Stimmen insgesamt: 120
Umfrage geschlossen: 08 März 2005, 22:33:59
Also, ich würde statistisch gesehen dem Forum hier den Vorzug geben. :wink:
...oder über die allseits bekannte Singlebörse, die angeblich keine ist, weil man da ja AUCH "nur" Freunde finden kann?
Zunächst hätte ich gerne eine Definition von "Partner" in diesem Zusammenhang.
Und dann wollte ich mal angemerkt haben, dass ich den - Smilie hinter der "weder noch"-Option in der Tat etwas traurig finde
Naja, Typ/Tussi, mit dem/der man zumindest schon mal etwas Beziehungsähnliches hat/hatte (und sei's auch nur für eine Nacht) =)
ZitatZunächst hätte ich gerne eine Definition von "Partner" in diesem Zusammenhang. Naja, Typ/Tussi, mit dem/der man zumindest schon mal etwas Beziehungsähnliches hat/hatte (und sei's auch nur für eine Nacht) =)
ZitatUnd dann wollte ich mal angemerkt haben, dass ich den - Smilie hinter der "weder noch"-Option in der Tat etwas traurig findeJa, das ist ja auch traurig, wenn man weder hier noch dort etwa passendes findet :?: Vieleicht fehlt noch eine Option in der Art "Bin woanders glücklich geworden" oder so.
Und warum heißt es "Weder Noch :-(" ????Jetzt mal ernsthaft, einen Partner ausserhalb dieses Internet-Kindergartens, also so in diesem "echten Leben" zu finden, ist doch 10x besser als jedes Forum und jeder Chatroom der Welt (zumindest so meine Erfahrungen aus nunmehr 10 Jahren IRC-Sucht ;). Ich plädiere als ganz klar für eine weitere Option: "Ganz woanders! HA! :-)"