Stimmen insgesamt: 120
Umfrage geschlossen: 08 März 2005, 22:33:59
Bei diesem Thema von Würde zu reden, macht die ganze Sache ja noch lächerlicher als sie eh schon ist.Das war - bei mir zumindest - reine Neugierde, weil ich wusste, dass ich auch auf dieser ominösen Liste drauf stehe. Ein bisschen Klatsch & Tratsch darf ja wohl noch erlaubt sein.Die Angelegenheit wird mal wieder viel zu heiß gegessen hier. :roll:
Äh, soweit ich das übersehe, geht es nicht um das Nachfragen nach dieser Liste, sondern um das einsetzende Gebettel.
oh, sei dir sicher Jinx, selbst in Zeiten größter Langeweile wäre mir meine Zeit noch ganz eindeutig zu schade, um mich in irgendeiner Form mit deinem Privatleben auseinander zu setzen.
Fernerhin möchte ich von Dir ganz gewiss nicht persönlich angesprochen werden, was ich übrigens umgekehrt auch nicht tue
Ach ja, und dafür, dass Du gerne mal behauptest,...
Zitat von: "Jinx"Fernerhin möchte ich von Dir ganz gewiss nicht persönlich angesprochen werden, was ich übrigens umgekehrt auch nicht tueZitatAch ja, und dafür, dass Du gerne mal behauptest,...Großartig! (http://test.irgends.de/benni/smilies/frech/kicher.gif)