Schwarzes Hamburg

• 10 März 2025, 20:25:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Hamburger Glück?

Ich hab mind. 1 Partner über Schwarzes HAMBURG gefunden.
- 24 (17.4%)
Ich hab mind. 1 Partner über Schwarzes GLÜCK gefunden.
- 11 (8%)
Ich hab bei beiden mind. 1 Partner gefunden.
- 6 (4.3%)
Weder noch. :-(
- 97 (70.3%)

Stimmen insgesamt: 120

Umfrage geschlossen: 08 März 2005, 22:33:59

Autor Thema: Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?  (Gelesen 49196 mal)

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?
« Antwort #315 am: 07 Mai 2006, 01:53:51 »

Ich sehe bestätigt, was ich vor einigen (mittlerweile vielen) Seiten anprangerte. *seufz*
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

colourize

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Rock this Town!
« Antwort #316 am: 07 Mai 2006, 02:01:25 »

Was? Das Du den Glauben an die Liebe angesichts der temporären Fickgemeinschaften verloren hast?

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #317 am: 07 Mai 2006, 02:28:56 »

Oh. Nein. Ich meinte eigentlich, dass ihr alle scheiße seid, aber das hinzuschreiben habe ich wohl vergessen. Mein Fehler.
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

BetterOf2Evils

• Gast
« Antwort #318 am: 07 Mai 2006, 13:01:45 »

Bei diesem Thema von Würde zu reden, macht die ganze Sache ja noch lächerlicher als sie eh schon ist.
Das war - bei mir zumindest - reine Neugierde, weil ich wusste, dass ich auch auf dieser ominösen Liste drauf stehe. Ein bisschen Klatsch & Tratsch darf ja wohl noch erlaubt sein.

Die Angelegenheit wird mal wieder viel zu heiß gegessen hier.  :roll:

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #319 am: 07 Mai 2006, 14:42:26 »

Zitat von: "BetterOf2Evils"
Bei diesem Thema von Würde zu reden, macht die ganze Sache ja noch lächerlicher als sie eh schon ist.
Das war - bei mir zumindest - reine Neugierde, weil ich wusste, dass ich auch auf dieser ominösen Liste drauf stehe. Ein bisschen Klatsch & Tratsch darf ja wohl noch erlaubt sein.

Die Angelegenheit wird mal wieder viel zu heiß gegessen hier.  :roll:

*anschliess*

Was Neugierde mit Würde zu tun hat, mag mir bitte auch mal jemand verraten. Wenn nicht, dann sollte man das Buschfeuer ganz einstellen - aber das Geklatsche und Getratsche gibt es nun mal (sonst wäre die Erstellung solcher Listen erst garnicht möglich) und gehört auch zum normalen Sozialleben dazu.
Garstig wird es erst wenn böses Blut darüber ausgeschüttet wird. Zum Beispiel, indem man Leuten die Würde abspricht, die aus Neugierde diese Aufstellung auch gerne haben möchten.
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #320 am: 07 Mai 2006, 15:49:31 »

Äh, soweit ich das übersehe, geht es nicht um das Nachfragen nach dieser Liste, sondern um das einsetzende Gebettel.

Ansonsten wünschen SuperTorus und ich nicht, auf irgend einem wie auch immer gearteten Produkt aus dem Hause Toxic Garden namentlich zu erscheinen, erwähnt zu werden oder eine Bezugnahme zu erleben, sei es auf Listen, im Forum oder sonstwo im öffentlichen oder halböffentlichen Rahmen. Selbst wenn eine Weglassung dem Wahrheitsgehalt des Produktes abträglich ist.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
« Antwort #321 am: 07 Mai 2006, 15:50:49 »

Zitat von: "Jinx"
Äh, soweit ich das übersehe, geht es nicht um das Nachfragen nach dieser Liste, sondern um das einsetzende Gebettel.

So ist es..
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

toxic_garden

• Gast
« Antwort #322 am: 07 Mai 2006, 15:56:11 »

oh, sei dir sicher Jinx, selbst in Zeiten größter Langeweile wäre mir meine Zeit noch ganz eindeutig zu schade, um mich in irgendeiner Form mit deinem Privatleben auseinander zu setzen.

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #323 am: 07 Mai 2006, 15:58:14 »

Zitat von: "toxic_garden"
oh, sei dir sicher Jinx, selbst in Zeiten größter Langeweile wäre mir meine Zeit noch ganz eindeutig zu schade, um mich in irgendeiner Form mit deinem Privatleben auseinander zu setzen.

Fernerhin möchte ich von Dir ganz gewiss nicht persönlich angesprochen werden, was ich übrigens umgekehrt auch nicht tue, falls diese Marginalie Deiner Aufmerksamkeit entgangen sein sollte. Also halt' Dich endlich dran: ABSTAND! Und verschone mich mit jeglichem Bullshit, ja?

Ach ja, und dafür, dass Du gerne mal behauptest, mein Geschreibsel nicht zu lesen, antwortest Du aber schon recht schnell.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #324 am: 07 Mai 2006, 19:38:20 »

Geil! Jinx wird endlich wieder albern \o/

*popcornhol*
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

toxic_garden

• Gast
« Antwort #325 am: 07 Mai 2006, 19:40:05 »

Fernerhin möchte ich von Dir ganz gewiss nicht persönlich angesprochen werden, was ich übrigens umgekehrt auch nicht tue

Zitat
Ach ja, und dafür, dass Du gerne mal behauptest,...

Großartig! (http://test.irgends.de/benni/smilies/frech/kicher.gif)

Lakastazar

• Gast
« Antwort #326 am: 07 Mai 2006, 19:44:17 »

JETZT ist es Kindergarten... hier... (und zwar auf "beiden" Seiten)
Syn, es gibt interessantere Threads, zu denen man Popcorn naschen kann... ;)

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #327 am: 07 Mai 2006, 20:01:02 »

Zitat von: "toxic_garden"
Fernerhin möchte ich von Dir ganz gewiss nicht persönlich angesprochen werden, was ich übrigens umgekehrt auch nicht tue

Zitat
Ach ja, und dafür, dass Du gerne mal behauptest,...

Großartig! (http://test.irgends.de/benni/smilies/frech/kicher.gif)

ABSTAND!
_______________________-

sYntiq

• Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • タチコマ
    • blindsicht
« Antwort #328 am: 07 Mai 2006, 20:10:57 »

:weglach:
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

kb

• > 1000 Posts
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
« Antwort #329 am: 07 Mai 2006, 20:39:48 »

Man könnte an dieser Stelle diverse ernsthafte, fundierte Kommentare zu der oben eskalierten Situation vom Stapel lassen.

Man könnte aber auch einfach nur kichern.

Ich schließ mich Syntiq an ;)