Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 02:24:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 05.09. - Stahlklang / ODER "Das Bewusstsein der Vergänglichkeit aller Dinge"  (Gelesen 13066 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

und dann sollte das was angeboten wird auch da sein.. oder habe ich da irgendwo nen denkfehler ?
Ja, deswegen interessiert es mich ja so, was da bestellt wurde. Ich habe es bislang eben noch nie erlebt dass sie in der Maha etwas NICHT da hatten, was auf der Karte stand.

Ich hab schon zwei Mal erlebt, dass um 2 Uhr kein Wodka mehr da war. Fand ich ein wenig… befremdlich.

Ich noch nicht ... und das auch durchaus auch noch um 4 Uhr morgens, früher habe ich für gewöhnlich auf Party kein Bedürfnis nach ...  8)
Zu Sambuca & Tequila kann ich in der Tat nix sagen, den Sprit trinke ich nicht  :D
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Dominique

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 115

Scheint wohl darauf hinauszulaufen, dass alle Argumente, die Party wäre für'n Arsch gewesen, widerlegt werden ;)

Junge ich erkläre es dir gern nochmal:

ICH fand die Party für´n A....!

Das ist einzig und allein meine Meinung und da kann man nix wiederlegen. Akzeptier das doch einfach und gut is!

Ich frag mich allerdings wie du was von der Party mitbekommen hast ... du standest doch eh fast nur draußen rum!


Hmmm, so depersonalisiert war ich eigentlich nicht, als dass ich mich erinnere, zu 90% eher drinnen gewesen zu sein, Schatz. Aber in der Übertreibung gehtst du hier scheinbar immer gern führend voran, wie ich sehe.
Gespeichert

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212

Zitat
Messie, du mußt nich überall deinen senf zugeben!

Aber aber aber, ich dachte, der darf das? *schnöffz*
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel

Klagen auf hohem Niveau! Ich lag mit verdopfter Dase auf dem Sofa und frustrierte vor mir rum  :P
Gespeichert

Strigoi_69

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 419
  • ..

Ich fand die Party auch Scheiße... einzig meine Begleitung hat es rausgerissen- bzw. das Vorglühen ;) es war zu leer und die Musik (oben) war zu belanglos. Dies ist natürlich nur meine Meinung   :P, werd die Party vorerst meiden.
Gespeichert
Manchmal frage ich mich schon, warum ich nicht merke, dass ich hauptsächlich von Idioten umgeben bin...

Achtung: Zuviele Ausrufungszeichen können unter Umständen aggressiv wirken!!!!!!!!!!!!!!!

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden

hmm....wollen wir mal resümieren? Ja? Ne? Also ich schon!

Zu den Kritikpunkten im Einzelnen:

- was es wann an welchem Tresen nicht mehr gab, kann ich schwer beurteilen. Ist natürlich ärgerlich, aber die Wege sind ja dankbarerweise nicht so wahnsinnig weit, dass man nicht auch mal einfach vom Foyer in den Kunstraum oder andersrum laufen könnte.

- zu leer? Stimmt. Das war es dieses mal in der Tat. Ich setze da allerdings große Hoffnungen auf die Jahreszeitbedingten Schwankungen. ;)

- Musik war voll doof? Das ist natürlich schade und mich würde in diesem Kontext mal interessieren, welche Erwartungen denn nun genau nicht erfüllt wurden. Was haben Strigori und darkstar denn musikalisch so vermisst?

Ich für meinen Teil habe die Party ziemlich genossen, ebenso das Konzert. Leif live ist wenigstens mal nicht nur musikalisch, sondern auch artistisch ganz großes Kino. Nix mit "vor dem Laptop stehn und rumklickern" ;D
Gespeichert

Dominique

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 115


Ich für meinen Teil habe die Party ziemlich genossen, ebenso das Konzert. Leif live ist wenigstens mal nicht nur musikalisch, sondern auch artistisch ganz großes Kino. Nix mit "vor dem Laptop stehn und rumklickern" ;D

Signed!!
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr

Zitat
Messie, du mußt nich überall deinen senf zugeben!

Aber aber aber, ich dachte, der darf das? *schnöffz*

Man wird sich doch mal ne Runde wundern dürfen ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963

Zitat
Messie, du mußt nich überall deinen senf zugeben!

Aber aber aber, ich dachte, der darf das? *schnöffz*

Man wird sich doch mal ne Runde wundern dürfen ;)

Kannst du dich nicht "leise" wundern?    ::)

@t g: ich kann nicht genau sagen was mir im obigen floor musikmäßig gefehlt hat. Ich konnte meist nicht auf die Mucke da tanzen, weil mir der richtige Beat gefehlt hat irgentwie ... und das lag sicherlich nich daran das ich oben an der theke keinen Sambuca bekommen habe!    ;)      Aber trotzdem danke der Nachfrage.
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden

@t g: ich kann nicht genau sagen was mir im obigen floor musikmäßig gefehlt hat. Ich konnte meist nicht auf die Mucke da tanzen, weil mir der richtige Beat gefehlt hat irgentwie
warst du denn vorher schon mal auf einer Stahlklang, die dir besser gefallen hat, oder war es dieses mal die erste?
Gespeichert

Dominique

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 115


@t g: ich kann nicht genau sagen was mir im obigen floor musikmäßig gefehlt hat. Ich konnte meist nicht auf die Mucke da tanzen, weil mir der richtige Beat gefehlt hat irgentwie


Es handelt sich beim Programm halt auch um Noise. Gibt somit nicht überwiegend 4on the floor, Gott sei Dank
Man möge mal Merzbow, Masonna, Kylie Minoise und Konsorten vergleichen.

Da möcht ich doch glatt ganz leise bitten, nicht den Stil zu ändern. So wie der Stahlklang ist, IST es Stahlklang. Ansonsten driften wir hier in Gefilde ab, in denen einige denken, Combichrist und Agonoize wären Industrial. Und das wäre nochmals ein Grund, mir 'n Taschentuch zu geben.
Gespeichert

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963

@t g: ich kann nicht genau sagen was mir im obigen floor musikmäßig gefehlt hat. Ich konnte meist nicht auf die Mucke da tanzen, weil mir der richtige Beat gefehlt hat irgentwie
warst du denn vorher schon mal auf einer Stahlklang, die dir besser gefallen hat, oder war es dieses mal die erste?

Ja ich war schön öfter da. Die Stahklang im Mai fand ich gut. Vorallem gefiel mir da der EBM-Floor richtig gut. Aber auch "oben" fand ich es gut, bloß schon zum schluß wurde es mir dann zu "noizig" !
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

Serenity

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1238
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle

@t g: ich kann nicht genau sagen was mir im obigen floor musikmäßig gefehlt hat. Ich konnte meist nicht auf die Mucke da tanzen, weil mir der richtige Beat gefehlt hat irgentwie
warst du denn vorher schon mal auf einer Stahlklang, die dir besser gefallen hat, oder war es dieses mal die erste?

Ja ich war schön öfter da. Die Stahklang im Mai fand ich gut. Vorallem gefiel mir da der EBM-Floor richtig gut. Aber auch "oben" fand ich es gut, bloß schon zum schluß wurde es mir dann zu "noizig" !

dann musst du eben zum EBM-Floor ;) Oben ist nun einmal Noise, aka Krach. Und ich konnte da wunderbar drauf tanzen  ;D
Gespeichert
Per aspera ad astra.

Dominique

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 115

@t g: ich kann nicht genau sagen was mir im obigen floor musikmäßig gefehlt hat. Ich konnte meist nicht auf die Mucke da tanzen, weil mir der richtige Beat gefehlt hat irgentwie
warst du denn vorher schon mal auf einer Stahlklang, die dir besser gefallen hat, oder war es dieses mal die erste?

Ja ich war schön öfter da. Die Stahklang im Mai fand ich gut. Vorallem gefiel mir da der EBM-Floor richtig gut. Aber auch "oben" fand ich es gut, bloß schon zum schluß wurde es mir dann zu "noizig" !

dann musst du eben zum EBM-Floor ;) Oben ist nun einmal Noise, aka Krach. Und ich konnte da wunderbar drauf tanzen  ;D

Signed!
Gespeichert

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden

Ja ich war schön öfter da. Die Stahklang im Mai fand ich gut. Vorallem gefiel mir da der EBM-Floor richtig gut. Aber auch "oben" fand ich es gut, bloß schon zum schluß wurde es mir dann zu "noizig" !
das finde ich erstaunlich, denn die Auswahl der Künstler überschneidet sich ja doch in nicht zu verachtendem Maß. Was natürlich nicht bedeuten muss, dass man ständig die selben Tracks dieser Künstler spielen muss. ;)
Aber ok, wenn es nicht gefiel, dann war dem halt so. Schade drum. Da wir ja - brav wie wir sind - auch eine Playlist mitgeschrieben haben, kann man diese ja spaßeshalber mal gegen die Liste vom Mai halten und Vergleiche ziehen.

@Dominique: ganz sicher wird das nicht passieren.
Hier und da mal einen Happen Soman, Xotox oder sonstiges einzustreuen finde ich vollkommen ok, das sind halt Tanzflächenfüller. Aber wenn die Leute dort erst mal sind, bleiben sie meistens auch zu Converter, 100Blumen oder Monokrom auf der Fläche. ;)
Gespeichert