was ich abartig finde, sind...Socken[/b]vor allem beim sex
Zitat von: "Paine"was ich abartig finde, sind...Socken[/b]vor allem beim sexJaaaaaaaaaaa!!!!!!!!Iiiiiigitt iiiihhh bäääääh iiihhh pfui!!!!
Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "Paine"was ich abartig finde, sind...Socken[/b]vor allem beim sexJaaaaaaaaaaa!!!!!!!!Iiiiiigitt iiiihhh bäääääh iiihhh pfui!!!!Ich wusste doch, dass mich wer verstehen wird
Zitat von: "Paine"Zitat von: "post-mortem"Zitat von: "Paine"was ich abartig finde, sind...Socken[/b]vor allem beim sexJaaaaaaaaaaa!!!!!!!!Iiiiiigitt iiiihhh bäääääh iiihhh pfui!!!!Ich wusste doch, dass mich wer verstehen wird Socken und diese hässlichen, engen, zu kleinen Unterhosen in den kuriosesten Farben!Hallo Männer!Auch Frauen haben Augen im Kopf und packen gern nette Sachen aus. :wink:
Jaja, sich aufregen, aber nicht den Mund aufkriegen. Frauen.
*hust* erstens: es giebt momente, da merckst du erst im nachhinein, ob er socken trug, oder nicht
also. ihr männer solltet rügsichtsvoller sein... wir frauen haben auch gefühle und es macht uns nicht gerade an, wenn eure unterwäche noch von mutti gekauft worde und nach sage und schreibe 10 jahren ebrauch dementschprechend aussieht....
und ist es den so schwiehrig mal eben die socken aszuziehen?ich meine... bei manchen exemplaren hat man das gefühl, sie seihen schon angewachsen (das sind auch die momente in denen man auf alles verzichtet und einfach nur geht) aber es giebt doch noch hoffnung, oder nicht? oder sind alle männer bier-trinkende, sich-am-sack-kratzende, fussball-süchtige, monsterähnliche kreaturen?
@Akira: ich wage zu bezweifeln... *hämisch lachen muss*
das einzige, was noch schlimmer ist als sex mit socken ist:sex ohne socken!
es macht uns nicht gerade an, wenn eure unterwäche noch von mutti gekauft worde und nach sage und schreibe 10 jahren ebrauch dementschprechend aussieht....
sind alle männer bier-trinkende, sich-am-sack-kratzende, fussball-süchtige, monsterähnliche kreaturen?