Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 11:06:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 05.09. - Stahlklang / ODER "Das Bewusstsein der Vergänglichkeit aller Dinge"  (Gelesen 13046 mal)

Staubwolke

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 246

80'er Trance-Goth Scheiß

wusste gar nicht, dass es in den 80'ern schon trance gab  8)

ne andere frage : was heisst denn, es war ziemlich leer? ich hatte nämlich auch noch überlegt, hinzugehen. war es so leer wie auf der vorletzten return?

Ich weiß nich wie leer es auf der letzten Return war... ich denk wenn auf der Stahlklang 100 leute da waren war es viel!

Es waren mehr........

Definitiv war'n da mehr am Start gewesen.
stimmt, auf der return waren viel mehr leute da. :o

@duminique: alkohol täuscht oftmals eine raumverzerrung vor, sodass mengen von berauschten als doppelt und in schweren fällen als dreifach wahrgenommen werden.

ot: unten hat es mir bedeutend besser gefallen als oben.
Gespeichert

Dominique

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 115

80'er Trance-Goth Scheiß

wusste gar nicht, dass es in den 80'ern schon trance gab  8)

ne andere frage : was heisst denn, es war ziemlich leer? ich hatte nämlich auch noch überlegt, hinzugehen. war es so leer wie auf der vorletzten return?

Ich weiß nich wie leer es auf der letzten Return war... ich denk wenn auf der Stahlklang 100 leute da waren war es viel!

Es waren mehr........

Definitiv war'n da mehr am Start gewesen.
stimmt, auf der return waren viel mehr leute da. :o

@duminique: alkohol täuscht oftmals eine raumverzerrung vor, sodass mengen von berauschten als doppelt und in schweren fällen als dreifach wahrgenommen werden.

ot: unten hat es mir bedeutend besser gefallen als oben.

Hahaha @Staubwolke, du hast Recht. Aber dies Mal war ich überraschenderweise fast gar nicht betrunken.  ;)
Gespeichert

lansaris

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 392
    • http://www.acherontic.de/index.php

na ja, mehr als 100 leute ist doch schon ok... in einem kleineren club würde man das vielleicht nicht als wenig bezeichnen..
Gespeichert