Stimmen insgesamt: 120
Umfrage geschlossen: 08 März 2005, 22:33:59
Geil! Jinx wird endlich wieder albern \o/*popcornhol*
so what? Dafür wird Syntique mal wieder unqualifizert... :mrgreen:
Habt Ihr überhaupt keine Würde? Wegen einer so peinlichen Nummer hier auch noch rumzubetteln...
Diese ganze Listenaktion ist völlig lächerlich.
Ich kann nciht nachvollziehen warum darum nun so ein Wind gemacht wird.
schön".Es ist einfach nur totaler Blödsinn.
Dann aber bitte so einstellen, dass Jinx & Supertorus in den Thread nicht reingucken können, damit das genörgel ein Ende hat...
Dann aber bitte so einstellen, dass Jinx & Supertorus in den Thread nicht reingucken können, damit das genörgel ein Ende hat...Ach ja, und die div. anderen Accounts von Jinx bitte auch dafür sperren
@Thomas: glaubst Du wirklich, dass eine wöchentliche Aktualisierung der Liste der Knatter-Taktung hier im Forum gerecht werden würde? :mrgreen:
Zitat von: "Nevyn"Dann aber bitte so einstellen, dass Jinx & Supertorus in den Thread nicht reingucken können, damit das genörgel ein Ende hat...Ach ja, und die div. anderen Accounts von Jinx bitte auch dafür sperren Und ich wäre dafür, Nevyn endlcih so einzustellen, damit er endlcih mal ein Post schreibt, dass ein gewissen Maß an Intelligenz vermuten läßt.
Zitat von: "Jinx"Zitat von: "Nevyn"Dann aber bitte so einstellen, dass Jinx & Supertorus in den Thread nicht reingucken können, damit das genörgel ein Ende hat...Ach ja, und die div. anderen Accounts von Jinx bitte auch dafür sperren Und ich wäre dafür, Nevyn endlcih so einzustellen, damit er endlcih mal ein Post schreibt, dass ein gewissen Maß an Intelligenz vermuten läßt.Schön, dass sie meine Intelligenz so gut beurteilen können :hihi:Und ich bin leider nicht "einstellbar"...