Ein Mann der was auf sich hält lässt kratzen.
Wenn Ihr schon Sex mit Typen MIT Socken hattet ohne den Guten vorher zu fragen ob er diese auszieht, ist das doch Eure eigene Dummheit, hmmm? Jaja, sich aufregen, aber nicht den Mund aufkriegen. Frauen. :roll:
also. ihr männer solltet rügsichtsvoller sein... wir frauen haben auch gefühle und es macht uns nicht gerade an, wenn eure unterwäche noch von mutti gekauft worde und nach sage und schreibe 10 jahren ebrauch dementschprechend aussieht....
ZitatWenn Ihr schon Sex mit Typen MIT Socken hattet ohne den Guten vorher zu fragen ob er diese auszieht, ist das doch Eure eigene Dummheit, hmmm? Jaja, sich aufregen, aber nicht den Mund aufkriegen. Frauen. :roll:Versteh ich auch nicht! Die fetzt man ihm einfach vom Fuß (wie die anderen Klamotten vorher auch schon) - und schwupps, ist die Sache erledigt! Frauen :roll: HeheAußerdem: Was haben denn alle hier gegen so herrlich mit Männerfußschweiß durchtränkte, streng riechende Stoffverkleidungen am Fuß? Kann man hinterher prima Sockensalz draus gewinnen... :hihi: [/color]
in der Regel sind die dann nicht nur im Sockenbereich ungepflegt und dann kommt´s sowieso nicht soweit.
Und warum rücksichtsvoller sein ? Uns stören solche Klamotten an euch ja auch nicht.Ihr Frauen sollte lieber mal eure Prioritäten an der Realität ausrichten und auf Dinge achten die wirklich wichtig sind.
Du weißt nicht, was du da von Frauen verlangst: Realistisch sein? Nicht oberflächlich? Nicht anderen Männern an den Hals fallen obwohl man in einer glücklichen Beziehung ist und behauptet "verliebt" zu sein?
Was mich auch noch sehr an manchen Männern nervt, ist, dass sie offenbar nicht kapieren, dass eine Frau selbst entscheidet, ob sie jemanden kennenlernen möchte oder nicht!! Immer diese aufdringlichen, erzwungenen Aktionen, wo man das Gefühl hat, "hey, der Typ muss es ja ganz schön nötig haben". Total abstoßend!!
da neige ich dann schon fast zur Bazooka!