Du, Kallisti, ich muss nicht jede Frage von dir beantworten, erst recht wenn sie nicht zum Thema passt.Aber K-Ninchen hat recht, uferte ein wenig aus. Merker an messie: Wenn man Kallisti etwas erklären möchte - vergiss es. Sie hört dir ja eh nicht zu ...Meine Leerlaufwoche ist durch, wende mich jetzt wieder Sinnvolle(re)m zu.Insofern, Kallisti: Gut, dann mach dich für einen Zwang stark gegenüber der Politik. Wundere dich aber nicht, dass dir meine Gegenargumente dann wiederbegegnen Übrigens: Wenn der Mann dazu gezwungen wird dass er sein Kind sieht, dann muss auch die Frau gezwungen werden, dass sie es sieht, bzw. auch gezwungen werden, dass er das Kind sieht, selbst wenn sie es nicht möchte.Auch Frauen, die guten Grund dazu haben verhindern zu wollen, dass der Mann das Kind nicht sieht. Denn ist dann ja ne Umgangspflicht, ne? Aus der Nummer kommen sie dann auch nicht mehr raus. Ontopic: Mich nervt an, dass mein Druckertreiber nicht so will wie ich will.
Du, Kallisti, ich muss nicht jede Frage von dir beantworten, erst recht wenn sie nicht zum Thema passt.
Welche Alternativen gibt es, welche alternativen realisierbaren Lösungsvorschläge habt ihr dann??
messiewenn du dann wieder mit deiner "verpflichtenden" Beratung(sgespräch) kommen solltest: Das alleine wird ganz gewiss nicht Abhilfe schaffen (können)! Das kannst du dir selbst ausrechnen.Wie also kann man es verändern, dass es so viele verantwortungslose Väter gibt - wie kann man "für verantwortungsvolle Väter sorgen"? Wer kann das wodurch auf welche Weise?UndQuote Du, Kallisti, ich muss nicht jede Frage von dir beantworten, erst recht wenn sie nicht zum Thema passt.(messie)du, messie - ich wüsste nicht, welche meiner Fragen (in meinen Beiträgen zum Thema in diesem thread, insbesondere in meinen letzten Beiträgen) da "nicht zum Thema passen"?Denn genau das sind die Fragen, die beantwortet werden müssen, wenn man des Problems Herr werden will!Ohne diese Hintergründe zu beleuchten (siehe meine zahlreichen Fragen dazu), wird man es kaum lösen können. Man muss erst die Ursachen kennen, alles andere bleibt - wenn überhaupt! - "Symptombehandlung".
Ausgeburten der Hölle
Und Tag 1 von "keine Macht dem Zucker" macht mich fertig. Wie überstehe ich jetzt den Eishieper....
Zitat von: Ansichtssache am 11 Januar 2012, 18:13:58Und Tag 1 von "keine Macht dem Zucker" macht mich fertig. Wie überstehe ich jetzt den Eishieper.... Wieso macht man sowas ...ohne Eis ist das doch kein Leben!
Zitat von: Batgirl am 11 Januar 2012, 20:39:35Zitat von: Ansichtssache am 11 Januar 2012, 18:13:58Und Tag 1 von "keine Macht dem Zucker" macht mich fertig. Wie überstehe ich jetzt den Eishieper.... Wieso macht man sowas ...ohne Eis ist das doch kein Leben!Da gebe ich dir vollkommen recht.Ich möchte ein bisschen abnehmen und habe mir ein Zuckerverbot verhängt. Mal wieder eines von diesen hoffnungslosen Unterfangen....