Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 02:24:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 05.09. - Stahlklang / ODER "Das Bewusstsein der Vergänglichkeit aller Dinge"  (Gelesen 13065 mal)

Dominique

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 115

[…] bis ins kleinste Detail aufzuzählen, was an ner Party kacke is, is hier ja keine Seltenheit. Sehr traurig.

Was bist du denn für ’ne Vollnulpe?


Mehr hast du nicht drauf als das?  ;)
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212

Fehlende Dekoration......also eigentlich war es genau die gleiche Deko wie auch auf den vorangegangenen Partys......nur das eben aufgrund des Leifliveacts die große Leinwand gefehlt hat.
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963

Fehlende Dekoration......also eigentlich war es genau die gleiche Deko wie auch auf den vorangegangenen Partys......nur das eben aufgrund des Leifliveacts die große Leinwand gefehlt hat.

Ne im Mai bei der Stahklang war es nett, da war zb. der Raucher mit den Tarnnetzen behangen und der EBM-Floor direkt davor. Das fand ich gut.
« Letzte Änderung: 06 September 2009, 16:37:47 von darkstar27 »
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212

Fehlende Dekoration......also eigentlich war es genau die gleiche Deko wie auch auf den vorangegangenen Partys......nur das eben aufgrund des Leifliveacts die große Leinwand gefehlt hat.

Ne im Mai bei der Stahklang war es nett, da war zb. der Raucher mit den Tarnnetzen behangen und der EBM-Floor direkt davor. Das fand ich gut.

Was nur dann möglich ist, wenn keine andere Veranstaltung in der Maha gleichzeitig ist. Gestern war ja nun aber auch noch ein Konzert im grossen Saal. Das lässt sich dann leider nicht bewerkstelligen.
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

LiLa_Linda

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 269

Fehlende Dekoration......also eigentlich war es genau die gleiche Deko wie auch auf den vorangegangenen Partys......nur das eben aufgrund des Leifliveacts die große Leinwand gefehlt hat.

Ne im Mai bei der Stahklang war es nett, da war zb. der Raucher mit den Tarnnetzen behangen und der EBM-Floor direkt davor. Das fand ich gut.

Was nur dann möglich ist, wenn keine andere Veranstaltung in der Maha gleichzeitig ist. Gestern war ja nun aber auch noch ein Konzert im grossen Saal. Das lässt sich dann leider nicht bewerkstelligen.

ja so ist das eben, wenn noch andere Veranstaltungen dabei sind, aber ich find das marx auch ganz "kuschelig" und ich find den DJ Pult da auch besser als vorm im Forje, die Jungs haben einfach mehr Platz! und das mit den Tarnnetzen an der Raucherlounge fand ich total doof, weil man nix sieht! und sonst war die deko wie immer und ganz ehrlich: es geht doch um die Musik, das man Spaß hat und nicht das bunte Fäden von der Decke hängen oder so!

und ja - es waren viele liebe und nette Leute anwesend, sogar Überrachungsgäste! :-)
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.

Ich fands gut. Die Abwesenheit von Partyfeeling (leer und zu wenig bekannte Gesichter) wurde durch die Anwesenheit interessanter Personen kompensiert.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

Ich sage sonst ja nix zu Parties, auf denen ich nicht erschienen bin. Da kann ich mich dann aber doch mal nicht zurückhalten:

Zitat
...schlechter Service (Getränke mal oben, mal unten holen ,weil nich da was ich wollte)

Was hätten's denn der Herr gerne gewollt? Wodka-Martini, geschüttelt, nicht gerührt?  ::)
Und was hat das mit dem Service zu tun, wenn die Bedienung diverse Getränke nicht da hat ... ? Die kann doch am wenigsten dafür, wenn irgendwas wegen zu großem Andrang alle ist.
Zumal ich Letzteres (dass irgend etwas alle war) in der MaHa noch nie erlebt habe. Interessiert mich jetzt doch brennend was da denn nun "nicht da" war.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Dominique

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 115

Scheint wohl darauf hinauszulaufen, dass alle Argumente, die Party wäre für'n Arsch gewesen, widerlegt werden ;)
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.

Ich sage sonst ja nix zu Parties, auf denen ich nicht erschienen bin. Da kann ich mich dann aber doch mal nicht zurückhalten:

Zitat
...schlechter Service (Getränke mal oben, mal unten holen ,weil nich da was ich wollte)

Was hätten's denn der Herr gerne gewollt? Wodka-Martini, geschüttelt, nicht gerührt?  ::)
Und was hat das mit dem Service zu tun, wenn die Bedienung diverse Getränke nicht da hat ... ? Die kann doch am wenigsten dafür, wenn irgendwas wegen zu großem Andrang alle ist.
Zumal ich Letzteres (dass irgend etwas alle war) in der MaHa noch nie erlebt habe. Interessiert mich jetzt doch brennend was da denn nun "nicht da" war.
Sambuca und Tequila.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Dagda

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1272

auch auf schwarzen partys gehört der service, meiner meinung nach, dazu..
und dann sollte das was angeboten wird auch da sein.. oder habe ich da irgendwo nen denkfehler ?
Gespeichert

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle

Ich fands einfach nur toll... viel getanzt, viel gelacht - die Musik war super und die Leute gut drauf \o/
(meek... noch zwei Monate bis zur nächsten  :'( )
Gespeichert
Per aspera ad astra.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

und dann sollte das was angeboten wird auch da sein.. oder habe ich da irgendwo nen denkfehler ?

Ja, deswegen interessiert es mich ja so, was da bestellt wurde. Ich habe es bislang eben noch nie erlebt dass sie in der Maha etwas NICHT da hatten, was auf der Karte stand.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/

und dann sollte das was angeboten wird auch da sein.. oder habe ich da irgendwo nen denkfehler ?
Ja, deswegen interessiert es mich ja so, was da bestellt wurde. Ich habe es bislang eben noch nie erlebt dass sie in der Maha etwas NICHT da hatten, was auf der Karte stand.

Ich hab schon zwei Mal erlebt, dass um 2 Uhr kein Wodka mehr da war. Fand ich ein wenig… befremdlich.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963

Messie, du mußt nich überall deinen senf zugeben!

Im übrigen bin ich weiblich, nicht männlich.

Und was aus war hat CC schon beantwortet!
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963

Scheint wohl darauf hinauszulaufen, dass alle Argumente, die Party wäre für'n Arsch gewesen, widerlegt werden ;)

Junge ich erkläre es dir gern nochmal:

ICH fand die Party für´n A....!

Das ist einzig und allein meine Meinung und da kann man nix wiederlegen. Akzeptier das doch einfach und gut is!

Ich frag mich allerdings wie du was von der Party mitbekommen hast ... du standest doch eh fast nur draußen rum!
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi