Falls es denn noch jemanden hier interessiert, Unheilig sind am 3. März ab 15.00 Uhr bei Saturn in der Innenstadt.
Zitat von: CubistVowel am 27 Februar 2010, 21:30:31Falls es denn noch jemanden hier interessiert, Unheilig sind am 3. März ab 15.00 Uhr bei Saturn in der Innenstadt. wollen wir einen wütenden mob mit fackeln und mistforken bilden und die cd-abteilung stürmen?
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 23 Februar 2010, 12:26:25Um da auch nochmal so ein tolles Beispiel einzuwerfen.....vor ca 10 Jahren: HIM - Join me.....Hey, sag nix gegen HIM! Ich habe das Poster aus dem Orkus mit Villeeeeee drauf damals für umgerechnet 13 Euro bei eBay verkloppen können. War das ein Fest
Um da auch nochmal so ein tolles Beispiel einzuwerfen.....vor ca 10 Jahren: HIM - Join me.....
Zitat von: messie am 22 Februar 2010, 14:35:56Ist Christian Pohl nur noch eine Geldmaschine die längst Mainstream geworden ist, oder atmet seine Musik immer noch einen Hauch von Goth?die musik von chris pohl atmet mal so zweimal gar nix.
Ist Christian Pohl nur noch eine Geldmaschine die längst Mainstream geworden ist, oder atmet seine Musik immer noch einen Hauch von Goth?
Ok, unter den Umständen die du schilderst (mag es grade nicht überprüfen, ich kenne die Supporter von "früher" der Band ja auch gar nicht), macht die Aufregung auch einen Sinn.Aber da sieht man mal wieder, wie viel einem Polemik bringt: Nämlich rein gar nichts. Das Eingangsposting sprühte nur vor verletztem Stolz, vor gekränkter Eitelkeit und atmete kein Stück jenen objektiven Ton, den du nun getroffen hast, Shana.
Was Chris Pohl angeht, läuft sein Blutengel-Projekt doch außerordentlich gut, dachte ich ... ? Dachte irgend eins seiner BE-Stücke wär auch mal in den Charts gelandet, und fleißig gekauft werden die Scheiben von den "Schwatten" ja durchaus auch.Ok, ein Dieter Bohlen wird's nun nicht mehr, aber ein "Dieter Bohlen der schwarzen Szene" ist er für mich schon länger.
in unserer szene gibt es wirklich nur einen wirklich verschwindend geringen anteil bands, die von ihrer musik überhaupt adäquat leben können.
Der Graf war heute morgen im Frühstücks-TV, was für ein Gewäsch, aber war ja "vorher" auch schon so. Ich konnte keine Verschlechterung feststellen.
Zitat von: tyrannus am 17 März 2010, 09:14:02Der Graf war heute morgen im Frühstücks-TV, was für ein Gewäsch, aber war ja "vorher" auch schon so. Ich konnte keine Verschlechterung feststellen. Doch. Die Kontaktlinsen fehlten...
Gast 11:57:58 Druckt das Thema "Unheilig – Der Vorhang fällt".
ZitatGast 11:57:58 Druckt das Thema "Unheilig – Der Vorhang fällt". das management nimmt seine fans ernst!