Schwarzes Hamburg

  • 30 Juni 2024, 17:17:45
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Unheilig – Der Vorhang fällt  (Gelesen 25355 mal)

Thor666

  • Gast
Unheilig – Der Vorhang fällt
« am: 17 Februar 2010, 11:26:08 »

Liebe Hörer, wir haben uns entschlossen, die Band Unheilig aus unserem Programm zu verbannen. Gründe gibt es viele, oder wenige, das könnt ihr euch so denken wie ihr es mögt, für uns zählt: Das wir niemals eine Bravo Hits CD kaufen würden.

Wir haben der Band Unheilig immer Erfolg gewünscht, aber man sollte niemals seinen Ursprung vergessen. Das Fernseh kam… in Form von einem Hochzeitsplaner! Das erste Paar war ja noch ganz ok, es passte in die Szene und war einfach einmalig, die zweite Sendung war schon nicht mehr das was man erwartet hatte, aber man gönnt einem ja auch mal etwas anderes! Wie sagt man so schön: Wir sind ja tolerant!!!! Allerdings nimmt die Toleranz auch mal ein Ende und das geschah mit dem erscheinen der Bravo Hits.

Nach Schließung des Unheilig Fanclubs und des Relaunch der UH-Website, konnte man sehen das nicht wirklich mehr Support erwünscht war. Die Links zu den Szene-Onlineradios wurden einfach nicht mehr veröffentlicht, angeforderte Jingles für unser Radio blieben ohne Antwort und Anfragen zur Promotion liegen wohl von Anfang bis zum Ende im virtuellen Papierkorb! Was war denn noch? Ideen???

Ja... und jetzt dachten wir uns: Wir holen das Lasso raus, spielen mal Cowboy und Indianer und schiessen das vom Stream, was uns "OH" (Vorsicht! Richtig interpretieren) auf eine ganz andere Weise vorzumachen versucht . VIVA (la mexico).......

Wir wünschen dem Grafen weiterhin viel Erfolg in seinem Leben, es waren tolle 10 Jahre.

Schlagersternchen??? http://www.unheilig.com/unheilig.html#/termine-radio-tv2

To be continue.....
« Letzte Änderung: 17 Februar 2010, 11:39:17 von Thor666 »
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Unheilig – Der Vorhang fällt
« Antwort #1 am: 17 Februar 2010, 12:04:55 »

[Inkoheränter und völlig sinnbefreiter Rant gelöscht]

Ich habe gelolt.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Unheilig – Der Vorhang fällt
« Antwort #2 am: 17 Februar 2010, 12:06:28 »

Ich glaube, ich fasse meine Reaktion mal eloquent so zusammen: häh?
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Unheilig – Der Vorhang fällt
« Antwort #3 am: 17 Februar 2010, 12:30:03 »

Liebe Hörer, wir haben uns entschlossen, die Band Unheilig aus unserem Programm zu verbannen [...] Da[...] wir niemals eine Bravo Hits CD kaufen würden.

Wir haben der Band Unheilig immer Erfolg gewünscht, aber man sollte niemals seinen Ursprung vergessen. [...] Wir sind ja tolerant!!!! Allerdings nimmt die Toleranz auch mal ein Ende und das geschah mit dem erscheinen der Bravo Hits.

[...] Die Links zu den Szene-Onlineradios wurden einfach nicht mehr veröffentlicht, angeforderte Jingles für unser Radio blieben ohne Antwort und Anfragen zur Promotion liegen wohl von Anfang bis zum Ende im virtuellen Papierkorb! [...]

Schlagersternchen???

Kennst Du von Fettes Brot "In ist"?
Was gibt es tollleres, als wenn Musik aus der "schwarzen Sz***" auch mal im TV zu gucken ist oder die Jamba-Klingeltöne in den Charts bedroht...
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Thor666

  • Gast
Re: Unheilig – Der Vorhang fällt
« Antwort #4 am: 17 Februar 2010, 12:36:08 »

Ich gebe es auf, es zeigt sich mal wieder.... ach egal.

Machts gut.
Gespeichert

SmokyTaste

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 192
Re: Unheilig – Der Vorhang fällt
« Antwort #5 am: 17 Februar 2010, 13:33:00 »

Deine Lakaien waren übrigens auch mal auf ner Bravo Hits  ;D ..das hat sie weder besser noch schlechter gemacht ...und interessieren tut das heut auch keinen mehr  ::)
Gespeichert
Probleme gibt es nicht - nur Herausforderungen & Abenteuer

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: Unheilig – Der Vorhang fällt
« Antwort #6 am: 17 Februar 2010, 13:52:20 »

für uns zählt: Das wir niemals eine Bravo Hits CD kaufen würden.
das ist echt schade, dann wirst du auch nie die Freuden erleben, die man verspürt, wenn man die Weather Girls, Perplexer, K7 und die Toten Hosen direkt aufeinander folgend hört.
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Unheilig – Der Vorhang fällt
« Antwort #7 am: 17 Februar 2010, 13:53:38 »

Ich gebe es auf, es zeigt sich mal wieder.... ach egal.

Machts gut.
Ach komm schon Thor...sei doch nicht so *schubs*  ;D
Wenn der Rubel rollt wird selbst der Graf zur Mediennutte...genauso wie der Eisbecher auch der Checker ist und so... :P
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

Greg0sh

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 138
Re: Unheilig – Der Vorhang fällt
« Antwort #8 am: 17 Februar 2010, 14:31:38 »

Najo jeder hat wohl sein recht sich in die richtung zu entwickeln die er will oda?
Gespeichert
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1203230

●█〓███▄▄▄▄▄▄ ###---------------==>
▄▅███████▅▄▃▂
██ Kabooo00m ██████]
◥⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙▲⊙◤

Johanna

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
Re: Unheilig – Der Vorhang fällt
« Antwort #9 am: 17 Februar 2010, 14:43:44 »

Oomph! bitte dann auch gleich verbannen! Ach, Manson, In Extremo, Subway, Rammstein, Scooter und T.A.T.U. auch! Nachdem Eisblume auch drauf war, bleibt uns nur noch das Testsignal. :'(
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Unheilig – Der Vorhang fällt
« Antwort #10 am: 17 Februar 2010, 15:06:54 »

hey... ohne die Bravo wären die Ärzte nie so bekannt geworden. Oder Nena... oder oder oder...

Jemand der mit seiner Musik seinen Lebensunterhalt verdient, wäre schön blöd, wenn er sich nicht Möglichkeit bedienen würde, Einnahmen zu bekommen.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Unheilig – Der Vorhang fällt
« Antwort #11 am: 17 Februar 2010, 20:38:03 »

Ich gebe es auf, es zeigt sich mal wieder.... ach egal.

Ich habe noch mehr gelolt!

Machts gut.

Und jetzt freu ich mich sogar! \o/
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Unheilig – Der Vorhang fällt
« Antwort #12 am: 17 Februar 2010, 21:50:34 »

Ich gebe es auf

weil hier die meisten nicht deine meinug teilen?
das hier ist ein diskussionsforum (manchmal zumindest).
vielleicht könntest du einfach mal ganz sachlich erzählen, warum der kommerzielle erfolg von unheilig so schlimm für dich persönlich und die schwarze szene ist.
geht der zauber des underground flöten?
nehmen die teenies "uns" eine band weg?
leidet die qualität der musik unter dem kommerziellen erfolg?
letzteres wäre tatsächlich ein argument - wenn dem denn so wäre.
allerdings ist es ja nun mittlerweile wirklich so, dass viele bands aus der szeneoderwasauchimmer den einen oder anderen kommerziellen erfolg hatten. die headliner eines mera-luna- oder amphi-festivals füllen locker auch alleine große hallen und rammstein haben erst kürzlich einen unglaublichen zinnober um einen ticketvorverkauf gemacht bei dem die preise für eine konzertkarte schon über der schmerzgrenze lagen. die gothic-urgesteine the mission haben im windschatten von him als headliner getourt während ville valo deprimiert vom superposter in der bravo blickte. andrew eldritch wärmte mit ofra haza alten temple-of-love-kaffee auf und war damit auch schon auf einer bravo-hits (soweit ich mich erinnere auf der zweiten...)

komisch, wenn bands aus dem untergrund ins rampenlicht rücken. aber wirklich schlimm und beklagenswert sind andere dinge in dieser szene.


« Letzte Änderung: 17 Februar 2010, 21:52:22 von danny »
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Unheilig – Der Vorhang fällt
« Antwort #13 am: 17 Februar 2010, 23:26:50 »

Wir haben der Band Unheilig immer Erfolg
Nach Schließung des Unheilig Fanclubs und des Relaunch der UH-Website, konnte man sehen das nicht wirklich mehr Support erwünscht war. Die Links zu den Szene-Onlineradios wurden einfach nicht mehr veröffentlicht, angeforderte Jingles für unser Radio blieben ohne Antwort und Anfragen zur Promotion liegen wohl von Anfang bis zum Ende im virtuellen Papierkorb! Was war denn noch? Ideen???
Hier schreibt er doch, dass der kommerzielle Erfolg nicht der alleinige Grund war, nur das als Grund würde ich ebenfalls absurd finden. Solange die Musik ansprechend ist, müsste es ja an sich egal sein, ob kommerzieller Erfolg da ist oder nicht. (ich beziehe mich hier nicht auf Unheilig direkt, da ich die Musik nicht wirklich kenne). Aber so finde finde ich die Entscheidung durchaus legitim. Es wird ja sozusagen eine (indirekte) "Geschäftsbeziehung" beendet, die nicht mehr auf gegenseitigem Nehmen und Geben beruht, sondern eben einseitig geworden ist. Und da kann man sich ja durchaus dafür entscheiden, dass man auf so etwas keine Lust hat. Wieso auch nicht.. *schulterzuck*
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Unheilig – Der Vorhang fällt
« Antwort #14 am: 17 Februar 2010, 23:37:40 »

Liebe Hörer, wir haben uns entschlossen, die Band Unheilig aus unserem Programm zu verbannen. Gründe gibt es viele, oder wenige, das könnt ihr euch so denken wie ihr es mögt, für uns zählt: Das wir niemals eine Bravo Hits CD kaufen würden.

Wir haben der Band Unheilig immer Erfolg gewünscht, aber man sollte niemals seinen Ursprung vergessen. Das Fernseh kam… in Form von einem Hochzeitsplaner! Das erste Paar war ja noch ganz ok, es passte in die Szene und war einfach einmalig, die zweite Sendung war schon nicht mehr das was man erwartet hatte, aber man gönnt einem ja auch mal etwas anderes! Wie sagt man so schön: Wir sind ja tolerant!!!! Allerdings nimmt die Toleranz auch mal ein Ende und das geschah mit dem erscheinen der Bravo Hits.

Nach Schließung des Unheilig Fanclubs und des Relaunch der UH-Website, konnte man sehen das nicht wirklich mehr Support erwünscht war. Die Links zu den Szene-Onlineradios wurden einfach nicht mehr veröffentlicht, angeforderte Jingles für unser Radio blieben ohne Antwort und Anfragen zur Promotion liegen wohl von Anfang bis zum Ende im virtuellen Papierkorb! Was war denn noch? Ideen???

Ja... und jetzt dachten wir uns: Wir holen das Lasso raus, spielen mal Cowboy und Indianer und schiessen das vom Stream, was uns "OH" (Vorsicht! Richtig interpretieren) auf eine ganz andere Weise vorzumachen versucht . VIVA (la mexico).......

Wir wünschen dem Grafen weiterhin viel Erfolg in seinem Leben, es waren tolle 10 Jahre.

Schlagersternchen??? http://www.unheilig.com/unheilig.html#/termine-radio-tv2

To be continue.....

unintelligenter reklame-gag?
Gespeichert