Schwarzes Hamburg

• 24 November 2025, 15:57:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Was findet Ihr an Männern unerotisch?  (Gelesen 242071 mal)

Paine

• > 2500 Posts
    • http://www.nett-angel.de/
Was findet Ihr an Männern unerotisch?
« Antwort #210 am: 27 Juni 2005, 23:02:54 »

Zitat von: "messie"
Ein Mann der was auf sich hält lässt kratzen.  8)

lol

ich wusste doch, dass ihr alle gleich seid... *kopfschüttelt und schmunzelt leicht*
ertrauen kann tödlich sein.

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #211 am: 27 Juni 2005, 23:07:32 »

Zitat
Wenn Ihr schon Sex mit Typen MIT Socken hattet ohne den Guten vorher zu fragen ob er diese auszieht, ist das doch Eure eigene Dummheit, hmmm?
Jaja, sich aufregen, aber nicht den Mund aufkriegen. Frauen. :roll:

Versteh ich auch nicht! Die fetzt man ihm einfach vom Fuß (wie die anderen Klamotten vorher auch schon) - und schwupps, ist die Sache erledigt! Frauen  :roll:  Hehe

Außerdem: Was haben denn alle hier gegen so herrlich mit Männerfußschweiß durchtränkte, streng riechende Stoffverkleidungen am Fuß? Kann man hinterher prima Sockensalz draus gewinnen...  :hihi: [/color]
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

• > 10.000 Posts
  • Industrie und Technik
« Antwort #212 am: 28 Juni 2005, 09:00:42 »

Zitat
also. ihr männer solltet rügsichtsvoller sein... wir frauen haben auch gefühle und es macht uns nicht gerade an, wenn eure unterwäche noch von mutti gekauft worde und nach sage und schreibe 10 jahren ebrauch dementschprechend aussieht....

Also wenn ich mit jemandem schon so weit bin, das man ihn bzw. sie bis auf die Unterwäsche ausgezogen hat und eigentlich zur Sache kommen möchte, dann hör' ich doch da nicht plötzlich auf, weil mir die Sachen modisch nicht zusagen :evil:

Und warum rücksichtsvoller sein ? Uns stören solche Klamotten an euch ja auch nicht.Ihr Frauen sollte lieber mal eure Prioritäten an der Realität ausrichten und auf Dinge achten die wirklich wichtig sind.
„Das ist nur Ihre Meinung“

lisseth

• > 1000 Posts
« Antwort #213 am: 28 Juni 2005, 10:35:39 »

Zitat von: "Killerqueen"
Zitat
Wenn Ihr schon Sex mit Typen MIT Socken hattet ohne den Guten vorher zu fragen ob er diese auszieht, ist das doch Eure eigene Dummheit, hmmm?
Jaja, sich aufregen, aber nicht den Mund aufkriegen. Frauen. :roll:

Versteh ich auch nicht! Die fetzt man ihm einfach vom Fuß (wie die anderen Klamotten vorher auch schon) - und schwupps, ist die Sache erledigt! Frauen  :roll:  Hehe

Außerdem: Was haben denn alle hier gegen so herrlich mit Männerfußschweiß durchtränkte, streng riechende Stoffverkleidungen am Fuß? Kann man hinterher prima Sockensalz draus gewinnen...  :hihi: [/color]

Also wenn ich´s eilig habe, sind mir doch die Socken schnurz. Und ich bin noch mit keinem im Bett gelandet der superekligalte Socken anhat, in der Regel sind die dann nicht nur im Sockenbereich ungepflegt und dann kommt´s sowieso nicht soweit. :roll:

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #214 am: 28 Juni 2005, 10:49:53 »

@lisseth:

Du hast ja vollkommen recht! War auch nur Spaß mit den ekligen Socken.

Zitat
in der Regel sind die dann nicht nur im Sockenbereich ungepflegt und dann kommt´s sowieso nicht soweit.

Genau so sieht's aus!
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #215 am: 04 Juli 2005, 08:47:53 »

Was mich auch noch sehr an manchen Männern nervt, ist, dass sie offenbar nicht kapieren, dass eine Frau selbst entscheidet, ob sie jemanden kennenlernen möchte oder nicht!!
Immer diese aufdringlichen, erzwungenen Aktionen, wo man das Gefühl hat, "hey, der Typ muss es ja ganz schön nötig haben".

Total abstoßend!!

Es ist ja okay, wenn ihr Jungs einem zeigt, dass ihr interessiert seid; ist ja auch schmeichelhaft. Aber wenn ein Typ nach dem zweiten, wirklich mehr als deutlichen Korb die Frau immer noch nicht in Ruhe läßt.... da neige ich dann schon fast zur Bazooka!

I am green today

Axe

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #216 am: 04 Juli 2005, 09:50:13 »

Zitat von: "Thomas"

Und warum rücksichtsvoller sein ? Uns stören solche Klamotten an euch ja auch nicht.Ihr Frauen sollte lieber mal eure Prioritäten an der Realität ausrichten und auf Dinge achten die wirklich wichtig sind.

Du weißt nicht, was du da von Frauen verlangst: Realistisch sein? Nicht oberflächlich? Nicht anderen Männern an den Hals fallen obwohl man in einer glücklichen Beziehung ist und behauptet "verliebt" zu sein?

Du könntest auch sagen: Lasst euch Flügel wachsen und erhebt euch gen Himmel. Das wäre realistischer! :D
OU AXED FOR IT :D

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #217 am: 04 Juli 2005, 09:54:46 »

Zitat
Du weißt nicht, was du da von Frauen verlangst: Realistisch sein? Nicht oberflächlich? Nicht anderen Männern an den Hals fallen obwohl man in einer glücklichen Beziehung ist und behauptet "verliebt" zu sein?

Scheint, als hättest du die Gabe, bei jeder Frau ins Klo zu greifen. Such dir doch mal eine nette!

I am green today

Axe

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #218 am: 04 Juli 2005, 09:55:06 »

Zitat von: "Killerqueen"
Was mich auch noch sehr an manchen Männern nervt, ist, dass sie offenbar nicht kapieren, dass eine Frau selbst entscheidet, ob sie jemanden kennenlernen möchte oder nicht!!
Immer diese aufdringlichen, erzwungenen Aktionen, wo man das Gefühl hat, "hey, der Typ muss es ja ganz schön nötig haben".

Total abstoßend!!

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht! Leider ist es mit Frauen dasselbe, die nicht gehen, obwohl man sie fortschickt "weil ich dich liebe" und nicht aufhören dich nach ein paar simplen Ficks noch nach Jahren telefonisch zu belästigen. Das nervt mich!
OU AXED FOR IT :D

Killerqueen

• > 5000 Posts
  • Cricket lover
« Antwort #219 am: 04 Juli 2005, 10:03:23 »

Moment, lass mich da mal was klarstellen:

Es geht hier nicht um Personen, mit denen bereits Sexualverkehr stattfand, sondern solche, die meinen, eine völlig unbekannte Frau unbedingt um jeden Preis kennenlernen zu müssen, während die Frau keinerlei Interesse zeigt. Solche, die meinen, eine Frau "zu ihrem Glück zwingen" zu müssen.

Wenn du mit Frauen ins Bett steigst und sie dann abservierst, ist das schon wieder eine völlig andere Situation. Das Kennenlernen ist da längst vorbei!
Vielleicht wär's auch hilfreich, wenn du der Frau vorher schon erklärst, dass du sie nur f***** willst?! Vielleicht solltest du aber auch nur mal dein Beuteschema ändern?!

Im Übrigen: Wenn du hier über Frauen ablästern willst, bist du hier im falschen Thread! Hier geht's um Männer!

I am green today

Katjinka

• > 1000 Posts
« Antwort #220 am: 04 Juli 2005, 11:34:04 »

-weite Hosen
-Männer die Hip Hop, Black etc. hören (hatte so einen noch nie und kann es mir irgendwie auch nicht vorstellen Sex zu Candyshop zu haben...)
-keine Hygiene
-schlechte Hygiene
-eingeschränkte Hygiene
.....
Don't let the sun blast your shadow
Don't let the milk float ride your mind

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #221 am: 20 Juli 2005, 21:15:33 »

lange Fußnägel!!! *schauder*

hexenstern

• Gelegenheitsposter
  • *
« Antwort #222 am: 22 Juli 2005, 13:01:15 »

wenn männer ständig besoffenen sind oder jedes mal wenn man weg geht mit einem bier in der hand da stehen ..da vergeht mir schon das küssen ...

udn ungepflegte männer

ganz unerotisch ..männer mit offenen schuhe ohne socken ...nackte mänenrfüsse sind das schlimmste was ich sehen will ausser in meinem bett das ist es mir egal ...aber so sandallen träge ...uuuaaahhhh

udn bevor sich die männer nun aufregen .ich mag das auch nicht an frauen
m Ende eines Tunnels ist meistens Licht

dunkler_engel

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #223 am: 22 Juli 2005, 13:03:01 »

wie schon so einige hier geschrieben haben, schlechte hygiene!
ome´fuckin´times i feel like the alien in´fuckin´side of me!

>>The Killer in me is the Killer in you<<

Vincent

• > 5000 Posts
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
« Antwort #224 am: 22 Juli 2005, 16:35:49 »

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, schlechte Hygiene ist echt das schlimmste, was man erleben kann, wobei lange Fuß- und Fingernägel auf jeden Fall auf jeden Fall zu den Dingen gehören, die unter Hygiene fallen!
Und sonst kann ich mich den andern auch nur anschließen, wobei Feinrippunterwäsche echt nur zum Lachen ist, genauso wie die ganze Mode ausm Hip-Hop, R`n`B und Black-Bereich, also weite Hosen und Pullover etc.
MfG Red
P.S.:
Zitat
da neige ich dann schon fast zur Bazooka!
tststs, also 1. ist eine Bazooka viel zu teuer, 2. wird die Reperatur des Ladens viel zu teuer
Ich empfehle da immer gerne LANGSAM wirkende Gifte (der soll ja auch was davon haben) um einen loszuwerden
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."