Stimmen insgesamt: 120
Umfrage geschlossen: 08 März 2005, 22:33:59
da jetzt eh das halbe Forum diese Liste per PM bekommen hat, (...)
Zitat von: "kaya"Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "Mietze"Eigentlich ist die Liste so ausgelgt, also falls sie da Lücken aufweist: Her mit den Informationen! :twisted: Hmm.dafür das die Lsite darauf ausgelegt ist scheinen aber bis auf eine ausnahme NUR aktuelle und vergangene Beziehungen drin aufzutauchen.nicht ganz...Und ein Fehler ist auch dabei Samira und Narthalion hatten nie etwas miteinander
Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "Mietze"Eigentlich ist die Liste so ausgelgt, also falls sie da Lücken aufweist: Her mit den Informationen! :twisted: Hmm.dafür das die Lsite darauf ausgelegt ist scheinen aber bis auf eine ausnahme NUR aktuelle und vergangene Beziehungen drin aufzutauchen.nicht ganz...
Zitat von: "Mietze"Eigentlich ist die Liste so ausgelgt, also falls sie da Lücken aufweist: Her mit den Informationen! :twisted: Hmm.dafür das die Lsite darauf ausgelegt ist scheinen aber bis auf eine ausnahme NUR aktuelle und vergangene Beziehungen drin aufzutauchen.
Eigentlich ist die Liste so ausgelgt, also falls sie da Lücken aufweist: Her mit den Informationen! :twisted:
Zitat von: "Aruna"Zitat von: "kaya"Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "Mietze"Eigentlich ist die Liste so ausgelgt, also falls sie da Lücken aufweist: Her mit den Informationen! :twisted: Hmm.dafür das die Lsite darauf ausgelegt ist scheinen aber bis auf eine ausnahme NUR aktuelle und vergangene Beziehungen drin aufzutauchen.nicht ganz...Und ein Fehler ist auch dabei Samira und Narthalion hatten nie etwas miteinander NOCH nicht *aufskleineFläschchenschau* *G*
Zitat von: "SoylentHolger"Zitat von: "Aruna"Zitat von: "kaya"Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "Mietze"Eigentlich ist die Liste so ausgelgt, also falls sie da Lücken aufweist: Her mit den Informationen! :twisted: Hmm.dafür das die Lsite darauf ausgelegt ist scheinen aber bis auf eine ausnahme NUR aktuelle und vergangene Beziehungen drin aufzutauchen.nicht ganz...Und ein Fehler ist auch dabei Samira und Narthalion hatten nie etwas miteinander NOCH nicht *aufskleineFläschchenschau* *G*hrrrhrrrrhrrrrr... Nart ist glücklich vergeben und wie ich ihn kenne wird sich das so schnell nicht ändern *sichfürNartfreut*
Was das "mal Poppen" oder "Poppen" mal ganz nebenbei betrifft, rate ich zur Vorsicht...hatte das Thema "Gerüchteküche" innerhalb der schwarzen Szene betreffend ers letzlich im Gespräch mit diversen Leuten aus "unserem Kreis"... :roll:Interessanterweise hatten Leute miteinander Sex, ohne selbst davon zu wissen... :lol:Vor allem, wer will die Angaben nachprüfen?Leute, die sich darüber profilieren, wie viele sie hatten, werden mehr angeben...Leute, die sich schämen, mit der einen oder anderen Person je was gehabt zu haben, werden es leugnen oder bestreiten...Und Leute vorallem Neider die 1+1 zählen und dabei gleich auf das Ergebnis 3 kommen, werden jedesmal, wenn ein vermeindliches Pärchen gemeinsam von einer Party aus den Heimweg antrat gleich rufen: "Die hatten Sex!"Also lieber gleich aussparen...will eigentlich auch keiner wissen, denke ich
Eine Liste der Beziehungen inkl. Exbeziehungen reicht auch völlig aus.
WAS??? Wie zum Geier komm ich denn auf diese Liste? :shock: Also eins weiss ich ja mal ganz genau: Dass ich in der kompletten Zeit in der ich hier im Norden wohne mit NIEMANDEM was hatte!!!! Das hat schon seinen Grund, warum ich immer sage, dass ich unschuldig bin!
Halleluja, ich hätte dann auch gern mal ne Kopie von der Liste, wenn ich schon unberechtigert Weise darauf erscheine!!!!
WAS??? Wie zum Geier komm ich denn auf diese Liste? ShockedAlso eins weiss ich ja mal ganz genau: Dass ich in der komplettenZeit in der ich hier im Norden wohne mit NIEMANDEM was hatte!!!!Das hat schon seinen Grund, warum ich immer sage, dass ichunschuldig bin!Halleluja, ich hätte dann auch gern mal ne Kopie von der Liste,wenn ich schon unberechtigert Weise darauf erscheine!!!!
Okay,jetzt bin ich auch neugierig geworden. Her mit der Liste!