Schwarzes Hamburg

  • 20 Juni 2024, 14:06:53
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was mich total annervt...  (Gelesen 428750 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1980 am: 20 Februar 2012, 22:01:00 »

So Autofahrer, die immer mit 40 vor einem herschleichen, so dass man bei wirklich JEDER Ampel halten muss.
In HH hat man doch grüne Welle mit mindestens 60kmh! (Deswegen rasen wir so ;) )
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

PlumBum

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1647
  • urbaner minimalist
    • K-Bom
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1981 am: 21 Februar 2012, 08:31:20 »

So Autofahrer, die immer mit 40 vor einem herschleichen, so dass man bei wirklich JEDER Ampel halten muss.
In HH hat man doch grüne Welle mit mindestens 60kmh! (Deswegen rasen wir so ;) )
Heute soll irgendwo ein wenig Schnee gefallen sein. Das heißt das allgemein 30km/h angesagt sind. Für alle Kraftfahrzeuge der Marke Opel gilt zudem Schritttempo! und absolute Haltepflicht vor jeder Ampel unabhängig von Farbe, Größe und Geschlecht!
Du wirst den Tag lieben, ninchen  ;)
Gespeichert
Percussive Maintenance Expert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1982 am: 21 Februar 2012, 12:51:23 »

So Autofahrer, die immer mit 40 vor einem herschleichen, so dass man bei wirklich JEDER Ampel halten muss.
In HH hat man doch grüne Welle mit mindestens 60kmh! (Deswegen rasen wir so ;) )
Heute soll irgendwo ein wenig Schnee gefallen sein. Das heißt das allgemein 30km/h angesagt sind. Für alle Kraftfahrzeuge der Marke Opel gilt zudem Schritttempo! und absolute Haltepflicht vor jeder Ampel unabhängig von Farbe, Größe und Geschlecht!
Du wirst den Tag lieben, ninchen  ;)
Du sprichst mir aus der Seele :)

ABER! (!!! <- !!!)
Ich habe heute die Strecke Dehnhaide(Barmbek)=>Theodorstraße(Bahrenfeld, hinter der A7) in nur 23 Minuten geschafft!
Mein Sonder-Navi (Waze), dass mich immer durch Seitenstraßen schicken will, weil da so wenig Verkehr ist, meinte noch so "Ja in 36 Minuten sind wir da." Mein Gedanke dazu war lediglich "Challenge Accepted. With the übliche Hauptstraßen statt all that Schleichwegens" - und wenn man um 12:00 losfährt, geht das sehr gut.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Des_Teufels_Engel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 755
  • Liebe ist meine Religion!
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1983 am: 21 Februar 2012, 23:19:34 »

Die Nachbarin unter mir die wiedereinmal meint nach 23 Uhr in die Wand irgendetwas mit dem Hammer einschlagen zu müssen...
Gespeichert
Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden
und laut zu sagen NEIN
Tucholsky
__________________
"Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast. Du bist für deine Rose verantwortlich ..."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry

Sport ist meine Droge!

Ansichtssache

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1984 am: 23 Februar 2012, 00:16:54 »

1. Drama wegen vermasselter Schlüsselübergabe
2. Nachzahlung ans BAföG-Amt (430 Euro, nur wie?!)
3. Morgen muss ich verfrüht die Sprechstunde einer Kollegin übernehmen und mich überkommen ständig Zweifel. Bin ich gut genug, schaffe ich das, was, wenn nicht? Man, kann mal jemand das Gedankenchaos abstellen? >:(
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1985 am: 23 Februar 2012, 00:19:16 »

Punkt 3 schaffst Du auf jeden Fall. Basta.
Die anderen werden sich auch irgendwie lösen lassen. Bestimmt.
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

Julya

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1986 am: 23 Februar 2012, 03:04:11 »

Dass ich es einfach nicht gebacken bekomme, mal früher ins Bett zu gehen! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1987 am: 23 Februar 2012, 03:59:12 »

Dass ich es einfach nicht gebacken bekomme, mal früher ins Bett zu gehen! >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Da bist du nicht alleine... ich schaffe es auch nie. Ich musste unbedingt noch "Real Time with Bill Maher" gucken und nebenbei Chips fressen...
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Julya

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1988 am: 23 Februar 2012, 14:37:37 »

Die späten Vögel können einfach nicht aus ihrer Haut... ::)
Gespeichert

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1989 am: 23 Februar 2012, 14:42:27 »

Das ich hier auf der Arbeit langsam nen Borenout bekomme ! Schnarch
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1990 am: 25 Februar 2012, 02:11:39 »

Dass es irgendwie nie jemand schafft, mit der jeweils vorgeschriebenen Geschwindigkeit an einer Radarfalle vorbei zu fahren. Und damit meine ich: Meist 15-20 km/h weniger!
Leute, ihr DÜRFT mit 50km/h an einer Radarfalle in einer 50er Zone fahren! Ihr werdet nicht geblitzt! Weil der Kasten erst ab 50+Toleranz knipst. Sonst könnte man ja niemanden dafür belangen, 53km/h oder so gefahren zu sein, weil das noch total erlaubt ist.
Wenn die da immer voll in die Eisen steigen und dann mit 40km/h da vorbeischleichen, würde ich sie immer am liebsten anschieben.
In der Stresemannstraße geht's dann natürlich auf 20-25km/h runter *augenroll*
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Ansichtssache

  • Gast
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1991 am: 26 Februar 2012, 19:29:33 »

Der selten dämliche Dienstplan für nächste Woche. >:(
Gespeichert

durere

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 547
    • facebook-durere
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1992 am: 26 Februar 2012, 20:53:35 »

Ich ärgere mich gerade total über mich selbst, muss morgen früher aufstehen, weil der Terminzettel für die Krankengym irgendwie unauffindbar ist. Da meine Termine immer MO oder Di gegen 8 Uhr liegen, muss ich da wohl morgenfrüh aufschlagen. Ggf umsonst. >:(

Ärgern tue ich mich auch noch über meine Zahnvers. , da sie meinen, dass die Unterlagen, die ich geschickt hab ungültig/abgelaufen sind, gerne aber aktuelle nachschicken kann  (dabei sind sie von der KK schon abgesegtnet und die Behandlung ist nach dem Kostenplan fertig gestellt) und der Zahnarzt will auch sein Geld.   AAAAAAHhhh Morgen mal beim Zahnarzt nachfragen.  >:(
Gespeichert
Still ist die Nacht, die toten Gassen schweigen
und einsam hallt mein müder Schritt.
Die Sehnsucht kam und löst' mich aus dem Reigen
und nahm mich mit.

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1993 am: 27 Februar 2012, 13:15:02 »

Dass der Vermieter beim kürzlich erfolgten Dachbodenausbau auf die tolle Idee gekommen ist, über unserer Küche und dem Bad ein Schlafzimmer zu planen. Die Nachbarn haben sich inzwischen beschwert, dass sie wegen des Lärms, den wir machen, nicht schlafen können. Der Lärm ist wohlgemerkt unser Durchlauferhitzer und nun habe ich jedesmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir nach 22 Uhr und morgens früh die Hände / Haare / Zähne / was auch immer NICHT mit kaltem Wasser wasche.. Naja, vielleicht wird der kleine Stromfresser jetzt durch etwas energiesparenderes und leiseres ersetzt und vielleicht baut das neue Gerät dann sogar jemand ein, der Ahnung davon hat und nicht direkt unser Bad unter Wasser setzt. Manchmal darf man ja auch etwas hoffen...  ::)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Was mich total annervt...
« Antwort #1994 am: 27 Februar 2012, 15:39:09 »

@Sapor: Du weißt, ich bin eigentlich der Optimist in Person...Aber bei den Geschichten Deines Vermieters....;) (Ich gebe zu, nicht gerade sehr ermutigend...Aber hey, das wird schon, im Zweifelsfall zieht ihr einfach aus! (War doch eh mal angedacht, oder? ;) )

Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/