Stimmen insgesamt: 120
Umfrage geschlossen: 08 März 2005, 22:33:59
Zitat von: "Eisbär"Ach, sei Still, Du Flittchen! :twisted:Oh. gar nciht mehr Wanderpokal?
Ach, sei Still, Du Flittchen! :twisted:
Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "Eisbär"Ach, sei Still, Du Flittchen! :twisted:Oh. gar nciht mehr Wanderpokal? mein Pokal zurzeit
Tjaaaa... nach dieser Liste dürfte wohl der Titel "Miss Forum" an kaya gehen.
Zitat von: "colourize"Tjaaaa... nach dieser Liste dürfte wohl der Titel "Miss Forum" an kaya gehen. nicht an sYntiq?
Ach, ja: Ist das nun ein Kompliment oder eine Beleidigung, da nicht draufzustehn? *lach*
Zitat von: "colourize"Tjaaaa... nach dieser Liste dürfte wohl der Titel "Miss Forum" an kaya gehen. Tjoa, ich hab mir da schon ein Luder angelacht... :inlove:Meine Vorgeschichte kennt zum Glück kaum jemand und das ist auch gut so...
3)Und wie würde die Liste wohl aussehen, wenn man es nicht auf Beziehungen beschränkt sondern auch "mal poppen" mit einrechnet? (Nur von dem was ich von manchen recht sicher weiss, würden Kaya und ich wohl recht schnell in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. :twisted: )
Wenn es da auch ums poppen geht, fehlen da noch einige Konstalationen *gg*
Zitat von: "sYntiq"3)Und wie würde die Liste wohl aussehen, wenn man es nicht auf Beziehungen beschränkt sondern auch "mal poppen" mit einrechnet? (Nur von dem was ich von manchen recht sicher weiss, würden Kaya und ich wohl recht schnell in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. :twisted: )Eigentlich ist die Liste so ausgelgt, also falls sie da Lücken aufweist: Her mit den Informationen! :twisted:
... möchte ich kaya zur Seite springen: toxic hat die Liste in meiner Abwesenheit erstellt und bei mir eine Person vergessen.Somit teilen kaya, blackcrow (nach einer Ergänzung) und ich uns den Posten der Miss Forum!Und auf persönlichen Wunsch taucht Tammo jetzt auch wieder auf. *g*
Eigentlich ist die Liste so ausgelgt, also falls sie da Lücken aufweist: Her mit den Informationen! :twisted:
Zitat von: "Mietze"Eigentlich ist die Liste so ausgelgt, also falls sie da Lücken aufweist: Her mit den Informationen! :twisted: Hmm.dafür das die Lsite darauf ausgelegt ist scheinen aber bis auf eine ausnahme NUR aktuelle und vergangene Beziehungen drin aufzutauchen.
Zitat von: "sYntiq"Zitat von: "Mietze"Eigentlich ist die Liste so ausgelgt, also falls sie da Lücken aufweist: Her mit den Informationen! :twisted: Hmm.dafür das die Lsite darauf ausgelegt ist scheinen aber bis auf eine ausnahme NUR aktuelle und vergangene Beziehungen drin aufzutauchen.nicht ganz...