Schwarzes Hamburg

• 10 März 2025, 20:21:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Hamburger Glück?

Ich hab mind. 1 Partner über Schwarzes HAMBURG gefunden.
- 24 (17.4%)
Ich hab mind. 1 Partner über Schwarzes GLÜCK gefunden.
- 11 (8%)
Ich hab bei beiden mind. 1 Partner gefunden.
- 6 (4.3%)
Weder noch. :-(
- 97 (70.3%)

Stimmen insgesamt: 120

Umfrage geschlossen: 08 März 2005, 22:33:59

Autor Thema: Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?  (Gelesen 49194 mal)

BetterOf2Evils

• Gast
Schwarzes Glück oder Schwarzes Hamburg?
« Antwort #300 am: 06 Mai 2006, 11:21:54 »

Zitat von: "kaya"
da jetzt eh das halbe Forum diese Liste per PM bekommen hat, (...)

Ich prangere immer noch:
Toxic? Sie haben mich in Ihrem PM-Verteiler vergessen!  :Sonne:

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #301 am: 06 Mai 2006, 11:44:19 »

Zitat von: "Aruna"
Zitat von: "sYntiq"
Zitat von: "Mietze"
Eigentlich ist die Liste so ausgelgt, also falls sie da Lücken aufweist: Her mit den Informationen!  :twisted:

Hmm.dafür das die Lsite darauf ausgelegt ist scheinen aber bis auf eine ausnahme NUR aktuelle und vergangene Beziehungen drin aufzutauchen.

nicht ganz...

Und ein Fehler ist auch dabei :D  Samira und Narthalion hatten nie etwas miteinander :D

NOCH nicht *aufskleineFläschchenschau* *G*

Aruna

• > 1000 Posts
« Antwort #302 am: 06 Mai 2006, 12:05:21 »

Zitat von: "SoylentHolger"
Eigentlich ist die Liste so ausgelgt, also falls sie da Lücken aufweist: Her mit den Informationen!  :twisted:

Hmm.dafür das die Lsite darauf ausgelegt ist scheinen aber bis auf eine ausnahme NUR aktuelle und vergangene Beziehungen drin aufzutauchen.

nicht ganz...

Und ein Fehler ist auch dabei :D  Samira und Narthalion hatten nie etwas miteinander :D

hrrrhrrrrhrrrrr... Nart ist glücklich vergeben :) und wie ich ihn kenne wird sich das so schnell nicht ändern :) *sichfürNartfreut*
„Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin, Mitbegründer der USA, Verleger und Staatsmann, 1706 - 1790

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #303 am: 06 Mai 2006, 12:10:57 »

Zitat von: "SoylentHolger"

nicht ganz...

hrrrhrrrrhrrrrr... Nart ist glücklich vergeben :) und wie ich ihn kenne wird sich das so schnell nicht ändern :) *sichfürNartfreut*

Das erzählst Du mir JETZT?? VERFLUCHT!!! Wie bekomme ich das Gegenmittel denn nun in den Burschen???

Lakastazar

• Gast
« Antwort #304 am: 06 Mai 2006, 13:24:14 »

Was das "mal Poppen" oder "Poppen" mal ganz nebenbei betrifft, rate ich zur Vorsicht...
hatte das Thema "Gerüchteküche" innerhalb der schwarzen Szene betreffend ers letzlich im Gespräch mit diversen Leuten aus "unserem Kreis"... :roll:

Interessanterweise hatten Leute miteinander Sex, ohne selbst davon zu wissen... :lol:

Vor allem, wer will die Angaben nachprüfen?
Leute, die sich darüber profilieren, wie viele sie hatten, werden mehr angeben...
Leute, die sich schämen, mit der einen oder anderen Person je was gehabt zu haben, werden es leugnen oder bestreiten...

Und Leute vorallem Neider die 1+1 zählen und dabei gleich auf das Ergebnis 3 kommen, werden jedesmal, wenn ein vermeindliches Pärchen gemeinsam von einer Party aus den Heimweg antrat gleich rufen: "Die hatten Sex!"

Also lieber gleich aussparen...
will eigentlich auch keiner wissen, denke ich

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr
« Antwort #305 am: 06 Mai 2006, 14:22:43 »

Zitat von: "Lakastazar"
Was das "mal Poppen" oder "Poppen" mal ganz nebenbei betrifft, rate ich zur Vorsicht...
hatte das Thema "Gerüchteküche" innerhalb der schwarzen Szene betreffend ers letzlich im Gespräch mit diversen Leuten aus "unserem Kreis"... :roll:

Interessanterweise hatten Leute miteinander Sex, ohne selbst davon zu wissen... :lol:

Vor allem, wer will die Angaben nachprüfen?
Leute, die sich darüber profilieren, wie viele sie hatten, werden mehr angeben...
Leute, die sich schämen, mit der einen oder anderen Person je was gehabt zu haben, werden es leugnen oder bestreiten...

Und Leute vorallem Neider die 1+1 zählen und dabei gleich auf das Ergebnis 3 kommen, werden jedesmal, wenn ein vermeindliches Pärchen gemeinsam von einer Party aus den Heimweg antrat gleich rufen: "Die hatten Sex!"

Also lieber gleich aussparen...
will eigentlich auch keiner wissen, denke ich

Das sehe ich genauso.

Eine Liste der Beziehungen inkl. Exbeziehungen reicht auch völlig aus. Zum einen weil es so weniger böses Blut geben kann (man stelle sich nur vor, irgendwer erfährt dadurch erst dass er/sie mit dem ...? gepoppt hat (bzw. haben soll), zum anderen weil das nun wirklich eine private Information ist, die auch niemanden etwas angeht.

Bei Beziehungen sieht es eben etwas anders aus: Da hier innerhalb des Forums sich ja viele gegenseitig kennen, ist sowohl gut zu sehen wer mit wem zusammen ist und auf der anderen Seite können Beziehungswechsel halt auch immer mal stattfinden. Schliesslich kann man ja nur mit jemandem zusammenkommen den man kennt  :wink:

Stellenweise frage ich mich auch, ob es da teilweise Rätselspielchen war ob diese mit jener Person nun zusammen ist oder nicht ... gut, einiges ist offensichtlicher (herzliches Beileid Better  :lol: ), bei manchen nicht so aber dennoch zu vertreten, aber stellenweise staunte ich dann doch woher ihr die Info habt dass der mit der ...  :!:

Wie auch immer: Die Aufstellung hat Licht ins Dickicht gebracht und -das Wichtigste von allem!- jeder sollte sie mit einem Augenzwinkern  :wink: betrachten. Denn warum diese Person mit jener zusammen ist oder war, ist letzten Endes immer noch ihre Sache. Von außen kann man nur selten in Beziehungen reingucken, und das ist auch gut so.  :)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

kaya

• > 2500 Posts
« Antwort #306 am: 06 Mai 2006, 14:48:28 »

Zitat von: "messie"

Eine Liste der Beziehungen inkl. Exbeziehungen reicht auch völlig aus.

Dann müsste bei mir aber einer raus und dann bin ich schon nicht mehr in den Reihen der Miss Forum :\o/:
untvolksponk-Nervbolzen-Duracelhasi \o/
Nevyn's persönliches Heizhasi (http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/tiere/1298.gif)
-----------------------------------------------------
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz."
-----------------------------------------------------
'schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand

Samira^^Y^^

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #307 am: 06 Mai 2006, 15:29:01 »

nicht ganz...

WAS?????? Wie zum Geier komm ich denn auf diese Liste???? :shock:
Also eins weiss ich ja mal ganz genau: Dass ich in der kompletten Zeit in der ich hier im Norden wohne mit NIEMANDEM was hatte!!!! Das hat schon seinen Grund, warum ich immer sage, dass ich unschuldig bin!
Halleluja, ich hätte dann auch gern mal ne Kopie von der Liste, wenn ich schon unberechtigert Weise darauf erscheine!!!!
Das Glück ist wie die Tour de France, zuerst wartet man so lange und dann rast es einfach vorbei.
(Die fabelhafte Welt der Amelie)

Narthalion

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #308 am: 06 Mai 2006, 16:39:24 »

Zitat von: "Samira^^Y^^"

WAS?????? Wie zum Geier komm ich denn auf diese Liste???? :shock:
Also eins weiss ich ja mal ganz genau: Dass ich in der kompletten Zeit in der ich hier im Norden wohne mit NIEMANDEM was hatte!!!! Das hat schon seinen Grund, warum ich immer sage, dass ich unschuldig bin!

Ach, Samira, jetzt wo es raus ist brauchen wir doch niemandem nix mehr vorzumachen... Johanna frag allerdings nach einer Ménage a trois...

Andererseits sind wir ja laut Liste schon wieder auseinander... insofern... never mind ;)

*Edit* Ich muss allerdings zugeben, dass Samira und ich uns im Kir schon unterhalten haben... Wenn das auch mit auf die Liste draufkommt... Viel vergnügen :D
 like to play poker with tarot cards...
I get a full house and four people die

toxic_garden

• Gast
« Antwort #309 am: 06 Mai 2006, 17:08:41 »

Zitat von: "Samira^^Y^^"
Halleluja, ich hätte dann auch gern mal ne Kopie von der Liste, wenn ich schon unberechtigert Weise darauf erscheine!!!!

hmm. Nö. :)
Du bist jetzt runter von der Liste (wir haben da offenbar beid ein Gesicht im Kir falsch zugeordnet) und damit hat es sich. Und weiterschicken werde ich besagtes Listenwerk nu auch nicht mehr. Was hier schon wieder für riesen Diskussionswellen wegen so ner hauptsächlich aus scherzhaften Interesse erstellten Liste losgetreten werden ist ja doch irgendwie heftig. Und da haben wieder Mietze noch ich in irgendeiner Form Bock drauf, uns daran zu beteiligen. Insofern: kloppt ihr euch gerne weiter drum, wer jetzt warum drauf steht oder nicht, ob es jetzt nur Beziehungen sind oder auch ONS oder was auch immer. Mir ist das ziemlich wurscht. ;)

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #310 am: 06 Mai 2006, 17:14:02 »

Zitat
WAS?????? Wie zum Geier komm ich denn auf diese Liste???? Shocked
Also eins weiss ich ja mal ganz genau: Dass ich in der kompletten
Zeit in der ich hier im Norden wohne mit NIEMANDEM was hatte!!!!
Das hat schon seinen Grund, warum ich immer sage, dass ich
unschuldig bin!
Halleluja, ich hätte dann auch gern mal ne Kopie von der Liste,
wenn ich schon unberechtigert Weise darauf erscheine!!!!

Wozu die Aufregung? Lass die Spinner doch. Wenn jemand zuviel Zeit hat, um sich mit anderen Angelegenheiten als seinen eigenen zu beschäftigen, nur zu. Du brauchst Dich keinesfalls aufzuregen über die neueste Ausgabe des Schwarzes-Hamburg-Lore-Romans. Das Ding hat keinerlei Aussagekraft, sondern ist eher eine ganz peinliche Nummer, wenn es auch auf Hörensagen beruht.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

Katjinka

• > 1000 Posts
« Antwort #311 am: 06 Mai 2006, 20:20:02 »

So langsam interessiert mich die Liste auch...
Don't let the sun blast your shadow
Don't let the milk float ride your mind

DarkAngel

• > 5000 Posts
« Antwort #312 am: 06 Mai 2006, 21:14:18 »

Zitat von: "freaka"
Okay,jetzt bin ich auch neugierig geworden.
Her mit der Liste!  :P

*auch eine Liste will*
...Da kann ich auch die Waschmaschine anstarren, und warten bis ein Baum umfällt..."

Katjinka

• > 1000 Posts
« Antwort #313 am: 06 Mai 2006, 21:38:39 »

bidde!!! :D
Don't let the sun blast your shadow
Don't let the milk float ride your mind

SuperTorus

• > 1000 Posts
    • http://www.beichte.de
« Antwort #314 am: 06 Mai 2006, 21:40:39 »

Habt Ihr überhaupt keine Würde? Wegen einer so peinlichen Nummer hier auch noch rumzubetteln...
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus