...weil Anbieter wie NSDAPon... äh Spiegel online auch mal ausmisten...
meine Vergesslichkeit!Ich hab doch tatsächlich vergessen, dass diese Woche bereits mein Urlaub startet!
Wozu zahl ich eigentlich Krankenkassenbeiträge wenn ich dann noch extra Kredit aufnehmen muss für Zahnchirugie-Behandlungen? *kotz*...bin ja mal echt gespannt auf den Kostenvoranschlag.
Aber wo rennen die Leute hin? Richtig! Zu mir ! So kann ich 20 mal am Tag meine Arbeit unterbrechen um mitzuteilen, das ich leider kein Geld wechseln kann und auch kein Papier habe und das man sich an den Stand gegenüber wenden müsse.Schön
Zitat von: Batgirl am 14 Februar 2012, 17:48:58Wozu zahl ich eigentlich Krankenkassenbeiträge wenn ich dann noch extra Kredit aufnehmen muss für Zahnchirugie-Behandlungen? *kotz*...bin ja mal echt gespannt auf den Kostenvoranschlag.Die Krankenkassenbeiträge dienen zur Kostendeckung der Formulare, die du zur Kreditaufnahme benötigst.
Zitat von: Black Ronin am 14 Februar 2012, 17:39:17Aber wo rennen die Leute hin? Richtig! Zu mir ! So kann ich 20 mal am Tag meine Arbeit unterbrechen um mitzuteilen, das ich leider kein Geld wechseln kann und auch kein Papier habe und das man sich an den Stand gegenüber wenden müsse.Schön Bei Tätowierern hängt immer ein Schild: "JA, es tut weh!" Vielleicht wär das 'ne Maßnahme... So ein Schild mit "NEIN, ich weiß mit dem Kopierer auch nicht Bescheid!"