Stimmen insgesamt: 54
Umfrage geschlossen: 31 Juli 2005, 17:16:07
Guck mal hier.
Imho sind normale Zigaretten nicht gesünder, wenn man mal vom Risiko absieht, total zu vom Haus zu springen oder ähnliches zu veranstalten...
Falls ja: Salvia D. getrocknet, als 3x, 5x und 10x Extrakt, hat bei mir kaum Wirkung gezeigt. Und ich gehe einfach mal davon aus, das ich es auf die korrekte Art konsumiert habe.
ich nenne da nur mal Herbals wie Shaman Dance(netter farbflash) (von thc[ The herbal high company) oder so schöne Samen wie Morning Glory (lsd ähnlich)
Die Psyche spielt bei Salvia meist auch eine schwere Rolle.
Genauso wie Babyholzrosen in D legal zu beziehen sind und einen gewissen LSD-ähnlichen Rausch verursachen können. Das sind dann halt die typischen Ausnahmen, die, wie wir alle wissen, nur die Regel bestätigen. ;)
Zitat von: "phaylon"Die Psyche spielt bei Salvia meist auch eine schwere Rolle. soll heißen: der Wirkungsgrad das Placebo-Effekts ist von der Psyche abhängig? Das wusste ich auch schon vorher.
soll heißen: der Wirkungsgrad das Placebo-Effekts ist von der Psyche abhängig? Das wusste ich auch schon vorher. :P
trotzdem muss auch ich zustimmen das ein solches getraenk in keinster weise party tauglich ist. oder aus mangel an anderen substanzen genossen werden sollte.
dmt heisst arbeit. und zwar keine einfache.
Meiner Erfahrung nach sind alle pflanzlichen und sonstigen Ersatzstoffe eben nur das: Ersatzstoffe für "the real thing".
Mich wundert immer, dass die Leute, wenn bestimmte Drogen nicht funktionieren, das immer auf die Drogen schieben.
- Mich nicht. Bei gutem LSD oder DMT kann ich Dir jedenfalls versichern, daß jeder, absolut je-der - und zwar völlig egal, wie seine Einstellung dazu vorher aussah - eine grundstürzende, überwältigende Erfahrung machen wird
Aber eine Substanz als Ersatzdroge zu bezeichnen, weil du sie nicht zum einschlagen bringst, ist doch auch ein bißchen unreflektiert, oder?