Stimmen insgesamt: 54
Umfrage geschlossen: 31 Juli 2005, 17:16:07
da ich auch für ein verbot von alkohol und tabak bin, habe ich mal ein ganz fettes NEIN geklickt.schon beim gestank von hasch tritt meine rote wut-ader auf der stirn hervor. was wäre das für eine welt, in der ich nicht mehr mit gullideckeln nach kiffenden hipp-hoppern werfen dürfte?!
Zitat von: "olli"da ich auch für ein verbot von alkohol und tabak bin, habe ich mal ein ganz fettes NEIN geklickt.Jubel!!! ich darf endlich mal olli wat zustimmen.Voll ganz meiner Meinung, wat er da Schreibt.
da ich auch für ein verbot von alkohol und tabak bin, habe ich mal ein ganz fettes NEIN geklickt.
was wäre das für eine welt, in der ich nicht mehr mit gullideckeln nach kiffenden hipp-hoppern werfen dürfte?!
Eine Legalisierung könnte dafür sorgen dass es für Kinder unmöglich wird an Cannabis zu gelangen.
Auch finde ich es wichtig dass die Benutzung von Cannabis als Heilmittel entkriminalisiert wird.Lustigerweise ist sogar das Homöopathische Medikament Cannabis in Deutschland verboten.
das mit den zusätzlichen bzw. ausbleibenden steuereinnahmen ist eine milchmädchenrechnung. wenn der pöbel mehr für tabak (und cannabis) ausgibt, spart er es an anderer stelle ein. genau so anders herum, wenn der pöbel spart, weil man nicht mehr rauchen und saufen darf, kauft er sich halt mehr kuchen. die summe bleibt so ziemlich die selbe.