Zitat von: Dominique am 06 September 2009, 15:04:16[…] bis ins kleinste Detail aufzuzählen, was an ner Party kacke is, is hier ja keine Seltenheit. Sehr traurig. Was bist du denn für ’ne Vollnulpe?
[…] bis ins kleinste Detail aufzuzählen, was an ner Party kacke is, is hier ja keine Seltenheit. Sehr traurig.
Fehlende Dekoration......also eigentlich war es genau die gleiche Deko wie auch auf den vorangegangenen Partys......nur das eben aufgrund des Leifliveacts die große Leinwand gefehlt hat.
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 06 September 2009, 16:31:56Fehlende Dekoration......also eigentlich war es genau die gleiche Deko wie auch auf den vorangegangenen Partys......nur das eben aufgrund des Leifliveacts die große Leinwand gefehlt hat.Ne im Mai bei der Stahklang war es nett, da war zb. der Raucher mit den Tarnnetzen behangen und der EBM-Floor direkt davor. Das fand ich gut.
Zitat von: darkstar27 am 06 September 2009, 16:34:46Zitat von: Chefin der Nachtwache am 06 September 2009, 16:31:56Fehlende Dekoration......also eigentlich war es genau die gleiche Deko wie auch auf den vorangegangenen Partys......nur das eben aufgrund des Leifliveacts die große Leinwand gefehlt hat.Ne im Mai bei der Stahklang war es nett, da war zb. der Raucher mit den Tarnnetzen behangen und der EBM-Floor direkt davor. Das fand ich gut.Was nur dann möglich ist, wenn keine andere Veranstaltung in der Maha gleichzeitig ist. Gestern war ja nun aber auch noch ein Konzert im grossen Saal. Das lässt sich dann leider nicht bewerkstelligen.
...schlechter Service (Getränke mal oben, mal unten holen ,weil nich da was ich wollte)
Ich sage sonst ja nix zu Parties, auf denen ich nicht erschienen bin. Da kann ich mich dann aber doch mal nicht zurückhalten:Zitat...schlechter Service (Getränke mal oben, mal unten holen ,weil nich da was ich wollte)Was hätten's denn der Herr gerne gewollt? Wodka-Martini, geschüttelt, nicht gerührt? Und was hat das mit dem Service zu tun, wenn die Bedienung diverse Getränke nicht da hat ... ? Die kann doch am wenigsten dafür, wenn irgendwas wegen zu großem Andrang alle ist.Zumal ich Letzteres (dass irgend etwas alle war) in der MaHa noch nie erlebt habe. Interessiert mich jetzt doch brennend was da denn nun "nicht da" war.
und dann sollte das was angeboten wird auch da sein.. oder habe ich da irgendwo nen denkfehler ?
Zitat von: Dagda am 06 September 2009, 19:27:26und dann sollte das was angeboten wird auch da sein.. oder habe ich da irgendwo nen denkfehler ?Ja, deswegen interessiert es mich ja so, was da bestellt wurde. Ich habe es bislang eben noch nie erlebt dass sie in der Maha etwas NICHT da hatten, was auf der Karte stand.
Scheint wohl darauf hinauszulaufen, dass alle Argumente, die Party wäre für'n Arsch gewesen, widerlegt werden