und ich mag eh keine füße
Zitatund ich mag eh keine füßeIch auch nicht. Die Franzosen können da sagen, was sie wollen: es ist einfach keine Delikatesse, auch nicht in Rotweinsauce.
Weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe, aber: Absolut abturnend finde ich ein After Shave, Eau de Toilette, Parfum, Deo, das unangenehm riecht (für mein Empfinden, klar)!
Welches Deo/Parfum/After Shave soll man benutzen?
@jinx nein nein nein ..auch nicht mit schokolade oder sahne....das macht es nicht besser
Zitat von: "Kallisti"Weiß nicht, ob ich das schon mal geschrieben habe, aber: Absolut abturnend finde ich ein After Shave, Eau de Toilette, Parfum, Deo, das unangenehm riecht (für mein Empfinden, klar)!Und genau das ist die Frage, die mich seit Jahren becshäftigt:Welches Deo/Parfum/After Shave soll man benutzen? Einerseits soll man interessant riechen, andererseits nicht aufdringlich etc.... Also könnte man es vll am ehesten entschuldigen, wenn ein Mann nicht gerade das richtige Deo benutzt, wobei natürlich auch die eingesetze Menge eine Rolle spielt, denn wer 10m GEGEN den Wind schon gerochen werden kann, sollte sich vll mal etwas anderes als Deo suchen, Gülle überdeckt z.B. auch elegant andere Gerüche und hat den gleichen Effekt bei einem viel niedrigerem Grundpreis!MfG Red