Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 11:11:35
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 05.09. - Stahlklang / ODER "Das Bewusstsein der Vergänglichkeit aller Dinge"  (Gelesen 13047 mal)

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita

notgeile Männer im Anzug , die sich "rein zufällig" an ihr reiben.
Hab ich das richtig verstanden, dass das auf der Stahlklang hiermit offziell erlaubt und erwünscht ist  :D  \o/  Dann auf jeden Fall da!!  (im Anzug)

*rrrrrr*  :D
Gespeichert

Dominique

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 115

Bald bald bahaaaallllddd!!  ;D
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel

notgeile Männer im Anzug , die sich "rein zufällig" an ihr reiben.
Hab ich das richtig verstanden, dass das auf der Stahlklang hiermit offziell erlaubt und erwünscht ist  :D  \o/  Dann auf jeden Fall da!!  (im Anzug)

*rrrrrr*  :D

Spontanes BJJ und MMA Seminar am Samstag und Sonntag läßt die Anwesenheitswahrscheinlichkeit sinken. Oder ich komm nur 2 Stunden und mit dem Auto.
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.

Hm.. merkwürdiges Tanzen zu mechanischen Tönen und elektronischen Störgeräuschen?

Klingt toll!
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook

----denkt alle an die GROßEN Geschenke--------- ;D ;D ;D

melde mich ab, zu durch noch von gestern

geschenk dann beim nächsten mal
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963

Party war fürn Arsch...
...zu leer
...zu leise
...oben zu untanzbar
...schlechter Service (Getränke mal oben, mal unten holen ,weil nich da was ich wollte)
...langweilige Deko--- besser gesagt gar keine

Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Nera

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8

Mir hat die Musik auf dem EBM-Floor richtig gut gefallen   :) Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Aber recht leer war´s insgesamt leider schon.
Gespeichert

LiLa_Linda

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 269

naja es ist ja meistens leer auf der Stahlklang, aber leider konnten einige die von weiter weg kommen und sonst immer da sind, nicht erscheinen :-(

Aber von mir ein riesen Lob an Aki und Dave aus dem Oldschool EBM Floor - die Musik war der Hammer!!!
Ich hab noch nie sooo viel getanzt auf ner Stahlklang!
Dave-ich hoffe dein B-Day war ganz nach deinen Wünschen!

Also mein Fazit: es war meine beste Stahlklang dieses Jahr!
Gespeichert

Dominique

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 115

Okay, also: War das absolute geilste Inferno! Heftigst KrachBumm oben. Sowas brauchen wir nicht alle zwei Monate...Forderung nach einmal im Monat! :)

Party war fürn Arsch...
...zu leer
...zu leise
...oben zu untanzbar
...schlechter Service (Getränke mal oben, mal unten holen ,weil nich da was ich wollte)
...langweilige Deko--- besser gesagt gar keine



Eeeh, also dir ist schon klar, dass da oben Noise/Industrial vorherrschend war? Die Party u.a. deshalb als "fürn Arsch" zu bezeichnen find ich mal dermaßen arm.
Tipp: KIR für softe und belanglose Klänge stand als Alternative zur Verfügung. Nichts für ungut
Gespeichert

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita

...oben zu untanzbar

Shit... jetzt ärger ich mich natürlich doch, dass ich nicht da war... klingt als hätt' ich echt gute Musik verpasst.  :-[

Wenn die "tanzbar" wäre, dann hätten die Jungs und Mädels auch echt was falsch gemacht!  ::)
Gespeichert

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963

Okay, also: War das absolute geilste Inferno! Heftigst KrachBumm oben. Sowas brauchen wir nicht alle zwei Monate...Forderung nach einmal im Monat! :)

Party war fürn Arsch...
...zu leer
...zu leise
...oben zu untanzbar
...schlechter Service (Getränke mal oben, mal unten holen ,weil nich da was ich wollte)
...langweilige Deko--- besser gesagt gar keine



Eeeh, also dir ist schon klar, dass da oben Noise/Industrial vorherrschend war? Die Party u.a. deshalb als "fürn Arsch" zu bezeichnen find ich mal dermaßen arm.
Tipp: KIR für softe und belanglose Klänge stand als Alternative zur Verfügung. Nichts für ungut

Is Mag Industrial und Noize , trotzdem fand ichs für mich nicht passend. Ist halt MEINE Meinung. Wenn es dir gefallen hat nimm dir nen keks und freu dich!!!  ;-)
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Dominique

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 115

Okay, also: War das absolute geilste Inferno! Heftigst KrachBumm oben. Sowas brauchen wir nicht alle zwei Monate...Forderung nach einmal im Monat! :)

Party war fürn Arsch...
...zu leer
...zu leise
...oben zu untanzbar
...schlechter Service (Getränke mal oben, mal unten holen ,weil nich da was ich wollte)
...langweilige Deko--- besser gesagt gar keine



Eeeh, also dir ist schon klar, dass da oben Noise/Industrial vorherrschend war? Die Party u.a. deshalb als "fürn Arsch" zu bezeichnen find ich mal dermaßen arm.
Tipp: KIR für softe und belanglose Klänge stand als Alternative zur Verfügung. Nichts für ungut

Is Mag Industrial und Noize , trotzdem fand ichs für mich nicht passend. Ist halt MEINE Meinung. Wenn es dir gefallen hat nimm dir nen keks und freu dich!!!  ;-)


Trotzdem schon etwas extrem, ne Party nach Strich und Faden abzufertigen. Aber hier bis ins kleinste Detail aufzuzählen, was an ner Party kacke is, is hier ja keine Seltenheit. Sehr traurig.
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.

Trotzdem schon etwas extrem, ne Party nach Strich und Faden abzufertigen. Aber hier bis ins kleinste Detail aufzuzählen, was an ner Party kacke is, is hier ja keine Seltenheit. Sehr traurig.
Ich nenn das konstruktive Kritik... besser als nur zu sagen "Die Party war Scheiße!"
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/

[…] bis ins kleinste Detail aufzuzählen, was an ner Party kacke is, is hier ja keine Seltenheit. Sehr traurig.

Was bist du denn für ’ne Vollnulpe?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963

[…] bis ins kleinste Detail aufzuzählen, was an ner Party kacke is, is hier ja keine Seltenheit. Sehr traurig.

Was bist du denn für ’ne Vollnulpe?

*taschentuchrüberreich*

Aber eine positive sache fällt mir da doch zu ein: Es waren supernette Leute da!
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi