Bei schnurgebundenen Telefonen kann man das an der Art erkennen, wie sich die Telefonschnur windet.Hab ich in Lustigen Taschenbüchern gelernt.*nickt weise*
Schwertransport von Ikea nach Hause mit dem HVV. Ich habe das Gefühl seit ich umgezogen bin, schleppe ich nur noch irgendwelche Gegenstände rum. Und das ist dann mein freier Tag.
Wir haben doch hier seit einigen Monaten ein "tapferes Schneiderlein", kann die da nicht - zumindest bei einigen Sachen - weiterhelfen ? Ich meine bei so einem Teil, das dir so gut gefällt, wäre das doch einen Versuch wert.
Zitat von: Ansichtssache am 14 Januar 2012, 16:07:42Schwertransport von Ikea nach Hause mit dem HVV. Ich habe das Gefühl seit ich umgezogen bin, schleppe ich nur noch irgendwelche Gegenstände rum. Und das ist dann mein freier Tag. Kennst du keine starken Leute mit Auto die dir helfen können solche Wege etwas zu vereinfachen?
Zitat von: PlumBum am 14 Januar 2012, 17:13:16Zitat von: Ansichtssache am 14 Januar 2012, 16:07:42Schwertransport von Ikea nach Hause mit dem HVV. Ich habe das Gefühl seit ich umgezogen bin, schleppe ich nur noch irgendwelche Gegenstände rum. Und das ist dann mein freier Tag. Kennst du keine starken Leute mit Auto die dir helfen können solche Wege etwas zu vereinfachen?Schon, aber...ich schaffe das auch alleine. Ich muss nur ein bisschen jammern, dann gehts mir besser.
Zitat von: Ansichtssache am 15 Januar 2012, 05:01:12Zitat von: PlumBum am 14 Januar 2012, 17:13:16Zitat von: Ansichtssache am 14 Januar 2012, 16:07:42Schwertransport von Ikea nach Hause mit dem HVV. Ich habe das Gefühl seit ich umgezogen bin, schleppe ich nur noch irgendwelche Gegenstände rum. Und das ist dann mein freier Tag. Kennst du keine starken Leute mit Auto die dir helfen können solche Wege etwas zu vereinfachen?Schon, aber...ich schaffe das auch alleine. Ich muss nur ein bisschen jammern, dann gehts mir besser. Ok, dann fahr ich dich und deine Möbel eben nicht durch die Gegend :p