Zitat von: livingdead am 19 August 2009, 13:26:47notgeile Männer im Anzug , die sich "rein zufällig" an ihr reiben.Hab ich das richtig verstanden, dass das auf der Stahlklang hiermit offziell erlaubt und erwünscht ist \o/ Dann auf jeden Fall da!! (im Anzug)
notgeile Männer im Anzug , die sich "rein zufällig" an ihr reiben.
Zitat von: SoylentHolger am 03 September 2009, 16:38:45Zitat von: livingdead am 19 August 2009, 13:26:47notgeile Männer im Anzug , die sich "rein zufällig" an ihr reiben.Hab ich das richtig verstanden, dass das auf der Stahlklang hiermit offziell erlaubt und erwünscht ist \o/ Dann auf jeden Fall da!! (im Anzug)*rrrrrr*
----denkt alle an die GROßEN Geschenke---------
Party war fürn Arsch......zu leer...zu leise...oben zu untanzbar...schlechter Service (Getränke mal oben, mal unten holen ,weil nich da was ich wollte)...langweilige Deko--- besser gesagt gar keine
...oben zu untanzbar
Okay, also: War das absolute geilste Inferno! Heftigst KrachBumm oben. Sowas brauchen wir nicht alle zwei Monate...Forderung nach einmal im Monat! Zitat von: darkstar27 am 06 September 2009, 11:34:23Party war fürn Arsch......zu leer...zu leise...oben zu untanzbar...schlechter Service (Getränke mal oben, mal unten holen ,weil nich da was ich wollte)...langweilige Deko--- besser gesagt gar keineEeeh, also dir ist schon klar, dass da oben Noise/Industrial vorherrschend war? Die Party u.a. deshalb als "fürn Arsch" zu bezeichnen find ich mal dermaßen arm. Tipp: KIR für softe und belanglose Klänge stand als Alternative zur Verfügung. Nichts für ungut
Zitat von: Dominique am 06 September 2009, 13:49:51Okay, also: War das absolute geilste Inferno! Heftigst KrachBumm oben. Sowas brauchen wir nicht alle zwei Monate...Forderung nach einmal im Monat! Zitat von: darkstar27 am 06 September 2009, 11:34:23Party war fürn Arsch......zu leer...zu leise...oben zu untanzbar...schlechter Service (Getränke mal oben, mal unten holen ,weil nich da was ich wollte)...langweilige Deko--- besser gesagt gar keineEeeh, also dir ist schon klar, dass da oben Noise/Industrial vorherrschend war? Die Party u.a. deshalb als "fürn Arsch" zu bezeichnen find ich mal dermaßen arm. Tipp: KIR für softe und belanglose Klänge stand als Alternative zur Verfügung. Nichts für ungutIs Mag Industrial und Noize , trotzdem fand ichs für mich nicht passend. Ist halt MEINE Meinung. Wenn es dir gefallen hat nimm dir nen keks und freu dich!!! ;-)
Trotzdem schon etwas extrem, ne Party nach Strich und Faden abzufertigen. Aber hier bis ins kleinste Detail aufzuzählen, was an ner Party kacke is, is hier ja keine Seltenheit. Sehr traurig.
[…] bis ins kleinste Detail aufzuzählen, was an ner Party kacke is, is hier ja keine Seltenheit. Sehr traurig.
Zitat von: Dominique am 06 September 2009, 15:04:16[…] bis ins kleinste Detail aufzuzählen, was an ner Party kacke is, is hier ja keine Seltenheit. Sehr traurig. Was bist du denn für ’ne Vollnulpe?