bei Liebeskummer lege ich locker 10 Kilo zu
Zitat von: Black Russian am 12 Januar 2012, 09:22:52bei Liebeskummer lege ich locker 10 Kilo zukann ich die bitte haben? Ich habe dadurch in 2 Monaten über 10kg verloren... muss mir jetzt tierisch mühe geben, wenigstens das was noch von mir über ist, zusammen zu halten...
Winter ohne Schnee oder Sommer ohne Sonne. Beides Hatte wir die letzte Zeit zu genüge!
Also, mir würde ein Winter ohne diesen Niesel-Pieselregen inklusive gelegentlicher Graupelschauer ja schon mal reichen! Das geht jetzt seit gefühlten 2 Monaten so, und mich deprimiert das mehr als alles andere.
Zitat von: messie am 12 Januar 2012, 13:05:22Also, mir würde ein Winter ohne diesen Niesel-Pieselregen inklusive gelegentlicher Graupelschauer ja schon mal reichen! Das geht jetzt seit gefühlten 2 Monaten so, und mich deprimiert das mehr als alles andere.Komisch... Ich bin wahrscheinlich weit und breit die Einzige, die dieses Wetter tatsächlich mag. ^^ Ich liebe es wirklich, mich an einem schuddeligen Nieseltag ordentlich vom Wind durchpusten zu lassen - mit flatterndem Mantel und Regen und Haaren im Gesicht (außer, sie sind frisch gefärbt...^^). Auch wenn man danach aussieht wie Frau Perchta höchstpersönlich...
Zitat von: Ansichtssache am 11 Januar 2012, 21:13:09Zitat von: Batgirl am 11 Januar 2012, 20:39:35Zitat von: Ansichtssache am 11 Januar 2012, 18:13:58Und Tag 1 von "keine Macht dem Zucker" macht mich fertig. Wie überstehe ich jetzt den Eishieper.... Wieso macht man sowas ...ohne Eis ist das doch kein Leben!Da gebe ich dir vollkommen recht.Ich möchte ein bisschen abnehmen und habe mir ein Zuckerverbot verhängt. Mal wieder eines von diesen hoffnungslosen Unterfangen....Du willst abnehmen? Gerade du? Wenn ich mich recht an dich erinnere... naja gut. Jeder/ Jede wie er/sie meint. Was ich da empfehlen kann, ist eine ausgedehnte Magen-Darm Grippe... oder je nachdem wozu man neigt, ist auch Liebeskummer sehr gut geeignet.
Zitat von: Batgirl am 11 Januar 2012, 20:39:35Zitat von: Ansichtssache am 11 Januar 2012, 18:13:58Und Tag 1 von "keine Macht dem Zucker" macht mich fertig. Wie überstehe ich jetzt den Eishieper.... Wieso macht man sowas ...ohne Eis ist das doch kein Leben!Da gebe ich dir vollkommen recht.Ich möchte ein bisschen abnehmen und habe mir ein Zuckerverbot verhängt. Mal wieder eines von diesen hoffnungslosen Unterfangen....
Zitat von: Ansichtssache am 11 Januar 2012, 18:13:58Und Tag 1 von "keine Macht dem Zucker" macht mich fertig. Wie überstehe ich jetzt den Eishieper.... Wieso macht man sowas ...ohne Eis ist das doch kein Leben!
Und Tag 1 von "keine Macht dem Zucker" macht mich fertig. Wie überstehe ich jetzt den Eishieper....
Naja ich gehöre zu denen, die keinen Appetit haben, wenn es ihnen schlecht geht.
Zitat von: K-Ninchen am 13 Januar 2012, 00:16:29Naja ich gehöre zu denen, die keinen Appetit haben, wenn es ihnen schlecht geht.Geht mir auch so...dieser Kloß den ich dann im Hals hab und der nix durchlassen möchte wird aber irgendwann nervig wenn man so ein Genußmensch ist wie ich und eigentlich gerne was leckeres mampft.
Was mir durchaus hilft, ist dann einfach öfters mit anderen was zu essen, jemanden zu bekochen oder lecker bekocht werden.