Hey, ich habe noch was:Bierbauch und dann auch noch mit freiem Oberkörper rumlaufen! Sowas gehört zu den Sachen, die man nie machen sollte, denn damit kann man manchen Menschen die letzte Mahlzeit aus dem Magen treiben............MfG Red
Zitat von: "RedCorp"Hey, ich habe noch was:Bierbauch und dann auch noch mit freiem Oberkörper rumlaufen! Sowas gehört zu den Sachen, die man nie machen sollte, denn damit kann man manchen Menschen die letzte Mahlzeit aus dem Magen treiben............MfG RedMit anderen Worten: Frauen sollten sich so zeigen, wie sie sind, aber Männer nicht(?)
Ich finde Asiaten extrem unerotisch. Die nehme ich gar nicht als Männer wahr, sonders als eine Zwischenform der beiden Geschlechter. Sorry, an alle Asiaten hier, aber es ist so!
Zitat von: "Killerqueen"Ich finde Asiaten extrem unerotisch. Die nehme ich gar nicht als Männer wahr, sonders als eine Zwischenform der beiden Geschlechter. Sorry, an alle Asiaten hier, aber es ist so!gerade desewegen finde ich Asiaten sexyIch mag androgyne Männer