Zitat von: messie am 06 September 2009, 20:05:27Zitat von: Dagda am 06 September 2009, 19:27:26und dann sollte das was angeboten wird auch da sein.. oder habe ich da irgendwo nen denkfehler ?Ja, deswegen interessiert es mich ja so, was da bestellt wurde. Ich habe es bislang eben noch nie erlebt dass sie in der Maha etwas NICHT da hatten, was auf der Karte stand.Ich hab schon zwei Mal erlebt, dass um 2 Uhr kein Wodka mehr da war. Fand ich ein wenig… befremdlich.
Zitat von: Dagda am 06 September 2009, 19:27:26und dann sollte das was angeboten wird auch da sein.. oder habe ich da irgendwo nen denkfehler ?Ja, deswegen interessiert es mich ja so, was da bestellt wurde. Ich habe es bislang eben noch nie erlebt dass sie in der Maha etwas NICHT da hatten, was auf der Karte stand.
und dann sollte das was angeboten wird auch da sein.. oder habe ich da irgendwo nen denkfehler ?
Zitat von: Dominique am 06 September 2009, 18:56:17Scheint wohl darauf hinauszulaufen, dass alle Argumente, die Party wäre für'n Arsch gewesen, widerlegt werden Junge ich erkläre es dir gern nochmal:ICH fand die Party für´n A....!Das ist einzig und allein meine Meinung und da kann man nix wiederlegen. Akzeptier das doch einfach und gut is!Ich frag mich allerdings wie du was von der Party mitbekommen hast ... du standest doch eh fast nur draußen rum!
Scheint wohl darauf hinauszulaufen, dass alle Argumente, die Party wäre für'n Arsch gewesen, widerlegt werden
Messie, du mußt nich überall deinen senf zugeben!
Ich für meinen Teil habe die Party ziemlich genossen, ebenso das Konzert. Leif live ist wenigstens mal nicht nur musikalisch, sondern auch artistisch ganz großes Kino. Nix mit "vor dem Laptop stehn und rumklickern"
ZitatMessie, du mußt nich überall deinen senf zugeben!Aber aber aber, ich dachte, der darf das? *schnöffz*
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 07 September 2009, 07:33:17ZitatMessie, du mußt nich überall deinen senf zugeben!Aber aber aber, ich dachte, der darf das? *schnöffz*Man wird sich doch mal ne Runde wundern dürfen
@t g: ich kann nicht genau sagen was mir im obigen floor musikmäßig gefehlt hat. Ich konnte meist nicht auf die Mucke da tanzen, weil mir der richtige Beat gefehlt hat irgentwie
Zitat von: darkstar27 am 07 September 2009, 17:45:52@t g: ich kann nicht genau sagen was mir im obigen floor musikmäßig gefehlt hat. Ich konnte meist nicht auf die Mucke da tanzen, weil mir der richtige Beat gefehlt hat irgentwie
Zitat von: darkstar27 am 07 September 2009, 17:45:52@t g: ich kann nicht genau sagen was mir im obigen floor musikmäßig gefehlt hat. Ich konnte meist nicht auf die Mucke da tanzen, weil mir der richtige Beat gefehlt hat irgentwiewarst du denn vorher schon mal auf einer Stahlklang, die dir besser gefallen hat, oder war es dieses mal die erste?
Zitat von: t_g am 07 September 2009, 17:56:13Zitat von: darkstar27 am 07 September 2009, 17:45:52@t g: ich kann nicht genau sagen was mir im obigen floor musikmäßig gefehlt hat. Ich konnte meist nicht auf die Mucke da tanzen, weil mir der richtige Beat gefehlt hat irgentwiewarst du denn vorher schon mal auf einer Stahlklang, die dir besser gefallen hat, oder war es dieses mal die erste?Ja ich war schön öfter da. Die Stahklang im Mai fand ich gut. Vorallem gefiel mir da der EBM-Floor richtig gut. Aber auch "oben" fand ich es gut, bloß schon zum schluß wurde es mir dann zu "noizig" !
Zitat von: darkstar27 am 07 September 2009, 18:05:27Zitat von: t_g am 07 September 2009, 17:56:13Zitat von: darkstar27 am 07 September 2009, 17:45:52@t g: ich kann nicht genau sagen was mir im obigen floor musikmäßig gefehlt hat. Ich konnte meist nicht auf die Mucke da tanzen, weil mir der richtige Beat gefehlt hat irgentwiewarst du denn vorher schon mal auf einer Stahlklang, die dir besser gefallen hat, oder war es dieses mal die erste?Ja ich war schön öfter da. Die Stahklang im Mai fand ich gut. Vorallem gefiel mir da der EBM-Floor richtig gut. Aber auch "oben" fand ich es gut, bloß schon zum schluß wurde es mir dann zu "noizig" !dann musst du eben zum EBM-Floor Oben ist nun einmal Noise, aka Krach. Und ich konnte da wunderbar drauf tanzen
Ja ich war schön öfter da. Die Stahklang im Mai fand ich gut. Vorallem gefiel mir da der EBM-Floor richtig gut. Aber auch "oben" fand ich es gut, bloß schon zum schluß wurde es mir dann zu "noizig" !