Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 02:19:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 05.09. - Stahlklang / ODER "Das Bewusstsein der Vergänglichkeit aller Dinge"  (Gelesen 13058 mal)

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.

Hier und da mal einen Happen Soman, Xotox oder sonstiges einzustreuen finde ich vollkommen ok, das sind halt Tanzflächenfüller. Aber wenn die Leute dort erst mal sind, bleiben sie meistens auch zu Converter, 100Blumen oder Monokrom auf der Fläche. ;)
Rüchtüch, und das war dieses mal etwas zu selten - ich gehör zu den letzten, die gehen, weil was mir unbekanntes läuft. Aber zu etwas schwierig tanzbarem, das man noch nie gehört hat, auf die Tanzfläche zu gehen, naja. Nicht so meins.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook

Was natürlich nicht bedeuten muss, dass man ständig die selben Tracks dieser Künstler spielen muss. ;)

Tut ihr ja trotzdem.
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

Dominique

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 115

@ t_g
Da fällt mir ein Stein vom Herzen. Wäre nichts trauriger, als wenn der Stahlklang an Substanz verliert. xotox und Co. sind allemal perfekt. Ich hatte nur für einen Sekundenbruchteil Schreckensvisionen von 80'er Trance-Goth Scheiß vor Augen, nur um ein paar mehr Leute rein zu bekommen. Ich denke schon, dass der Großteil der Besucher der harte Kern ist, der die Muzak, so wie sie da läuft, liebt :)
Gespeichert

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963

Trance-Goth? Oh je, bloß nicht.
Ich sag ja nich das das ich sowas hören will, mit sicherheit nicht. Und wer mich kennt weiß, das ich musikalisch ein ziemlich breit gefächertes Spektrum mag und auch gern Neues höre. Nichts ist schlimmer als auf jeder Party die gleichen lieder zu hören!
Und ich war ja bislang eben grade deshalb gern auf der Stahlklang. Die letzte hat mir halt ma nicht so gefallen, was ja nicht heißen muß das es das nächste mal genauso sein muß!
So und ich denk jetzt is das Thema mal durch oder?
Ich denk Kritik is auch mal okay, solange man sich nich im kreise dreht und sich dauernd wiederholt... und genau das passiert hier grad!
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle

jeden Monat Stahlklang \o/


Themawechsel;D
Gespeichert
Per aspera ad astra.

Dominique

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 115

In diesem Sinne, nach dem Stahlklang is vor dem Stahlklang :)

Und was wäre, wenn ich dazu... http://www.youtube.com/watch?v=Wby8z_RpVCw&feature=PlayList&p=90A1036F4C0E3495&index=0&playnext=1

..mal die MP3 beisteuern würde?  :D  DAS wäre vielleicht mal ein künftiges Highlight um Mitternacht!
Gespeichert

Lady.Medusa

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 279
  • Wer Schmetterlinge lachen hört ...
    • Foddos

so ... ich gebe dann auch ma meine senf dazu ...

... so manche Ausdrucksweise finde ich fürn Arsch
... ja, ich fand es auch arg leer - leider - vor allem bei so nem geilen Liveact
... das Fotografieren des Acts gestaltete sich als schwierig aufgrund der geilen Party, die er hatte :)
... ich steh auf mehr tanzfläche als Deko, demnach gefiel es mir mal wieder
... die Playlist werd ich diese Tage mal brav tippen - aber riesen Unterschiede zu der im Mai - so vom Konzept - werden da nicht zu finden sein *weiß*

... mein Fazit: wer keinen guten Krach vertragen kann, sollte vielleicht lieber in den EBM-Bereich wechseln, der auch sehr schön ist. p.s. Industrial is Anti-Kopfnicker-Musik :)

Ich habe die Party sehr genossen, habe so ziemlich die ganze Nacht getanzt - egal ob am Pult oder auf der Tanzfläche. Und so wie ich es sehen konnte, konnten auch die meisten der Anwesenden zu der Musik tanzen *freu*
Gespeichert
böööööööööööööööörbs

Du Schafist!

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden

Was natürlich nicht bedeuten muss, dass man ständig die selben Tracks dieser Künstler spielen muss. ;)
Tut ihr ja trotzdem.
huch! Na pardon, da scheint dir mehr aufzufallen als mir. Ich überfliege mal schnell die Playlist, Sekunde.

Welche Tracks haben wir in der Vergangenheit denn so von Speedy J., KaltesGlas, Fatboy Slim, Black Lung, Empusae, Ronald van Aggelen, CDatakill. Noisex und Arthur Oskan gespielt?
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/

[…] Fatboy Slim […]

Macht ihr jetzt einen auf Kommerz oder was?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Poistion

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 469
    • Mein Spatzle

Hm...zick ich..oder zick ich nich...

Naja...also erst mal, was grade untergeht, aber Erwähnung finden sollte, dass Leif da nen wirklich geilen Auftritt hingelegt hat...und wer nicht oder nicht rechtzeitig da war hat, meiner Meinung nach, echt was verpasst! Der ging ja wohl so ab...ich hatte echt Angst um die Bühne...so wie der da drauf rumgesprungen ist. Ich hoffe Medusa lädt bald ihre Bilder hoch. ^^

Und über die Musik kann und will auch ich mich nicht beschweren...zumal ich mich seit Ewigkeiten mal wieder zum Oberschenkelmuskelkater getanzt hab...^^
Wie immer, wenns läuft...DANK für Iszoloscope...^_^

Leerer als sonst war es leider tatsächlich...trotzdem fand ich die Party gut.

Und so oft es auch wiederholt werden muss...auf das/den Getränkeangebot/-vorrat hat LivingDead leider keinerlei Einfluss...was nicht heißt, dass es nicht versucht wurde!
Gespeichert
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..

... so manche Ausdrucksweise finde ich fürn Arsch
Gnihihi....

Also, ich gehe seit Jahren (in grösseren Abständen) zur Stahlklang- ich habe so das Gefühl, dass die Musik früher aggressiver und härter war. Nun erscheint sie mir eher langweilig und belanglos. Dennoch finde ich es nach wie vor gut, dass es eine solche- zum Glück nicht von Honks überlaufene- Party hier in HH gibt. Anscheinend passt es für mich einfach nicht mehr, es gibt Schlimmeres.

Man möge mir bitte meine Wortwahl verzeihen, es war reine Absicht ;P. 
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden

[…] Fatboy Slim […]

Macht ihr jetzt einen auf Kommerz oder was?
denkst du, der BMW finanziert sich von selbst oder was?
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212

[…] Fatboy Slim […]

Macht ihr jetzt einen auf Kommerz oder was?
denkst du, der BMW finanziert sich von selbst oder was?

BMW????? Du hattest mir einen VW versprochen!
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/

[…] Fatboy Slim […]
Macht ihr jetzt einen auf Kommerz oder was?
denkst du, der BMW finanziert sich von selbst oder was?
BMW????? Du hattest mir einen VW versprochen!

Boah, bist du billig.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden

[…] Fatboy Slim […]
Macht ihr jetzt einen auf Kommerz oder was?
denkst du, der BMW finanziert sich von selbst oder was?
BMW????? Du hattest mir einen VW versprochen!
Boah, bist du billig.
nur weil die PS-Leistung des Motors nicht ausreichen würde, um dich vorwärts zu transportieren, muss es noch lange nicht billig sein.
Gespeichert