mit anderen was zu essen, jemanden zu bekochen oder lecker bekocht werden.

Kann ich auch so bestätigen...zum Glück war grad in der Zeit Weihnachten und Silvester wo es so einige Futtereien gab.
Gespeichert

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1904 am: 13 Januar 2012, 12:51:51 »

Ich wünschte manchmal ich hätte solche Probleme.
Ne echt jetzt!

Naja man will immer was man nicht hat.
Mag jemand Zahnschmerzen? *wedel*
Das nervt mich nämlich etwas an.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)